Beiträge von Vitalik19

    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolizeiFahrzeug(vehicleid)//Falls das Fahrzeug indem der Spieler eingestiegen ist ein Polizeifahrzeug ist...
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }


    der eror mit vehicleid:
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9373) : error 017: undefined symbol "vehicleid"


    neuer fehler:
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9373) : error 004: function "PolizeiFahrzeug" is not implemented


    und hier die Zeile:
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)//Ob er in ein Polizei Fahrzeug einsteigt und dies NICHT als Beifahrer sondern als Fahrer
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolizeiFahrzeug(vehicleid)//Falls das Fahrzeug indem der Spieler eingestiegen ist ein Polizeifahrzeug ist...
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }

    geht nicht da bekomme ich 26 Errors ;(



    Edit// Da kommt nur 1 error der lautet


    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9372) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9380) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9386) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(12461) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(14794) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(14837) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Upps Sorry nicht gewusst aber es kommen immernoch diese Fehler :
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9372) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : fatal error 107: too many error messages on one line

    So hallo Ich bekomme Errors So ahbe ich es GEmacht:


    Unter NEws:
    new PolizeiFahrzeuge[25];


    so dann unter OnGameModeInit:
    public OnGameModeInit()
    {
    PolizeiFahrzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(596,1595.2025,-1711.1276,5.6139,0.4563,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(596,1591.2114,-1711.3737,5.6119,357.3305,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(596,1587.7405,-1711.3241,5.6110,357.5441,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(596,1583.5559,-1711.4299,5.6126,353.3175,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(596,1578.4377,-1710.6547,5.6138,352.9366,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(596,1601.4883,-1684.5474,5.6125,88.5401,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(596,1601.8562,-1687.8082,5.6119,90.4324,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(596,1602.2754,-1692.4060,5.6126,84.8075,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(596,1601.3491,-1696.2030,5.6119,92.9180,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(596,1601.8846,-1699.9370,5.6100,89.0552,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(596,1601.1055,-1704.0709,5.6154,85.0543,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[11] = AddStaticVehicleEx(596,1544.6152,-1684.7670,5.6113,89.8994,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[12] = AddStaticVehicleEx(596,1545.5334,-1680.8834,5.6130,88.7403,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[13] = AddStaticVehicleEx(596,1545.1321,-1675.7820,5.6104,89.7541,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[14] = AddStaticVehicleEx(427,1558.6499,-1710.0623,6.0225,0.9185,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[15] = AddStaticVehicleEx(427,1562.7114,-1711.2145,6.0235,357.3216,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[16] = AddStaticVehicleEx(523,1584.6368,-1675.3250,5.4669,277.8359,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[17] = AddStaticVehicleEx(523,1584.2273,-1680.5314,5.4712,272.7859,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[18] = AddStaticVehicleEx(523,1587.6326,-1677.7217,5.4680,271.3776,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[19] = AddStaticVehicleEx(523,1583.9202,-1677.8097,5.4632,271.3622,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[20] = AddStaticVehicleEx(599,1584.5901,-1668.0962,6.0904,269.8956,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[21] = AddStaticVehicleEx(599,1585.0504,-1671.5627,6.0872,269.5316,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[22] = AddStaticVehicleEx(601,1566.6270,-1711.7700,5.6495,3.3260,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[23] = AddStaticVehicleEx(601,1570.4503,-1710.8616,5.6494,359.9565,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[24] = AddStaticVehicleEx(497,1564.1327,-1655.7944,28.5801,10.9469,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[25] = AddStaticVehicleEx(497,1572.9270,-1692.5997,28.8847,117.8736,2,1,-1);


    dann das Forwardbei Forwards :
    forward PolizeiFahrzeug(vehicleid);


    Ganz unten ins Script das eingefügt:
    public PolizeiFahrzeug(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiFahrzeuge); i++)//Nimmt die Anzahl die im new oben steht und gibt sie als i aus
    {
    if(vehicleid== PolizeiFahrzeuge[i])//falls das Fahrzeug diese ID hat (erstelltes Fahrzeug) ist es ein Polizei Fahrzeug
    {//und dann..
    return 1;//wird mit 1 returnt und ein Wert "True" wiedergegeben..
    }
    }
    return 0;
    }


    bei OnPlayerStateChange:
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)//Ob er in ein Polizei Fahrzeug einsteigt und dies NICHT als Beifahrer sondern als Fahrer
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PolizeiFahrzeug(vehicleid)//Falls das Fahrzeug indem der Spieler eingestiegen ist ein Polizeifahrzeug ist...
    {
    if(!IsPlayerInFrac[playerid])//Dies MÜSST ihr zu euer Fraktions Mitglied Abfrage ändern aber wichtig das ein ! davor steht! Sonst wird der Spieler der in der Fraktion ist vom Auto ferngehalten und jeder der nicht in der Fraktion ist kann wie er lustig ist mit dem Fahrzeug fahren.
    {else
    SendClientMessageToPlayer(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Cop"//Falls er kein Member ist..
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Beamter der Bundespolizei!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Schmeißt den Spieler aus dem Fahrzeug..
    }
    }
    }


    dann bekomme ich sowas:


