Beiträge von Vitalik19

    Zu /makeleader gibts doch auch schon um die 50 Themen.
    Nimm einfach mal die Suchfunktion und ich bin mir sicher,
    das du da die Lösung findest.


    Lg,
    MrLoL


    Ja aber es ist ja nix mit Pawno es ist ja Ingame ich weiß ja ent an was es leigt aber immer wenn mann /makeleader Eingibt stürzt der Server ab dh der Server geht einfach so offline -.-

    Hier befehl:



    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Server: %s wurde von %s zu einem Leader gemacht",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,4);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du hast die Verantwortung für deine Member, also pass auf was sie tuhen");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Bundeswehr
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } // Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // NewsReporter
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 17; } // Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Driving/Flying School
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } // Biker Boys
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 270; } // Grove Street
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 296; } // Ballas
    else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 185; } // 2Fast2Furios
    else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 108; } // Los Santos Vagos
    else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
    else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // West Coast Customs
    else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
    else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
    else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 164; } // Feuerwehr
    else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 126; } // russenmafia
    else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    hallo brotfischer wenn ich /makeleader eingebe stürzt der Server ab warum?



    //EDIT hier der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Server: %s wurde von %s zu einem Leader gemacht",giveplayer ,sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,4);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du hast die Verantwortung für deine Member, also pass auf was sie tuhen");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Bundeswehr
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } // Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // NewsReporter
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 17; } // Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Driving/Flying School
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } // Biker Boys
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 270; } // Grove Street
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 296; } // Ballas
    else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 185; } // 2Fast2Furios
    else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 108; } // Los Santos Vagos
    else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
    else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // West Coast Customs
    else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
    else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
    else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 164; } // Feuerwehr
    else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 126; } // russenmafia
    else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Brotfischer,


    wie bereit angekündigt wollte ich meine 2th Map Bauen und ja ich habe sie fertig es ist eine Baustelle in LS am Ammunation in der HAuptstraße


    Für die Map habe ich ca 30 Minuten gebraucht ;D


    Warum gerade dort?


    weil ich denke das man es für einen Reallife Server gut gebrauchen könnte ;)


    So ihr könnt sie euch anschauen:


    Screens:


    http://imageshack.us/g/861/baustelle.jpg/


    Download:


    http://pastebin.com/GJYgbkN7



    Viel spaß Kritik, Bewertungen Sind erwünscht ;)


    würde mich über positives freuen


    Lg Vitali


    //EDit Link zu meiner ersten Map :[ MAP ] Meine erste Map ein NoobSpawn !

    Blackybecks danke keine Errors nix schaue obs geht und emm könntest du mir per teamviewer in meinem Filterscript helfen Dankeschön wäre sehr nett weil da komm ich auch ent so ganz klar Danke ;) schireb dir Per Pn Tv Daten


    emm ja So eina nfänger bin ich jetzut nicht kommt bei mir immernoch und why muss man vor else returnen?


    und apwno compiler error kommt immernoch


    Edit: yeah kommt 1 error das strtok schond efiniert ist ;(

    Stirbst du nciht wenn du in einem Auto sitzt und /explode m,achst oder wenn du aus dem Auto raus gehst udn /explode machst Stirbst du bei beidem nicht?

    CreateExplosion(X,Y,Z,7,720);


    DAs einfach höhermachen


    also CreateExplosion ist eine Explosion erstellen


    Dann die xyz Koordinaten Brauchst nix zu ändern dann bei der 7 nix ändern änder die 720 in eien Größere Zahl


    z.B 1000 dann wird deiN Radius auch höher ;D

    Schick mir mal den abschnitt mit SendAdminMessage wod das definierst

    das ist nirgendswo definiert ;D kann das an dem liegen und wie muss ich es definieren?


    welche zeile is genau 129? Schreib die mir mal bitte :


    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, adminmeldung);

    //Edit


    Upss hatte es doch definiert hier kann es da dran liegen?


    hier der Define von SendAdminMessage:


    #define SendAdminMessage [MAX_PLAYERS]



    //EDit


    neue Errors:
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(75) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(81) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(116) : error 017: undefined symbol "pInfo"
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(116) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(116) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:
    ocmd:tickets(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(pInfo[playerid][admin] >= 1)// Zeile 116
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Die angezeigten Tickets können mit /taketicket angenommen werden");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SupportTicket[i] == 1)
    {
    if(TicketAngenommen[i] == 0)
    {
    new string[128], DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
    format(string, sizeof(string), "ID: %d Name: %s", i, DerSpieler);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);


    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    danke für eure Hilfe Hab das probiert zu definieren undzwar mit


    new PlayerInfo [MAX_PLAYERS] [pInfo];


    Geht aber ent immer noch selbe Errors hilfe ;D

    FAil geht net Hab es so :


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>-------------------------------------------------------- <mark>




