Er meint er Sucht sowas wie ne Seite im Forum also in Seinem Forum wo man dann Drauf geht und die dann Anzeigt welche Spieler bei sich auf dem Samp-Server sind wenn ich es Richtig Verstanden Habe!
genau das meine ich.
Er meint er Sucht sowas wie ne Seite im Forum also in Seinem Forum wo man dann Drauf geht und die dann Anzeigt welche Spieler bei sich auf dem Samp-Server sind wenn ich es Richtig Verstanden Habe!
genau das meine ich.
hi,
ich wolle frage ob jeand einen php oder html , der die user anzeigt die auf den samp server.
musste mal jeden error googlen da findestimmer was.
hi,
es gibt schon einen script zur textanzeige ihn gang zone aber der geht bei mir nicht.gibt es noch was anderes?
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}
}
es hat der erste geklat war blos so blöt und habe vergessen den motor ausschalten zu lassen
hi funtinirt alles aber mich stört die lappe ich möchte da einen blitzter stehen haben ich habe es versucht hat geklapt aber jetzt steht die lappe wieder da.
script:
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// Credits:
// Script erstellt von Stas
// Offizieller Scripter der Xtreme - RolePlay - Community
// www.xtreme-roleplay.eu
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// Einstellungen
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#define MAX_BLITZER 15 // Maximale Anzahl von Blitzern
#define BLITZER_TIMER_INTERVALL 500 // Intervall für das Blitzen (in Milliesekunden)
#define BLITZER_PAUSE 2 // Anzahl der Minuten, in denen der Spieler nicht mehr geblitzt werden kann
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// globale Variablen
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enum eBlitzer {
ID, Float:BlitzerX, Float:BlitzerY, Float:BlitzerZ, Radius, Geschwindigkeit, Erstellt
};
new Blitzer[MAX_BLITZER][eBlitzer];
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// CallBacks
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = (speed*2) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(playerid, 18880, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
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// Funktionen
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stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
Blitzer[i][Radius] = radius;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] = CreateObject(18880, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveBlitzer(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][eRadius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock RemoveAllBlitzer() {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
}
}
return 0;
}
stock CountBlitzer() {
new anzahl = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) anzahl++;
}
return anzahl;
}
stock ErmittleGeschwindigkeit(playerid,bool:kmh) {
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rtn;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); else GetPlayerVelocity(playerid,x,y,z);
rtn = floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
return kmh?floatround(rtn * 100 * 1.61):floatround(rtn * 100);
}
wie bauche ich die den ein??
hi,
ich habe den MAT Map editor von http://www.mtasa.com und ich wollte fragen wie ich dort ein blitzer einbauen kann?
edit: es geht doch nicht
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF);
}
}
so wenn ich jetzt einsteige geht der motor aus (so soll es auch sein)
aber wenn jemand mit g einsteigt geht er auch aus (das soll nicht sein)
kann mir da jemand helfen??
echt cool 10/10
Hi,
kann mir jemand einen guten map editor forschlagen?
jetzt müsste er gehen irgenwas war mit xampp nicht ihn ordnung habe ich aber behoben
ich finde dort nicht shell_exec
edit:http://79.194.48.111/samp_server/te.php
ok und iwe muss das ausehen welche einstellungen??
?? wo ist die php.ini
ich habe sehr lange gegoogelt und ausprobirt habe aber nichts gefunden.