    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9372) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(9374) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    So habe es wie in dem Tut gemacht aber Bekomme dann Pawno Compiler Funktioniert nicht mehr


    why Also so habe ich das Gemacht:


    Unter NEws:
    new PolizeiFahrzeuge[25];


    so dann unter OnGameModeInit:
    public OnGameModeInit()
    {
    PolizeiFahrzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(596,1595.2025,-1711.1276,5.6139,0.4563,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(596,1591.2114,-1711.3737,5.6119,357.3305,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(596,1587.7405,-1711.3241,5.6110,357.5441,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(596,1583.5559,-1711.4299,5.6126,353.3175,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(596,1578.4377,-1710.6547,5.6138,352.9366,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(596,1601.4883,-1684.5474,5.6125,88.5401,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(596,1601.8562,-1687.8082,5.6119,90.4324,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(596,1602.2754,-1692.4060,5.6126,84.8075,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(596,1601.3491,-1696.2030,5.6119,92.9180,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(596,1601.8846,-1699.9370,5.6100,89.0552,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(596,1601.1055,-1704.0709,5.6154,85.0543,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[11] = AddStaticVehicleEx(596,1544.6152,-1684.7670,5.6113,89.8994,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[12] = AddStaticVehicleEx(596,1545.5334,-1680.8834,5.6130,88.7403,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[13] = AddStaticVehicleEx(596,1545.1321,-1675.7820,5.6104,89.7541,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[14] = AddStaticVehicleEx(427,1558.6499,-1710.0623,6.0225,0.9185,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[15] = AddStaticVehicleEx(427,1562.7114,-1711.2145,6.0235,357.3216,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[16] = AddStaticVehicleEx(523,1584.6368,-1675.3250,5.4669,277.8359,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[17] = AddStaticVehicleEx(523,1584.2273,-1680.5314,5.4712,272.7859,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[18] = AddStaticVehicleEx(523,1587.6326,-1677.7217,5.4680,271.3776,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[19] = AddStaticVehicleEx(523,1583.9202,-1677.8097,5.4632,271.3622,2,0,-1);
    PolizeiFahrzeuge[20] = AddStaticVehicleEx(599,1584.5901,-1668.0962,6.0904,269.8956,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[21] = AddStaticVehicleEx(599,1585.0504,-1671.5627,6.0872,269.5316,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[22] = AddStaticVehicleEx(601,1566.6270,-1711.7700,5.6495,3.3260,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[23] = AddStaticVehicleEx(601,1570.4503,-1710.8616,5.6494,359.9565,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[24] = AddStaticVehicleEx(497,1564.1327,-1655.7944,28.5801,10.9469,2,1,-1);
    PolizeiFahrzeuge[25] = AddStaticVehicleEx(497,1572.9270,-1692.5997,28.8847,117.8736,2,1,-1);


    dann das Forwardbei Forwards :
    forward PolizeiFahrzeug(vehicleid);


    Ganz unten ins Script das eingefügt:
    public PolizeiFahrzeug(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(PolizeiFahrzeuge); i++)//Nimmt die Anzahl die im new oben steht und gibt sie als i aus
    {
    if(vehicleid== PolizeiFahrzeuge[i])//falls das Fahrzeug diese ID hat (erstelltes Fahrzeug) ist es ein Polizei Fahrzeug
    {//und dann..
    return 1;//wird mit 1 returnt und ein Wert "True" wiedergegeben..
    }
    }
    return 0;
    }


    das habe ich nicht :OnPlayerStateChange
    Why?

    Danke Es Geht kann mir eienr Sagen wie ich Autos ins Script Einfüge und dann so amceh dass Nur LSPD COPS rein können ja ich weiß ich soll die Sufu Benutzen aber finde was aber das ist zu kompliziert checke das nicht Kann mir dass ma eienr mit den Autos machen?



