Beiträge von Kempert

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,797.6604,-618.7686,16.3359))
    {
    new zufall2 = random(4);
    if(zufall2 == 1)
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1075);
    ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),000,000);
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,2);
    }
    else if(zufall2 == 2)
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1078);
    ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),001,000);
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,2);
    }
    else if(zufall2 == 3)
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1074);
    ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),180,003);
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,2);
    }
    else if(zufall2 == 4)
    {
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1008);
    AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid),1073);
    ChangeVehicleColor(GetPlayerVehicleID(playerid),006,183);
    GivePlayerMoney(playerid,-750);
    GameTextForPlayer(playerid,"Vehicle getuned!",3000,2);
    }
    }
    }


    Es passiert einfach nichts, wenn ich mit dem Auto da hin fahre. Wo kommt das ins Script hin? OnPlayerCommand? OnPlayerText?


    Danke.

    Das geht bei mir nur mit "GameTextForAll", wenn ich SendClientMesssageToAll eingebe, kommt zum Beispiel nach 60 Sekunden einfach nichts 0.o

    Ich wollte, dass sich das Leben immer wieder auffüllt, wenn man welches verliert, das hat ja aber auch teilweise geklappt.
    Ich "zeigs" mal.


    forward Leben();


    Als erstes Hab ich ganz oben forward Leben(); hingerklatscht.


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("Leben",1,1);
    return 1;
    }


    Danach hab ich dann bei OnGameModeInit einen Timer eingestellt.


    public Leben()
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }


    Dann ganz unten SetPlayerHealth(playerid,100); .


    Dann kommt da nen Error:
    C:\DOKUME~1\Name\Desktop\SCRIPT~1\NEWPRO~1\GAMEMO~1\BLA.pwn(496) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Da verstehe ich nicht, was daran falsch ist.
    Und noch was, wenn ich statt playerid eine 0 einsetze, funktioniert es, bloß nur für die ID 0 :D


    Please Help.


    PS: Bin ein Anfänger im Scripten, bitte macht mich nicht fertig :)


    Kempert.

    @ auke: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.


    Das kommt, wenn ich den Link anklicke:)



    Ja, das hab ich gemacht, geht aber auch nicht... Das funnktioniert dann nur, wenn ich es mit F5 teste.

    Hab ne Map mit MTA San Andreas erstellt(neuste Version).


    Wenn ich sie mit F5 Teste, sieht man die Objekte auch von unten und sie sind nicht durchsichtig.


    Wenn ich sie umwandle und ins PAWNO Script einfüge und den Server Teste, sieht es so aus:


    Ist das normal?