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new tmp[256];
    new idx;
    new cmd[256];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strcmp(cmd ,"/changeplate",true, 14))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, 0xaaffaaff, "Benutze: /changeplate [KFZ-Kennzeichen]");
    return 1;
    }
    else
    {


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    new carstr[48];
    new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(carstr,sizeof(carstr),"/Cars/%s.ini",tmp);
    new string[9];
    format(string,sizeof(string),"%s",tmp);
    new Float: vX,Float: vY,Float: vZ;
    GetPlayerPos(playerid,vX,vY,vZ);


    if(dini_Exists(carstr))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Server {DDFFAA} Dieses Kennzeichen ist schon Registriert ");
    }
    else
    {
    dini_Create(carstr);
    dini_IntSet(carstr,"Vehicleid",GetVehicleModel(vehiclefid));
    dini_FloatSet(carstr,"Posx",vX);
    dini_FloatSet(carstr,"Posy",vY);
    dini_FloatSet(carstr,"Posz",vZ);
    new Float:roat;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,roat);
    dini_FloatSet(carstr,"Roatation",roat);
    dini_Set(carstr,"Schild",string);
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Server {DDAAFF} Dieses Kennzeichen ist nun Registriert ");
    SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, string);
    SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
    SetVehiclePos(vehiclefid,vX,vY,vZ);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Du musst dafür in einem Auto sitzen.");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    if (strcmp("/hotdog", cmdtext, true) == 0)


    und das ganz unten ins Script eingefügt:
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    Aber dann komt Paawno Compiler funktoniert nicht mehr

    new tmp[256]; new idx; new cmd[256]; cmd = strtok(cmdtext, idx); if(!strcmp(cmd ,"/changeplate",true, 14)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, 0xaaffaaff, "Benutze: /changeplate [KFZ-Kennzeichen]"); return 1; } else { if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1) { new carstr[48]; new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid); new pname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname)); format(carstr,sizeof(carstr),"/Cars/%s.ini",tmp); new string[9]; format(string,sizeof(string),"%s",tmp); new Float: vX,Float: vY,Float: vZ; GetPlayerPos(playerid,vX,vY,vZ); if(dini_Exists(carstr)) { SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Server {DDFFAA} Dieses Kennzeichen ist schon Registriert "); } else { dini_Create(carstr); dini_IntSet(carstr,"Vehicleid",GetVehicleModel(vehiclefid)); dini_FloatSet(carstr,"Posx",vX); dini_FloatSet(carstr,"Posy",vY); dini_FloatSet(carstr,"Posz",vZ); new Float:roat; GetPlayerFacingAngle(playerid,roat); dini_FloatSet(carstr,"Roatation",roat); dini_Set(carstr,"Schild",string); SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Server {DDAAFF} Dieses Kennzeichen ist nun Registriert "); SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, string); SetVehicleToRespawn(vehiclefid); SetVehiclePos(vehiclefid,vX,vY,vZ); PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0); } return 1; } else { SendClientMessage(playerid,0xffaaffaa,"Du musst dafür in einem Auto sitzen."); } } return 1; } return 0; } strtok(const string[], &index) { new length = strlen(string); while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) { index++; } new offset = index; new result[20]; while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[index - offset] = string[index]; index++; } result[index - offset] = EOS; return result; }



    geht Net Dann stürzt meiN pawno Compiler ab beim Compilen !

    errors:
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(73) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(79) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(123) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(129) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(129) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vitali\FSD.pwn(129) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Zeile:
    new adminmeldung[128];//zeile 127
    format(adminmeldung, sizeof(adminmeldung), "%s hat ein Support-Ticket geschrieben", pname);
    SendAdminMessage(COLOR_YELLOW, adminmeldung);
    SupportTicket[playerid] = 1;
    TicketZeile[playerid] = 1;
    dini_Create(save);
    dini_Set(save,"Suptext",text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT] Du hast ein Ticket mit folgendem Text geöffnet:");
    format(string, sizeof(string), "%s", text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Warte bis es ein Supporter annimmt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "[SUPPORT]Du kannst noch mit /sup 2 weitere Zeilen anhängen");
    return 1;
    }



    Danke für Die Hilfe !!!

    Hallo Brotfischer,


    habe eine Frage undzwar möchte ich den Polizei befehl : /ram


    So amchen Das man damit in alle mafien GEbäude reinkommt und auch In alle Gang GEbäude


    hier mal der code:
    if(strcmp(cmd, "/ram", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
    {
    new rand = random(5);
    if(rand == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Tuer aufgebrochen", 5000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[i][hInt];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = i;
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du konntest die Tür nicht aufbrechen.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / Army / FBI !");
    }
    }
    return 1;
    }



    möchte da amchen das man die Gebäude einbrechen kann bekomm es net gebacken Danke für die hilfe ;D