Beiträge von patzan89
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Ja klar ![]()
geht aber trzd nicht^^
Hey Leute ich hab seit neuesten ein Linux root un bin jetzt schon am verzweifeln ![]()
Ich habe dne Server Installiert aber wen ich den starte kommt :
-bash: ./samp03svr: No such file or directory
root@euve19666:/home/samp03#
Die Datei "samp03svr" liegt im Ordner samp03
So geh ich vor:
cd /home
[DANN]
cd samp03
[dann]
./samp03svr
Natürlich ohne dann ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Halllo Leute
könnte für mich jemand ein Deutsches RealLife GameMode erstellen
ich habe schohn ein Stunt server
hier ein Video von meine Derzeitigen Server
http://www.youtube.com/watch?v=_qy7cE2YRnk
wäre euch sehr dankbar