Beiträge von CoreX

    Würde dir einfach raten einen Streamer zu nutzen, dort kannst du es einfach bei der erstellung angeben

    Ich habe einen Streamer, Incongnito :)

    Aber auf Wiki finde ich leider nichts dazu wie ich Objecte in eine Virtuelle Welt packe, deswegen habe ich hier auf Hilfe gehofft ^^


    Habe das hier Gefunden:

    Code
    1. CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, Float:distance = 200.0);

    Würde es so funktionieren ? Oder nicht ?



    Habs selbst gefunden :)

    So mache ich es einfach:

    Code
    1. CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD, areaid = -1, priority = 0)

    Stellt doch erstmal was auf die Beine was für eine Beta reif ist oder schon fertig ist.



    Wie kommt das eigentlich dass man ein Game entwickelt und publishen will aber sich schlappe 90€ zu zweit nicht leisten kann? Und ihr wollt noch dadurch Geld verdienen?


    Also no shit, das ist echt das bitterste und peinlichste zugleich was ich jemals lesen durfte in diesem Forum.

    Da kann ich ihm nur recht geben :)

    Hallo Jungs & Mädels,

    und zwar habe ich ein Problem mit meinen Attach Objekten an Fahrzeugen.

    Irgendwie werden mir die Attach sachen die ich an das Fahrzeug gemacht habe nur auf einer Seite angezeigt obwohl ich sie Richtig auf beiden Seiten Attached habe. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen woran das liegt...


    Hier wäre der Code:

    Ich bräuchte eben einen Übersetzer um den Text zu entschlüsseln :p


    jetzt mal ehrlich weswegen stellt man sich hier so mit seinem Projekt in die Öffentlichkeit? Aufmerksamkeitsdefizite? Minderwertigkeitskomplexe?

    Wünsche dir viel Spaß beim Wiederherstellen.


    P.S.: arbeite an deiner Rechtschreibung, hier werden andere Mitglieder wie ShadowKev1999 aufgrund der Krankheit gehatet....

    ShadowKev1999 ist bei mir im Projekt mit am Start.

    Er ist Super Nett, nur seine Rechtschreibung ist eben nicht die beste, aber dafür kann er eben nichts.

    Wir reden jeden Tag mit ihm bei uns im Projekt im TeamSpeak... Er ist wircklich Super Nett.


    Und was das Thema hier angeht, ich weiß nicht wieso er hier noch Geduldet wird, beschuldigt irgend welche leute damit hier im Forum das sie ihn gehackt haben :P

    Wäre wircklich mal angebracht das seegras oder shoxinat0r ein machtwort an ihn abgeben.


    MfG

    Nur abzuraten da die Person nach einem Ausstieg von dem Forum aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde meinte mir zu drohen mit DDoS usw..

    Seit vorsichtig!

    ehrlich ?

    Okay, dann lasse ich die finger davon, weil auf kindergarten im Team habe ich leider keine lust.


    MfG

    Hallo riyuko. wir suchen für unser Projekt noch nach Supportern. Ich melde mich bei dir per pn für genaue infos.

    Aber meine andere frage an dich wäre, bist du nicht schon bei einem anderen Projekt mit dabei, weil ich glaube dich letztens in irgend einem Forum von einem SA:MP Server gesehen zu haben, und du hattest dort einen einen Posten. Ich wundere mich nur gerade etwas :)


    MfG

    Hallo liebes Breadfish Forum,


    Ich hätte eine frage an euch. Und zwar es gab doch damals eine Seite wo man alle Texturen einsehen konnte die man Verwenden will beim Mappen.

    Und noch eine andere frage, hat jemand eine liste von den Icons die man in den Textdraws Benutzen kann ? Weil es gibt ja verschiedene Ingame Textdraw Icons wie z.B eine Biene, oder ein Rotes X mit kreis. Würde mich freuen wenn jemand von euch noch solch eine Seite hat wo man das ganze zeug nachlesen kann, oder finden kann.


    Freue mich auf Antworten von euch.


    MfG

    RisQ , ich wurde nicht gesperrt... mein alter Account wurde einfach wieder Freigeschalten und der alte gelöscht.


    -.-

    Natürlich äusere ich mich :)


    Wie gesagt, ich hatte ihn aber auch geschrieben gehabt am anfang das ich die Enterpage Extra Verkaufe. Und da er mir nur 35 Euro per paypal gegeben hat, hat er nur das Design bekommen. Ich denke das hat der Herr Epsilon nicht gezeigt & auch nicht geschrieben.


    Jedenfalls bin ich mir keiner schuld bewusst, da ich es in den Thread reingeschrieben habe das die beiden sachen einzeln Verkauft werden. Dazu kommt noch das ich es ihn auch geschrieben hatte und das zeigt er natürlich mal wieder nicht, es wird geprangert, und dann wird der Teil gezeigt die ihm wie gesagt helfen bzw wie er es sich zurecht dreht das es ihm passt.


    Jedenfalls, hatte ich es ihm geschrieben das die beiden sachen einzeln Verkauft werden.


    P.s wie gesagt sollte ich hier Gesperrt werden interessiert es mich auch nicht, nur dann sieht man mal wieder das Geprangert wird und derjenige der die Screens macht bzw derjenige der den thread erstellt bekommt wieder zu 100% Recht. Obwohl er nur das zeigt das ihm hilft, damit der andere " ich " Bestraft wird. Wie gesagt Admins & Mods von der SA-MP.De Community ihr könnt mich gerne Sperren aber ich bin mir keiner schuld bewusst.


    MfG CoreX