Ja der speichert die dateinen in der datei ab und die bleiben auch bestehen...![]()
Ja der speichert die dateinen in der datei ab und die bleiben auch bestehen...![]()
Jap...
ist es auch zu 100%
oder es liegt an der Server Version, evntl hat er noch die alte server version script runtergeladen und im ordner war noch die alte server version enthalten...
kann auch möglich sein..
oder eben das mit den scriptfiles...
allso die 2 lösungen hätte ich für dich...
mfg: RaZ3r
ich könnte mich auch anbieten kannst dich bei mir per pn melden..
mfg: RaZ3r
hast du die richtigen Scriptfiles drine ?
Kanns nähmlich an den Scriptfiles auch liegen...
hatte ich auch schon mal ![]()
mfg: RaZ3r
mfg: RaZ3r
allso wenn ich es runterlade und hau es in mein Panwo rein funktionier alles ![]()
mfg: RaZ3r
Dann brauchen wir den Abschnitt wo das Fahrzeug gespawnt, gespeichert & geladen wird.
Hier einmal wo das Fahrzeug gespawnt, gespeichert & geladen wird.
public LadeSpielerAutos(playerid){
new pcName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pcName,sizeof(pcName));
new pcFiletext[64];
for(new slot;slot<MAX_PLAYER_CARS;slot++){
format(pcFiletext,sizeof(pcFiletext),"/Spielerautos/%s.%d.txt",pcName,slot);
if(fexist(pcFiletext)){
new File:pcFile=fopen(pcFiletext,io_read),Content[256];
fread(pcFile,Content);
fclose(pcFile);
sscanf(Content,"dffffdddddddddddddddddd",
SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][0],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][1],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][2],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][3],
SpielerAuto[playerid][slot][pcFarbe][0],
SpielerAuto[playerid][slot][pcFarbe][1],
SpielerAuto[playerid][slot][pcLackierung],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][0],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][1],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][2],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][3],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][4],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][5],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][5],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][6],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][7],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][8],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][9],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][10],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][11],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][12],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][13],
SpielerAuto[playerid][slot][pcKaufpreis]);
ErstelleSpielerAuto(playerid,slot);
}else{
SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid] = -255;
SpielerAuto[playerid][slot][pcCarid] = -255;
}
}return true;
}
public SpeicherSpielerAutos(playerid,bool:destroy){
new pcName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pcName,sizeof(pcName));
new pcFiletext[64],Content[256];
for(new slot;slot<MAX_PLAYER_CARS;slot++){
if(SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid] >= 400 && SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid] <= 611){
format(Content,sizeof(Content),"%d %.3f %.3f %.3f %.3f %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d %d",
SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][0],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][1],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][2],
SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][3],
SpielerAuto[playerid][slot][pcFarbe][0],
SpielerAuto[playerid][slot][pcFarbe][1],
SpielerAuto[playerid][slot][pcLackierung],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][0],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][1],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][2],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][3],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][4],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][5],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][6],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][7],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][8],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][9],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][10],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][11],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][12],
SpielerAuto[playerid][slot][pcTuning][13],
SpielerAuto[playerid][slot][pcKaufpreis]);
format(pcFiletext,sizeof(pcFiletext),"/Spielerautos/%s.%d.txt",pcName);
new File:pcFile=fopen(pcFiletext,io_write);
fwrite(pcFile,Content);
fclose(pcFile);
if(destroy == true && SpielerAuto[playerid][slot][pcCarid] != -255)
DestroyVehicle(SpielerAuto[playerid][slot][pcCarid]);
}
}return true;
}
public ErstelleSpielerAuto(playerid,carslot){
if(SpielerAuto[playerid][carslot][pcVehid] >= 400 && SpielerAuto[playerid][carslot][pcVehid] <= 611){
if(SpielerAuto[playerid][carslot][pcCarid] != -255)
DestroyVehicle(SpielerAuto[playerid][carslot][pcCarid]);
SpielerAuto[playerid][carslot][pcCarid] = AddStaticVehicleEx(SpielerAuto[playerid][carslot][pcVehid],SpielerAuto[playerid][carslot][pcPos][0],SpielerAuto[playerid][carslot][pcPos][1],SpielerAuto[playerid][carslot][pcPos][2],SpielerAuto[playerid][carslot][pcPos][3],SpielerAuto[playerid][carslot][pcFarbe][0],SpielerAuto[playerid][carslot][pcFarbe][1],-255);
if(SpielerAuto[playerid][carslot][pcLackierung] != -255) { ChangeVehiclePaintjob(SpielerAuto[playerid][carslot][pcCarid],SpielerAuto[playerid][carslot][pcLackierung]); }
for(new mod;mod<14;mod++){
if(SpielerAuto[playerid][carslot][pcTuning][mod] != 0) { AddVehicleComponent(SpielerAuto[playerid][carslot][pcCarid],SpielerAuto[playerid][carslot][pcTuning][mod]); }
}
}return true;
}
Ich hoffe du kannst mir helfen.
