wie kann icb funktion machen damit bots sofort eingeloggt sind und nicht gekikt werden?
mfg
wie kann icb funktion machen damit bots sofort eingeloggt sind und nicht gekikt werden?
mfg
und dann kann man 10 minuten nicht hin weil alles verstrahlt ist
sonst stirbt man
das ist doch zu geil um wahr zu sein.
neue geile objects
und nummern schilder erst.
dann kann ich mit befehl motorhaube öffnen.
und wenn das mit dem feuer nicht zu schwer ist und funktioniert ist das top.
jetzt kann sich mta dahin verziehen wo es hergekommen ist XD.
wann kommts ???????
mfg
ps. normal würde ich hier mit smileys werfen.
bin aber mit dem handy hier
also ist das wenn er waffe benutzt ?
//Edit:
fenestro: Gibts nicht.. im englischen Forum gibts ein "SoftRotate" Filterscript
hier kriege ich Errors
ich will allerdings das hier lieber verwenden
[INC]Objekt sanft rotieren lassen
nur leider kann ich machen was ich will,geschwindigkeit habe ich sogar auf 1 aber er springt als hätte ich kein fs eingefügt,
also ohne "übergang"
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
(include ist natürlich eingebaut)
code:
MoveObjektRot(schranke_1,90,0,10,1);
forward bool:GetPlayerWeaponInv(playerid,w_id);
bool:GetPlayerWeapon(playerid,w_id){
new ammo,waffe;
for(new i = 0;i<13;i++){
GetPlayerWeaponData(playerid,i,waffe,ammo);
if(waffe == w_id)return true;
}
return false;
}
und wo schreib ich da rein was ich will?
zb. Text
ist ein include,kein fs
ich teste gleich,
mfg
aber eigentlich soll abgefragt werden ob er sie benutzt.
ps:
kurz anderes thema
wie kann ich einen schranken aufmachen,mit moveobject gehen ja keine rotations ändern,
man soll es aber wirklich sehen wie er aufgeht
wie kann ich überprüfen ob der Spieler eine bestimmte Waffe hatt ?
wenn er sie benutzt sollte etwas passieren,
bzw. ein Text kommen oder ähnliches,
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg
//edit
ich suche ein moveobject für rotations
also das man wirklich die bewegung sieht.
kann ich das einfach so machen ?
s t o c k I s P l a y e r I n A r e a ( p l a y e r i d , F l o a t : m i n X (...)
{
//funktion
return 1;
}
mfg
4#Future
XD
du hast gerade die funktion
IsPlayerInRangeOfPoint nachgebaut.
ich wollte eben keinen radius sondern ein rechteckiges gebiet
spieler tenestro geht in den bereich zwischen x=15 y=14 und x= -15 y= -14 (nur ein bsp.) und gibt einen befehl ein,nun wird er zb. gehealt.
wenn er nicht in diesem berreich ist passiert garnichts
ich hoffe ihr versteht mich
/edit:
bist du dir da sicher?
ne im ernst
wusste nicht wonach ich suchen sollte
hi leute
ich suche gerade eine funktion die chekt ob der spieler in einer gewissen zone ist.
ähnlich wie isplayerinrangeofpoint
nur mit eckigen zonen (also zwischen 2 koords)
beispiel:
xy gibt befehl /z ein
ist er in der zone passiert etwas
sonst nicht.
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
mfg
//edit
wie kann ich machen das etwas passiert wenn ich taste drücke?
danke
ich probiers gleich aus wenn ich zuhause bin
//Edit:
und wie schicke ich den text an alle ?
wenn ich in sendclientmessagetoall ändere habe ich error:
C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\filterscripts\angeln.pwn(101) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
SendClientMessageToAll(playerid,0xFFFFFFFF,sendstr);
mfg
//Edit2:
wie kann ich mehr Texte einbauen ?,ich habs versucht geht aber nicht
ths
gleich testen
ach man,das arbeitet überhauptnicht mit opas objectstreamer zusammen,
wollte denn aber eigentlich benutzen,
kannst du das nicht kompatiebel machen ?
mfg
Hi Leute,
ich habe mit einem adminbefehl mein automit hydraulik versehen,
nun möchte ich einen /untune befehl der hydraulik entfernen kann.
habt ihr da was für mich ?
hab keine ahnung wie ich das machen soll,
benutze kein GF !
mfg
sollte das nicht so sein ?
egal,ich finds cool das du meine idee mit den resprayern angenommen hast,
nieder mit den kompromissen
gleich wieder d-loaden
mfg
//Edit:
im ersten Thread schreibst du von nem public für die tankanzeige im gm,währe freundlich wenn du uns denn auch geben köntest
hi leute
gibt es eigentlich einen objectstreamer wo ich nicht alle meine objects umschreiben muss?
hab grad keine lust 400 codes zu ändern.
oder einen der autmatisch alle in ongamemodeinit streamt?
ich hoffe ihr habt was für mich.
mfg
//Edit: schwerer schreibfehler in der überschrift
gibt es jetzt dann mal die entgültige?
500 objekte sind nicht grad viel.
mfg
Hi Leute,
wie kann ich es machen das wenn man einen kommand eingibt man 3 sekunden gefreezed wird und dann das auto auf zustand 100 Prozent gebracht wird ?
es kann auch gleich gereppt werden aber man soll dann 3 sekunden gefreezed werden.
ich hoffe ihr wisst was ich meine,
mfg