Beiträge von John Parker

    Der Code sollte soweit eigentlich funktionieren.. wenn ich nicht gerade völlig durch den Wind bin -.-

    Kriegst du irgendeinen Error oder etwas in der Art? Oder wirst du auf eine URL mit "?failed=1" weitergeleitet?

    greets

    Nein wenn ich mich einloggen will, kommt nur

    "Fehler Nutzername oder Passwort falsch!"


    Deswegen dachte ich vieleicht das es an der PRP Datenbank liegt, da dort ja die Namen anders sind wie bei mir in der Datenbank, da ich nicht das PRP Script Benutze.


    P.s

    Hier ist auch alles eingetragen

    Hab meine sachen jetzt mit " **** " Markiert muss ja niemand wissen *Grins*

    MfG

    Darf man fragen welches UCP du benutzt? Irgendwie kommt mir der Code etwas bekannt vor.

    Denn der Code sollte soweit eigentlich funktionieren.. wenn ich nicht gerade völlig durch den Wind bin -.-

    Hallo @kyara

    Das ist das UCP von dir nur leider Benutze ich nicht das PRP Script, sondern ein (Selfmade) Script, und jetzt versuche ich das UCP langsam um zu schreiben nur es scheitert schon ein wenig am Login.

    Hallo liebes Breadfish Forum!


    Ich bin recht neu was, PHP, und Datenbank zeugs angeht und deswegen suche ich hier jetzt jemanden der mir ein wenig dabei helfen könnte.

    Und zwar, habe ich ein UCP was ich auf meine Datenbank anpassen muss. Ich wollte erstmals mit dem Login Anfangen.


    Und zwar sieht der Login von meinem UCP so aus:


    Ich muss ja irgendwie auf meine Datenbank zugreifen wo die Spieler Accounts angelegt werden so sieht die Tabelle für meine Spieleraccounts aus (Datenbank vom Gameserver):


    Was muss ich jetzt genau an der PHP Funktion ändern, damit das Login schonmals Funktioniert...

    Würde mich freuen, wenn mir dort jemanden fix helfen könnte und einen denkanstoß geben könnte was ich genau ändern muss.


    MfG

    Natürlich äusere ich mich :)


    Wie gesagt, ich hatte ihn aber auch geschrieben gehabt am anfang das ich die Enterpage Extra Verkaufe. Und da er mir nur 35 Euro per paypal gegeben hat, hat er nur das Design bekommen. Ich denke das hat der Herr Epsilon nicht gezeigt & auch nicht geschrieben.


    Jedenfalls bin ich mir keiner schuld bewusst, da ich es in den Thread reingeschrieben habe das die beiden sachen einzeln Verkauft werden. Dazu kommt noch das ich es ihn auch geschrieben hatte und das zeigt er natürlich mal wieder nicht, es wird geprangert, und dann wird der Teil gezeigt die ihm wie gesagt helfen bzw wie er es sich zurecht dreht das es ihm passt.


    Jedenfalls, hatte ich es ihm geschrieben das die beiden sachen einzeln Verkauft werden.


    P.s wie gesagt sollte ich hier Gesperrt werden interessiert es mich auch nicht, nur dann sieht man mal wieder das Geprangert wird und derjenige der die Screens macht bzw derjenige der den thread erstellt bekommt wieder zu 100% Recht. Obwohl er nur das zeigt das ihm hilft, damit der andere " ich " Bestraft wird. Wie gesagt Admins & Mods von der SA-MP.De Community ihr könnt mich gerne Sperren aber ich bin mir keiner schuld bewusst.


    MfG CoreX



    Dann musst du mich Wohl Prangern.
    Wenn du deine Augen nicht aufmachen kannst un den Thread Richtig lesen kannst dann kann ich leider dafür nichts.
    Jedenfalls wurde nur das Design Verkauft, und ich werde auch bei dem Punkt bleiben.


    P.s an den Herren IPrototypeI, du weist wenn du dir den Code ziehst und ohne Erlaubniss Benutzt könnte ich dich Anzeigen, weil nähmlich ein Copyright drauf ist. Also würde ich es lieber unterlassen.


    MfG CoreX

    Hey,


    Ich finde das Gebäude viel zu Groß für eine Bar.
    Deswegen weist du auch warscheinlich nicht was da noch alles rein soll, weil wie gesagt das Gebäude für eine Bar Viel zu Groß ist.


    MfG CoreX

    Das steht in meiner Include wo die Objecte sind:


    #include <streamer>


    stock CreateServerObjects()
    {
    CreateDynamicObject(19074, 1841.0000000, -1732.2998047, 10.0000000, 0.0000000, 179.9945068, 179.9945068);
    //Natürlich sind hier mehr Objecte drine, ist jetzt nur ein Besipiel Object
    }


    Und so steht die Include im Script oben:


    #include "CoreX_Includes/C_Objects.inc"

    Jop das ist mir klar.
    aber ich hab eigene Includes, z.b für Objecte. In der Include sind eben unsere Server Objecte enthalten.
    Und wenn ich das Script Compile, und Server Neustarte etc sind die Objecte nicht zu sehen.
    Obwohl ich mit der Include das Script Compiled habe :)


    MfG CoreX

    Hallo,


    Ich versuche gerade Includes über einen Server auslesen zu lassen.
    Also Praktisch ich lade meine Includes auf einen Server ( FTP ) und möchte diese Includes nun auslesen lassen für mein Script.


    Wie funktioniert das Ich hatte es eben so versucht in mein Script oben einzutragen:
    #include "CoreX_Include/C_Test1.inc"
    #include "CoreX_Include/C_Test2.inc"
    #include "CoreX_Include/C_Test3.inc"
    #include "CoreX_Include/C_Test4.inc"


    Aber so funktioniert es auch nicht... und wenn ich es so mache:
    #include "http://www.meinlink.de/CoreX_Include/C_Test1.inc"
    #include "http://www.meinlink.de/CoreX_Include/C_Test2.inc"
    #include "http://www.meinlink.de/CoreX_Include/C_Test3.inc"
    #include "http://www.meinlink.de/CoreX_Include/C_Test4.inc"


    Funktioniert es ebenfalls nicht, ich brauche eben kurze hilfe wie man das am besten machen könnte das es funktioniert.
    würde mich um Hilfe sehr freuen.


    MfG CoreX