Wie soll er denn einen Code schicken, wenn er noch keinen hat?
Beiträge von KTP
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Hat sich nichts geändert
Jemand noch eine Idee? -
So also nochmal:
Wo ist hier mein Fehler?
for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++)
{
for(new p = 1 ; p < MAX_PLAYERS ; p++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(p,i))
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
}}
Alle Autos werden respawnt auch wenn ich in einem sitze
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So ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen? Mein bisheriger Code:for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++)
{
for(new i = 1 ; i < MAX_PLAYERS ; p++)
{
if(!IsPlayerInVehicle(p,i))return SetVehicleToRespawn(i);
}}
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Hallo,
Ich möchte gerne einen Carrespawner machen, wieß jetzt aber nicht so genau wie ich die Abfrage gestallten soll:Ich möchte, dass alle Autos außer die, in denen Leute sitzen Respawnt werden.
Kann mir jemand so eine Abfrage schreiben? -
Ok das klappt danke Firefan.
Hier mal mein Code falls noch jemand das selbe Problem hat:ocmd:v(playerid,params[])
{
new modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ZA,car;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ZA);
if(sscanf(params,"i",modelid))return SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Error: /v [modelid]");
DestroyVehicle(GetPVarInt(playerid,"carid"));
car=CreateVehicle(modelid,X,Y,Z,ZA,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SetPVarInt(playerid,"car",1);
SetPVarInt(playerid,"carid",GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
} -
Genau probier ich gleich mal aus danke für den tollen Tipp!!
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Die Preise werden sich demnächst nochmal ändern, da das Script bald fertig ist
//edit @Afg_Pitbull
Ich habe jetzt Monate an dem Script gesessen und werde es auf keinen Fall für weniger anbieten.
27 Euro ist meiner Meinung nach ein angemessener Preis und wenn du nur 15 Euro für ein Script ausgeben würdest ist das nicht mein Problem -
Das klappt nicht, erstmal bewirkt das return nur,
dass man den Befehl doppelt eingeben muss und dann wird das ältere Auto nicht zerstört -
Also das return muss weg bleiben, sonst kann man ja keine Autos mehr spawnen
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Ja das Auto wird halt gespawnt aber ich kann trotzdem mehrere Autos spawnen
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Hallo
Ich habe eben schon mal etwas versucht, dass nicht geklappt hat, wie gesagt möchte ich gerne das wenn ein Spieler sich ein Auto
spawnt und er schon ein Auto gespawnt hat, dass das ältere gelöscht wird.
Hier mal mein bishieriger Code:ocmd:v(playerid,params[])
{
new modelid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:ZA,car;
if(GetPVarInt(playerid,"car")==1)
{
DestroyVehicle(car);
SetPVarInt(playerid,"car",0);
}
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ZA);
if(sscanf(params,"i",modelid))return SendClientMessage(playerid,0xD70000FF,"Error: /v [modelid]");
car=CreateVehicle(modelid,X,Y,Z,ZA,0,0,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
SetPVarInt(playerid,"car",1);
return 1;
} -
Ah Danke
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Ja ihr sagt hochladen so einfach aber wie?
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Hallo,
Ich habe nochmal eine Frage dazu, also ich habe eben eine Webspace bei Funpic eingerichtet und möchte nun mal genau wissen,
wie ich mp3 Formate hochladen kann.
Muss ich dafür Wbb 3 haben oder geht das auch über Lite?
Kann mir das einer mal genau erläutern? -
Ich meine im Vergleich zu einem normalen Pickup viel mehr Arbeit.
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Oh, so kompliziert ist das?
Ne das ist mir letztendlich die Arbeit nicht Wert, aber trotzdem Danke. -
Hallo,
Es geht um die oben genannten Pickups die wie Kegel oder auch Diamanden aussehen, genauer ID 1559.
Also es heißt ja, dass diese manchmal Gelb sind und manchmal Weiß sind, aber woran hängt das ab?
Bei mir waren diese bis jetzt immer Weiß, wie mache ich sie Gelb? -
Dann würden die am Ende noch auf mich losgehen, der Admin hatte einen hohen Rang.
Ich machs mal trotzdem -
Nein, es geht ja nicht um mich. Ich wurde nicht gebannt, sondern ein anderer Typ.
Und habe keine Ahnung was der gemacht hat, muss aber etwas ziemlich krasses gewesen sein.