wie gesagt das ist ein Selfmade.
Hier ist der Parken Befhel:
if(strcmp(cmd,"/Park",true)==0 || strcmp(cmd,"/Parken",true)==0 || strcmp(cmd,"/Carpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
for(new slot;slot<MAX_PLAYER_CARS;slot++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) && (SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid] >= 400 && SpielerAuto[playerid][slot][pcVehid] <= 611)){
GetVehiclePos(SpielerAuto[playerid][slot][pcCarid],SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][0],SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][1],SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][2]);
GetVehicleZAngle(SpielerAuto[playerid][slot][pcCarid],SpielerAuto[playerid][slot][pcPos][3]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast dein Fahrzeug erfolgreich geparkt!");
return 1;
}
}SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du sitzt nicht in deinem Fahrzeug.");
}else{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Dazu musst du in einer deiner Fahrzeuge sitzen.");
}
return 1;
}
Und wir benutzen ein Selfmade autohaus.
![]()
Hallo liebes Breadfish Forum,
Ich RaZ3r haben ein Problemm mit dem Autohaus System,
Ich benutze ein Selfmade autohaus System, es funktioniert alles bei unserem autohaus nur folgendes problemm ist:
Wenn wir das auto parken mit /parken oder /carpark sind ja 2 befhele und man kann sich eben aussuchenwelchen man benutzen will, /carpark oder /park funktioniert zwar aber sobald man das auto an einer stelle geparkt hat und einen Rellog macht ist das auto weg wie ob es der Server gelöscht hätte, und genau so ist es auch wenn das auto kaputt geht oder man es zu schrott fährt...
Wenn ihr irgend welche script sachen braucht oder ich euch was pousten soll, schreibt einfach was darunter...
aber ich würde mich sehr bedanken wenn mir geholfen werden könnte...
mfg: RaZ3r ![]()
Super ding...
10/10
Hey,
Melde dich bei mir per Pn dort können wir alles weitere ausmachen...
hab interesse daran.
Ich würde sagen mach es wo wie ich...
wenn du ein Fraktionsautohaus willst lass dir eins von einen guten scripter machen...
ich hab mir auch ein eigenes machen lassen für geld...
am besten guck im Forum nach wer so was kann und lass dir ein Basteln...![]()
mfg: RaZ3r
funktioniert Super ![]()
weiter so
Ich arbeite mometan an:
Ja...
an diesen sachen arbeite ich gerade.
der nächste bitte ![]()
Benutze Icocnitos Streamer...
das ist mometan glaub ich der beste
Jop schliese mich da an... gibt schon sehr sehr viele lspd´s...
aber trozdem sehr schön gemappt auser das blaue tor wenn man in die lspd garage reinfährt ist nicht toll gemappt da hättest du auch ein anderes benutzen können.
6/10.
mfg: RAz3r