Moin RisQ,
Deinen bisherigen Minecraft Content konnte ich mir bisher einfach nicht geben.
Schaue gerne mal bei GTA rein.
Moin RisQ,
Deinen bisherigen Minecraft Content konnte ich mir bisher einfach nicht geben.
Schaue gerne mal bei GTA rein.
Der Pulli is ganz geil, kann ich auf der Venus mit rumrennen.
Ihr nehmt die Arbeit an den alten Systemen wieder auf?
Habt ihr damals nicht alles komplett verkauft und die recht abgetreten?
Hab mir auch ein neues gegönnt:
- Gazelle Avignon C380
Hatte vorher das Gazelle Paris C7+.
E-Bikes sind schon was Tolles
Was hast bezahlt und wo ?
Nein kann er dann nicht nur ich weiß nicht ob man bei cfx überhaupt die email nachträglich ändern kann ich meine man konnte auch alles an ein anderen account übergeben über Cfx.re Keymaster
Mehrere Sachen wurden bereits übertragen und können nicht noch mal übertragen werden, deswegen wär der ganze Account sinnvoll.
E2C9CF9F-F1B8-4989-A610-19163D93A328.jpg
Wollte sogar Guthaben für die Leistungen haben, warte ich jetzt wieder 13 Tage auf eine Antwort die ein Wort beträgt.
Top.
Support weiterhin via WhatsApp gegeben ist (kann jedoch einige Stunden dauern lt. ihm)
Ah OK
Halte hier mal auf dem laufenden.
Mittlerweile hat das Unternehmen wohl den Support und das Betreiben von Server komplett eingestellt.
Auf ein Ticket welche mittlerweile schon über 120 Tage läuft wird seit Monaten nicht geantwortet. WhatsApp Support gibts auch nicht mehr und weitere Tickets werden ignoriert. Laufende und bezahlte Dienstleistungen sind nicht mehr vorhanden bzw. nur als Deko. Anscheinend wurde mal per Email informiert, dass die sich den Spaß nicht mehr leisten können.
Kam aber nie an, nicht im Spam oder sonst was. Und aufs Ticket hätte man das auch schreiben können.
Mittlerweile kann man nur noch Domains und Webspace erwerben, aber auch hier rate ich dringlich davon ab, jemals wieder ein Produkt dort oder kommenden „Projekten“ zu erwerben.
Moin Kevin, erstmal gute Besserung.
Zu meinen Symptomen gehörten: Geruchsverlust, laufende Nase, Halsschmerzen.
War alles in einem bei mir nichts wildes, hab aber schon von schlimmeren Symptomen gehört.
Kann ich bestätigen, warte auf eine Antwort eines neuen Ticket aktuell einen Monat. Hier wurde überhaupt nicht reagiert oder versucht eine Lösung zu finden.
Alles anzeigenMit der Aussage, es liegt eine Störung bei unserem DDOS Provider vor, fing das Debakel an. Ich kann Received.eu absolut nicht empfehlen.
Ich war zufriedener Kunde, aber auf mein Ticket wurde nur sehr mäßig reagiert. Ich habe dem Team nun 23 Tage Zeit gegeben meinen Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg - geschweige denn mal vernünftige Antworten. Seitdem eine Störung bei dem DDOS Provider vorlag, war mein System stündlich nicht zu erreichen (immer wieder Timeouts, keine Erreichbarkeit via Ping, SSH, bzw. meine Services etc.). Und es ist für mich eine absolute Katastrophe wenn diese eben nicht erreichbar sind. Es ist wirklich eine Frechheit wie ihr das Ticket von mir Priorisiert habt und auf mehrtägiger Nachfrage (über 23 Tage!) keine vernünftige Lösung gefunden wurde. Ich bin durchaus bereit zusammen an einer Lösung zu arbeiten, aber dafür wäre ja erstmal vernünftige Kundenkommunikation notwendig.
Ich bin wirklich massivst verärgert und werde alle meine Produkte auslaufen lassen. Gerne könnt ihr meinen Vserver verlosen oder sowas, ist ja schließlich noch bis zum 07.06.2023 bezahlt.
Nie wieder Received.eu!
Habe seit dem leider ähnliche Probleme,
war Zeitweise leider garnicht erreichbar, mittlerweile habe ich wahrscheinlich täglich Timeouts (bin nicht jeden Tag aktive am PC um das ganze zu verfolgen, aber immer wenn öfter am Tag).
Simple Dienste wie Teamspeak sind dadurch kaum zu gebrauchen, weil teilweise wenn auch nur kurz bei allen die Verbindung unterbricht.
War bisher eigentlich auch immer zufrieden und würde hier lieber eine Lösung finden.
Würde ich mir gerne aufn Testserver anschauen, ist das möglich ?
Ohne irgendwelche Code Zeilen tatsächlich schwer zu sagen.
Einfach mal die Screenshots hier rein stellen, da bekommst du sicherlich mehr Interessenten, wenn du darauf keine Lust hast, dann schick mir diese gern per PN.
Ist das Thema jetzt aktuell oder nicht ?
(Als erledigt markiert)
Ansonsten nehm ich gern mal Kontakt auf.