    AddStaticVehicle(596,1595.2025,-1711.1276,5.6139,0.4563,2,1); // car
    AddStaticVehicle(596,1591.2114,-1711.3737,5.6119,357.3305,2,1); // car1
    AddStaticVehicle(596,1587.7405,-1711.3241,5.6110,357.5441,2,1); // car 2
    AddStaticVehicle(596,1583.5559,-1711.4299,5.6126,353.3175,2,1); // car3
    AddStaticVehicle(596,1578.4377,-1710.6547,5.6138,352.9366,2,1); // car4
    AddStaticVehicle(596,1601.4883,-1684.5474,5.6125,88.5401,2,1); // car5
    AddStaticVehicle(596,1601.8562,-1687.8082,5.6119,90.4324,2,1); // car6
    AddStaticVehicle(596,1602.2754,-1692.4060,5.6126,84.8075,2,1); // car7
    AddStaticVehicle(596,1601.3491,-1696.2030,5.6119,92.9180,2,1); // car8
    AddStaticVehicle(596,1601.8846,-1699.9370,5.6100,89.0552,2,1); // car9
    AddStaticVehicle(596,1601.1055,-1704.0709,5.6154,85.0543,2,1); // car10
    AddStaticVehicle(596,1544.6152,-1684.7670,5.6113,89.8994,2,1); // car11
    AddStaticVehicle(596,1545.5334,-1680.8834,5.6130,88.7403,2,1); // car11
    AddStaticVehicle(596,1545.1321,-1675.7820,5.6104,89.7541,2,1); // car12
    AddStaticVehicle(427,1558.6499,-1710.0623,6.0225,0.9185,2,1); // p1
    AddStaticVehicle(427,1562.7114,-1711.2145,6.0235,357.3216,2,1); // p2
    AddStaticVehicle(523,1584.6368,-1675.3250,5.4669,277.8359,2,0); // m1
    AddStaticVehicle(523,1584.2273,-1680.5314,5.4712,272.7859,2,0); // m2
    AddStaticVehicle(523,1587.6326,-1677.7217,5.4680,271.3776,2,0); // m3
    AddStaticVehicle(523,1583.9202,-1677.8097,5.4632,271.3622,2,0); // m4
    AddStaticVehicle(599,1584.5901,-1668.0962,6.0904,269.8956,2,1); // r1
    AddStaticVehicle(599,1585.0504,-1671.5627,6.0872,269.5316,2,1); // r2
    AddStaticVehicle(601,1566.6270,-1711.7700,5.6495,3.3260,2,1); // 71
    AddStaticVehicle(601,1570.4503,-1710.8616,5.6494,359.9565,2,1); // 72
    AddStaticVehicle(497,1564.1327,-1655.7944,28.5801,10.9469,2,1); // h1
    AddStaticVehicle(497,1572.9270,-1692.5997,28.8847,117.8736,2,1); // h2


    wäre nett :)

    stock GetGasMax(vehmodel)
    {
    if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
    {
    return GasMax[(vehmodel-400)];
    }
    return 100;
    }



    stock right(source[], len)
    {
    new retval[MAX_STRING], srclen;
    srclen = strlen(source);
    strmid(retval, source, srclen - len, srclen, MAX_STRING);
    return retval;
    }
    public pfand(playerid)
    {
    pfanddurchsucht[playerid] = 0;
    }
    public Spectator()
    {
    new string[50];
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(KickPlayer[i]==1) { Kick(i); }
    else if(KickPlayer[i]==2) { Ban(i); }
    //if(GetPlayerPing(i) >= 500 && PlayerInfo[i][pAdmin] < 1) { Kick(i); }
    if(Spectate[i] < 253 && Spectate[i] != 255)
    {
    FreezePlayer(i);
    new targetid = Spectate[i];
    if(IsPlayerConnected(targetid))
    {
    TogglePlayerSpectating(i, 1);
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    new Float:health;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(targetid, name, sizeof(name));
    GetPlayerHealth(targetid, health);
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~%s(ID:%d)~n~~y~Leben:%.1f",name,targetid,health);
    GameTextForPlayer(i, string, 2500, 3);
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(targetid))
    {
    new carid = GetPlayerVehicleID(targetid);
    PlayerSpectateVehicle(i, carid);
    }
    else
    {
    PlayerSpectatePlayer(i, targetid);
    }
    if(GetPlayerInterior(targetid) == 0)
    {
    SetPlayerInterior(i,0);
    }
    else if(GetPlayerInterior(targetid) > 0)
    {
    SetPlayerInterior(i,GetPlayerInterior(targetid));
    }
    }//Targetid connected
    }
    if(Spectate[i] == 253)
    {
    UnFreezePlayer(i);
    TogglePlayerSpectating(i, 0);
    SetPlayerInterior(i,Unspec[i][sPint]);
    PlayerInfo[i][pInt] = Unspec[i][sPint];
    PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
    Unspec[i][sLocal] = 255;
    SetSpawnInfo(i, PlayerInfo[i][pTeam], PlayerInfo[i][pModel], Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]-1.0, 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
    gTeam[i] = PlayerInfo[i][pTeam];
    SetPlayerToTeamColor(i);
    MedicBill[i] = 0;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    SetSpawnInfo(i, PlayerInfo[i][pTeam], PlayerInfo[i][pModel], Unspec[i][Coords][0], Unspec[i][Coords][1], Unspec[i][Coords][2], 10.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
    SpawnPlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    }
    else
    {
    SpawnPlayer(i);
    }
    Spectate[i] = 255;
    }
    if(Spectate[i] == 254)
    {
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerInterior(i,Unspec[i][sPint]);
    PlayerInfo[i][pInt] = Unspec[i][sPint];
    PlayerInfo[i][pLocal] = Unspec[i][sLocal];
    SetPlayerPos(i, Unspec[i][sPx], Unspec[i][sPy], Unspec[i][sPz]);
    Spectate[i] = 255;
    }
    if(Spectate[i] == 256)
    {
    SetPlayerToTeamColor(i);
    Spectate[i] = 255;
    }
    if(Spectate[i] == 257)
    {
    Spectate[i] = 254;
    }
    }
    }
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)


