Guten Abend liebe Spieler von Revolution-Roleplay,
wie ihr sicher bereits wisst, hatten wir in letzter Zeit größere Probleme mit unserem Hoster.
Wir haben uns damals an diese Firma (deren Namen wir nicht nennen wollen) gewendet, weil sie zu einem früheren Zeitpunkt sehr gute Leistungen zu einem guten Preis bot.
Als der Server heute Mittag ein weiteres mal ausfiel dachten wir an das Problem dass wir immer hatten. VServer ohne Vorankündigung ausgeschaltet.
Dem war aber leider nicht so. Hier nun ein Ausschnitt aus unserem Telefonat mit dem Hoster das vor ungefähr 2 Wochen statt fand.
Wir:
Zitat
Guten Abend
Wir haben eben eine Mahnung per Email bekommen dass wir unseren VServer noch nicht bezahlt hätten.
Supporter:
Zitat
Das kann Vorkommen. Ignorieren sie die Mails bitte.
So haben wir es dann auch gemacht bis heute wo dann folgendes Gespräch zusammenkam.
Ich
Zitat
Guten Tag,
Das ist nun mein 3. Anruf zu diesem Thema und ich hoffe se können mir nun helfen.
Ich habe in den letzten Tagen Mahnungen bekommen und mir wurde gesagt dass ich sie ignorieren sollte.
Das habe ich getan und nun ist das Webinterface nichtmehr erreichbar und der VServer down.
Alles anzeigen
Anschließend haben wir unsere ID und weitere Daten durchgegeben.
Nach ein paar Minuten bekamen wir folgende Antwort.
Supporter
Zitat
Der vServer771 existiert leider nicht mehr.
Sollen wir Ihnen einen neuen vServer installieren?
Daraufhin ich:
Zitat
Was ist mit dem Backupspeicher?
Der Support:
Zitat
Der Backupspeicher ist mit dem Server verbunden und wurde somit auch gelöscht.
Anschließend gab es ein etwas "heftigeres" Gespräch als ich eine Entschädigung verlangte.
Ihre Entschädigung:
Zitat
Wir können ihnen anbieten ihren VServer neu zu installieren. Sie würden 5 Tage gratis bekommen. Wenn sie Glück haben werden sie sogar ihre IP wieder bekommen.
Wenn sie keine Backups anlegen sind sie selber schuld.
Ich habe ihnen abschließend gesagt das es traurig ist was aus ihnen geworden ist und mich verabschiedet.
Das war nun die Leidensgeschichte mit diesem ehemals gutem Hoster.
Jetzt sitzen wir da mit einem 2 Wochen altem Backup der Userdateien und keinerlei Dateien vom Autosystem da alles andere auf dem "extern gelegenen Backup Server" (zumindest laut deren Werbung) abgespeichert war.
Wir können euch nun folgende Vorschläge zur wiederherstellung eures Accounts geben, die jeder in Anspruch nehmen kann der sich bis gestern im Forum registriert hat.
1.
Eine wiederherstellung des Accounts mit dem Backup vom 15.12.12.
Geld und Level werden +40% gerechnet. Nur möglich für Personen die sich bis zu diesem Tag registriert haben.
2.
Ein neuer Account mit Startlevel 10, einem aus 10 verschiedenen Autos, Autoführerschein und 30k.
Um den Service in Anspruch zu nehmen bitten wir euch folgendes Formular auszufüllen und im Bereich "Accountwiederherstellung" zu posten.
Nur Admins können die erstellten Beiträge lesen.
Zitat
Formular:
Forumname:
InGame Name:
Gewünschtes Passwort ( nur Falls die Registration nach dem 15.12. erfolgte):
Art der wiederherstellung 1[ ] 2[ ]
Falls jemand Ideen hat, wie wir die Situation besser Lösen könnten bitte PN an mich.
Ich hoffe ihr könnt unsere Situation verstehen und bleibt uns auch in Zukunft Treu.
Informationen wann der Server wieder Online geht folgen nachher in einem eigenen Thread.
mfg
Das Admin Team von Revolution-Roleplay