und wenn jemand auf nem bike oder boot oder heli oder so nitro macht crasht der client also da nochmal überprüfen ob es ein auto ist, wo nitro möglich ist
Beiträge von king-3-deluxe
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lösch einfach mal und dann installier nochmal neu^^
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bei mir klappte das immer
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jo dudb wars^^
hi DMA
marco
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Oder kürzer:
if(strcmp(cmd, "/island", true) == 0) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Lost Island");
SetPlayerPos(playerid, -3695.5146,1539.5975,2.1231);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), -3695.5146,1539.5975,2.1231);
return 1;
}1 zeile
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musst San andreas UND Samp neuinstallieren
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Sapd: nein, 640x480
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recht nützlich hab aber sowas auch schon in meinem gamemode^^
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ich mein das flugzeug^^ ich kanns ja auch auf meinem eigenen server sonst suchen
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nein, schreib mir mal per pm wo es ist^^
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ähm ich komm wohl klar^^
nur halt war son beispiel
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danke, wusst ich nicht
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hmm for brauchst nichterlernen
also seit ich PHP kann (das erste was ich konnte^^) hab ich noch nie in irgendeiner scriptsprache For benutzt, wenn es while gab... aber hab trotzdem die gleichen funktionen hinbekommen.. lag an dem tutorial mit dem ich php gelernt hab.. also wenn ich z.b. bei for (kA wie das geht ) machen wollte das jedesmal i erhöht wird, hab ich einfach bei while unten ein i = i+1; gemacht oder halt bei PHP i++;... -
doch das ist wegen der einschiebung, doch deswegen tut der code trotzdem, ist nur wegen übersicht.. und in C++ ist es deinem compiler halt egal..^^
//Edit ah hast schon geschrieben^^
Zitat_______
Ich hab auch noch ne Frage Gibts ne möglichkeit ein Objekt so zu drehen, wie mit MoveObject, aber halt nicht schieben, sondern das objekt drehen.. -
such doch eins
ganz grob:
erstell für jeden spieler nen timer der überprüft welche Objekte in seiner Nähe sind und erstell dann die objekte für ihn mit CreatePlayerOBject -
Und wenn manche Leute nicht mit dem Med klarkommen? also immer die richtige IPL öffnen für den richtigen Ort ich weiß z.b. nicht immer welche Datei denn jetzt für Richman in LS ist und so..
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Sapd: das bedeutet, dass diese Zeileneinschiebungen (oder wie die heissen) nicht eingehalten wurden.. das ist z.b. falsch:
Richtig so:
Dulli: hinter dem Dateipfad (bei dir: C:\Dokumente und Einstellungen\Dulli\Eigene Dateien\gf.pwn ) steht in Klammern ne Zahl, in der Zeile ist der Fehler / Warnung..
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Ich hab auch noch ne Frage^^ Gibts ne möglichkeit ein Objekt so zu drehen, wie mit MoveObject, aber halt nicht schieben, sondern das objekt drehen.. -
Zu den Objekten..
Man kann um die 150 objekte für jeden Client machen. das heisst jeder spieler kann nur 150 objekte haben.. das heisst nicht PRO spieler 150 objekte..
um aber mehr als 150 objekte ins script zu bekommen und das ohne crashs, geht indem man überprüft wo ein spieler ist, und für DEN spieler die objekte in der umgebung vom spieler lädt..
Beispiel: Spieler 1 ist in Los Santos beim Skatepark. Für ihn werden dann nur die Objekte im Skatepark angezeigt mit CreatePlayerObject. Spieler 2 ist in der Wüste in der Area, die Objekte im Skatepark sind für ihn nicht geladen...