    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    das dasvor

    hier is mehr:
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public Drag(giveplayerid, playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y+1, z);
    SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(giveplayerid));
    }
    public IsAnInstructor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==11)
    {
    return 1;
    }
    if(leader==11)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Hallo Habe Heir ein Eroor denn ich net wegbekomme:
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(2629) : error 010: invalid function or declaration



    Hier diese Zeile:
    return 1;


    Heir die zeileN Davor;
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    }


    Bitte helfen Danke :)

    Hallo liebe Community


    Ich haeb Eine Frage Undzwar Wie ich Die Cars die ich jetzt erstellt ab sie nur Als Cop Benutzen kann d.h:


    Dass wenn mann In car reingeht dass da kommt Du bist Kein Beamter


    Und wenn mann beamter ist dass mann das Car Fahren kann


    Da ich völliger Noob Scripter bin möchte cih es ausführlich wohin dass ganze Kommt Danke :)


    Sufu habe ich benutzt aber nix brauchbares Gefunden Leider


    Edit: why habe ich keine Savedposition.txt ;( Und wo ist sie bei Vista toll jetzt kann ich keine Cars spawnen und mit MTA Hab ichs gemacht jetzt will er wenn cih es Coverte geht das nicht Hilfe PLS!

    danke schonmal jetzt noch eine Frage und wie geht dass dass nur ein Admin dass tor öffnen kann ?


    kommt dass in OnplayerCommandText?


    if(DEINE FRAKTION(playerid)){//Tor öffnen Befehl}else{SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF,"DU BIST KEIN MITGLIED DER ...");}

    Hallo ICh will Nur das Die Admins Das tor öffnen können Und zwar Die Admins 1-1350


    Und ich möchte auch nur dass das Army Tor Nur von Army geöffnet werden kann Bitte hilfe




    Danke wer helfen kann !


    und bitte sagen wo ich dass einfügen muss!

    Zeile:
    5557:
    new string[200];


    12411:
    TextDrawBackgroundColor(Ruhezone, 255);


    12757:
    AddStaticVehicleEx(571,1124.80603027,-3677.47070312,2.00259328,90.00000000,-1,-1,15); //Kart


    12766:
    IceCreamTruck[0] = AddStaticVehicle(423,2917.1941,2433.7354,10.9543,359.9454,1,7); // eiswagen


    14733:
    SetTimerEx("fastfood",7000,0,"i",playerid);


    14826:
    if(strcmp(cmd,"/namechange",true) == 0)


    edit// sind diese warnings schlimm?

    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(5557) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(12411) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(12757) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(12766) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(14733) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\Desktop\GermanGameLife.pwn(14826) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9572 bytes
    Code size: 1556096 bytes
    Data size: 2760500 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4303 cells (17212 bytes)
    Total requirements: 4342552 bytes


    6 Warnings.


    dasnke für die hilfe Zeilen auf Anfrage ;D

    ja schau warte Poste es mal:


    das bei news:
    new Fastfood;


    das beI Forward:
    forward fastfood(playerid);


    das bei OnPlayerCommandText:
    f(strcmp(cmdtext, "/essen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid, 1191.06,-911.23,48.06))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Willkommen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Dein Essen wird zubereitet...");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Bitte habe ein wenig Geduld.");
    SetTimerEx("fastfood",7000,0,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist in keinem Burger Shot North !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    das bei OnPlayerPickUpPickup(playerid,pickupid):
    new currentpickup;


    if(currentpickup == Fastfood)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Tippe ~n~~g~/Essen ~w~~n~ ein um was zu essen", 5000, 1);
    }


    das hier ist die Public:
    public fastfood(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Dein Essen ist fertig, lass es dir schmecken.");
    ApplyAnimation(playerid,"FOOD","EAT_Burger",4.1,0,1,1,1,1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, 1191.06,-911.23,48.06);
    }


    hier noch OnGameModeInit:
    Fastfood = CreatePickup(1240,20,1191.06,-911.23,48.06);


    Jetzt hilfe Pls :)


    Edit: habs selebr herausgefunden Danke !!!