Beiträge von Dark-Light-CIty
-
-
Hi Leute.
Habe ein Problem. Ich habe nach dem Tutorial von Toby einen Bot erfolgreich erstellt, und hatte einen versuch gestartet, einen zweiten hinein zu programieren.
Dieser Versuch scheiterte Kläglich. Bitte um Hilfe.
PS: Nur das Ihr das wisst: Mehere Bots in einer Datei. Hoffe Ihr wisst was ich meineHier mein Scriptfile für den einzel Bot:
Edit:
#include <a_samp>
new BUSCAR;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Busdriver");
print("--------------------------------------\n");}
public OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("Busdriver","BUS");
BUSCAR = CreateVehicle(437,1694.2043,-2251.1675,13.5161,90.3742,10,54,7); // Bus position}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new Busdriver[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Busdriver, sizeof(Busdriver));
if(!strcmp(Busdriver, "BUS", true))
SetPlayerSkin(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid,253);{
PutPlayerInVehicle(playerid,BUSCAR,0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz}
}
}und hier noch mein mpc_modes script:
Edit:
#include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
#define RECORDING "BUS"// BulletLS gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(1, "BUS");//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(1, "BUS");//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}Danke schon im vorraus für die Rasche Hilfe
PS: Verwende Zivis- und Carbots, währe toll, wenn ihr beim anschauen meiner scripte dies auch berücksichtigen würdet.MFG: Bubibalönli.
-
-
Schauste mal da wo du mit der Aufname deiner REC Datei angefangen hast.
Würde mich aber Beeilen, den dein Bot fährt deine Strecke ab!
-
Ok Leute, ich werde versuchen eure Probleme zu Beheben.
Bitte aber um etwas Geduld.
Hab selbst eben auch noch ein Problem zu lösen -
-
-
-
-
-
-