Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Also ich habe schon oft Server gestartet aber hier kommt immer eine Fehlermeldung...
Ich habs probiert mit:
nohup ./samp03svr
und
./samp03svr
Jemand eine Idee?
Beiträge von Radgoll
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Würde mal sagen STRG+F
18863, SnowArc1
18864, FakeSnow1 -
Hab jetzt mal 3c aufen root gehaun und lässt sich nicht starten
Wie habt ihr den gestartet???
lg. -
Würde mich auch mal Interessieren wie man den Schnee auf den Server bekommt wäre Super für ein neues Projekt
lg. -
Hallo ihr lieben Breadfisher
heute mal meine erste Map die ich hier rein stelle:)
Also seit nicht zu hart zu mir aber an dieser Stelle... bitte bewerten
Es handelt sich hier um ein Internet Cafe auf dem Burger Shot das für RL Server vielleicht ganz ok sein dürfte:)
#Pastebin=> :!: HIER:!:
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen oder wenigstens schön bewerten
Natürlich habe ich keine Bilder davon gemacht...
Aber ein Video
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Das wars für Heute, freue mich auf eure Komments
lg.Radgoll
PS: Wer sich das auf unserem Server anschauen möchte schreibt mir das bitte per PN
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1#Upadte
Cafe ohne Bäume (Originale Umgebung....)
#Pastebin=> :!:HIER:!:
Screenshot
(Etwas verschwommen sorry)
Hoffe es gefällt euch besser
lg.
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Updatet doch Automatisch
Wenn dein Englisch bescheiden ist Tut es auch dasZitatEure config_mp.cfg öffent ihr mit z.B. Notepad++
Pfad unter 64-bit Betriebssystemen: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players
Pfad unter 32-bit Betriebssystemen: C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players
Config_mp.cfg:
cl_maxpackets 100 [Maximaler Packetempfang]
cg_blood 0 [1 = Blut anzeigen; 0 = Blut aus]
cg_brass 0 [0 = kein Hülsenauswurf]
cg_fov_default 80 [65-80 FOV = Field of View; Je größer die Zahl, desto größer der Bildschirmausschnitt (Man nimmt so auch Gegner am Bildschirmrand wahr)]
r_specular 0 [0 = deaktviert Specular Map; Glänzen der Models & Umgebung]
rate 25000 [Erhöht die Anzahl der gesendeten/empfangenen Packete]
snaps 30 [default = 20]
r_vsync "0" [Bildsynchronisation aus]
ragdoll_enable "1" [Aktiviert Physik-Engine]
r_dof_enable "0" [Tiefenschärfe aus]
com_maxfps 125 [default = 85; erhöht die Anzahl der maximalen FPS]
r_multiGpu 1 [Auch mit 1 Grafikkarte kann es die Performance zusätzlich steigern]
r_distortion "0" [Explosionen/Mündungsfeuer der Waffe ausblenden]
seta sm_enable "0" [default = 1; Schatten ausblenden]
seta r_picmip "3" [Geringe Texturqualität]
seta r_picmip_bump "3" [Geringe Texturqualität]
seta r_picmip_manual "1" [Textureinstellungen nicht automatisch anpassen]
seta r_picmip_spec "3" [Geringe Texturqualität]
Weitere Hilfen:
cg_drawfps 1 [1 = einfache FPS-Anzeige an]
drawlagometer 1 [1 = Zeigt die Verbindungsqualität]
lg.
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Hi,
das Cod 7 laggt ist bei vielen nicht direkt ein Hardware Problem...
Erst mal Grafik runter schrauben.. schon gemacht???
Dann kann man nicht viel machen auser diesen Tipp von hier befolgen und warten bis ein Update raus kommt.
http://www.pcgamer.com/2010/11…ps-run-faster-on-your-pc/Das hat bei mir auch geholfen jedoch nach dem Update das zuerst gekommen ist kann ich gut spielen auch ohne das.
Aber probier einfach mal das aus was auf der Seite steht dann klappt das
lg. Radgoll -
Lichter kann man so weit ich weis nur in MTA richtig machen.
Ich denke in SAMP geht das nicht...
lg. -
Hi,
ich weis ja nicht wie weit du in Sachen Pawn vorgeschritten bist, aber mir fällt jetzt nur noch eins ein...
Hast du die Datei auch im richtigen Include Ordner? Denn ich kenne solche Spezialisten Die die
Include Datei in den Include Ordner des Hauptverzeichnisses machen...
Hast du die da drin? .....\pawno\include?
Oder hast du das Selbstgemacht die Include Datei den mir ist keine Namens Apple bekannt..
lg. -
Hi,
also auf der Seite wo ich meine Map Converte also die MTA Map werden Autos mit Convertiert du kannst dort auch rechts im Fenster die Farbe einstellen und die Respawn Time...
Hier die Seite =>http://www.convertffs.com/
Hoffe ich konnte dir helfen...
lg. -
Benutzt du einen Object Streamer?
Wenn ja welchen?
Villeicht liegt es an dem, das du einfach zu viele Objecte in deinem Script hast..
lg. -
Hi,
ich weis nur das man beim Convertieren der MAP aus MTA die Zeit im Converter einstellen kann wann die Fahrzeuge Respawnt werden...
Ich nutze den hier => http://www.convertffs.com/</a>
Dort kannst du rechts im Fenster Vehicle Respawn Time in Secunden Verändern...
Du müsstest dann 900 sek. einstellen das, das Auto nach 15 min Respawnt wird.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg. -
Wenn man Scripten kann, kann man fast nicht die lust verlieren weil man einfach unbegrenzte Möglichkeiten hat xD (fast)
Ich denke nicht das es so schnell austerben wird...
Die Entwickler sollten lieber mal SA neu machen im selben schema mit allem drum un dran das gleich nur bessere HD GRAFIK!!!!
lg. -
Sehr nice kann ich gebrauchen
lg. -
6/10 Für Anfänger ist das ok
Liebe Grüße -
Wie wäre es einfach stat
SetPlayerHealth(playerid, 100);
auf
SetPlayerHealth(playerid, 1000);
zu setzen?
Dann bist du so ziemlich für die meisten Schüsse unverwundbar.... also nichts für einen DM Server...
Hoffe ich konnte dir helfen...
lg.
//Edit sry war zu spät -
Hallo,
wo hast du das den Stehen?
Ich hoffe bei OnPlayerConnect.
Ich habe dir mal eins gemacht...
MUSS GEHEN!!!!//Edit:sry war zu spät...
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Ich bekomm die jetzt immernoch
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Wenn du dennoch nicht klar kommst kannst du dich gerne mal per PN oder ICQ => 576270038 bei mir melden.
Ich würde dir helfen.
lg.Radgoll -
Aso das mit dem Post wuste ich nicht...
Was kann man gegen zu viele Objecte machen weil manche server haben bestimmt mehr darin wie meiner :O
lg.