Welche Auflösung sollten die Grafiken haben?
Beiträge von Flay683
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Ist echt mal was neues.. hab ich vorher noch nicht gesehen
8/10 -
Danke hat geklappt ;D
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Sorry, wollte ich auch machen
if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1268.7725,-1640.3325,13.5469,268.8607)); //<-- Zeile 446
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "text");
return 1;
}}
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Hey danke habe jetzt aber noch 1 warning und 1 error:
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\Own.pwn(446) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\Own.pwn(446) : error 036: empty statementSo sieht der Befehl aus:
if (strcmp("/test", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,1268.7725,-1640.3325,13.5469,268.8607));
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "text");
return 1;
}
} -
Wo krieg ich die her?
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if(strcmp("/heal",cmdtext,true)== 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,X,Y,X);
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast was gegessen");
}
return 1;
}Danke
Edit:
Ich habe doch noch ein Problem, es kamen 2 Errors:
error 036: empty statement
error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint" -
... an einem bestimmten Punkt ist,dass er dann /"text" eingeben kann und darauf etwas passiert ?
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Bist du dir sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Steht in der einen Linie auch wirklich: "gamemode0 GamemodeName" ?
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Die Maps hast du sehr schön gemappt 9/10.
Man soll ja immer Platz nach oben lassen -
Also ich habe mein alter script wieder gefunden habe so ca 8 User nach 35-40Minuten schaltet der server sich down immer um diese zeit Horst ist net zu schwach oder so habe den cehf von http://www.samp4you.com gefragt er sagt immer so um 35.40 Immer an den zeit abstände kan mir einer sagen wie ich das beheben kan ich brauche hir profis
Ich würde dir als erstes empfehlen, überhaupt etwas ordentlich zu schreiben....
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Wenn du 26 Fehler hast deutet dass auf einen Klammerfehler hin. Am besten du guckst jetzt alles noch einmal durch in deinem Registrierung Script und suchst die fehlende Klammer. Dann sollte es klappen ;D
Edit: Ich glaube du hast ne Klammer zu viel.
Edit 2: Ups du hast nicht ganz alles gepostet, die Klammer, die dort war, war glaube ich doch wichtig, weil sie noch zu dem darüber gehörte. Am besten du sucht einfach selber die fehlende Klammer oder die, die zu viel ist. -
Hey habe alles genauso eingefügt wie du meintest. Hatte als erstes 7 Errors und jetzt aber nur noch einen und ziemlich viele warnungen.
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(233) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(613) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(639) : warning 209: function "OnPlayerSpawn" should return a value
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(1470) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(1477) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(1593) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
public OnPlayerSave(playerid)
{
format(str, sizeof(str), "Accounts\\%s.ini", GetPlayerNameEx(playerid));
SaveString("Account", "Password", PlayerInfo[playerid][pPassword], str);
SaveInteger("Account", "Level", PlayerInfo[playerid][pLevel], str);
SaveInteger("Account", "Money", PlayerInfo[playerid][pMoney], str);new Float:X, Float:Y, Float:Z
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //<-- Zeile 1593SaveFloat("Account", "PosX", X, str);
SaveFloat("Account", "PosY", Y, str);
SaveFloat("Account", "PosZ", Z, str);return 1;
}Sind die Warnungen schlimm?
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Hallo,
ich möchte gerne, dass man auf meinem Server, wenn man /bikedm eingibt. Man in der Bikedm Arena auf einem Bike spawnt.
if (strcmp("/bikedm", cmdtext, true) == 0)
{
if(bikedmon[playerid] ==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100000);
bikedmon[playerid] = 1;
SetPlayerPos(playerid, 1965.5140,-2343.9841,13.5469);
SetPlayerBikedmSpawn(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du bist nun im Bike Deathmatch. Um Bike Deathmatch zu verlassen /abbrechen." ,5000,5);
SetPlayerColor(playerid, 0);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
bike = CreateVehicle(522, X+5,Y,Z+1, 0.0, -1, -1, 60000);
PutPlayerInVehicle(playerid, bike, 0);
}
else
{ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100000);
bikedmon[playerid] = 1;
SetPlayerPos(playerid, 1965.5140,-2343.9841,13.5469);
SetPlayerBikedmSpawn(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du bist nun im Bike Deathmatch. Um Bike Deathmatch zu verlassen /abbrechen." ,5000,5);
SetPlayerColor(playerid, 0);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
bike = CreateVehicle(522, X+5,Y,Z+1, 0.0, -1, -1, 60000);
PutPlayerInVehicle(playerid, bike, 0);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich jetzt nicht porten! /abbrechen um zu verlassen.");
}
return 1;
}new Float:gRandomBikedmSpawns[3][3] = {
{1552.7448,-2474.3591,13.1257},
{1861.3868,-2481.7458,13.5547},
{2049.3540,-2490.7275,13.5469}
};forward SetPlayerBikedmSpawn(playerid);
new bikedmon[MAX_PLAYERS];public SetPlayerBikedmSpawn(playerid)
{
new rand = random(sizeof(gRandomBikedmSpawns));
SetPlayerPos(playerid, gRandomBikedmSpawns[rand][0], gRandomBikedmSpawns[rand][1], gRandomBikedmSpawns[rand][2]);return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(bikedmon[playerid] == 1)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerBikedmSpawn(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 100000);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
bike = CreateVehicle(522, X+5,Y,Z+1, 0.0, -1, -1, 60000);
PutPlayerInVehicle(playerid, bike, 0);
}}
Immer wenn man /bikedm eingibt spawnt man, aber dort wo man grade steht mit nem Motorrad. -
Habe es so geändert wie du (sniper) meintest habe 2 errors
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(354) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(354) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(354) : error 001: expected token: ";", but found "if"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Edit: Reihe 354: else if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
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Ich glaube ich mein das anders als du. Wenn ich mich mit /dm porte und dann in der Dm Arena sterbe. Spawne ich einmal neu als Leiche und spawne und danach erst normal.
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Hey,
brauche Hilfe bei einem Script. Das Problem am Script ist, dass immer wenn man spawnt, man als erstes tot spawnt und dann nochmal wieder normal spawnt.Hoffe ihr versteht was ich meine.if (strcmp("/dm", cmdtext, true) == 0)
{
if(dmon[playerid] == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
dmon[playerid] = 1;
SetPlayerDmSpawn(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich zum Deathmatch geportet ! Um das Deathmatch wieder zu verlassen /exit.");
SetPlayerColor(playerid, 0);
}
else
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
dmon[playerid] = 1;
SetPlayerDmSpawn(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast dich zum Deathmatch geportet ! Um das Deathmatch wieder zu verlassen /exit.");
SetPlayerColor(playerid, 0);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist schon im Deathmatch!");
}
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new playercash;
if(dmon[playerid] == 1)
{
SetPlayerDmSpawn(playerid);
}
else if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
ResetPlayerMoney(playerid);
}
else
{
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
playercash = GetPlayerMoney(playerid);
if (playercash > 0)
{
GivePlayerMoney(killerid, playercash);
ResetPlayerMoney(playerid);
}
}
return 1;
}Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
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habe nun 4 neue errors
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(300) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "SetPlayerDmSpawn"
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(300) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(300) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(300) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Florian\Desktop\Server\gamemodes\lvdm.pwn(300) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Zeile 300 ist die mit "SetPlayerDmSpawn;"
Weiß jemand wodran die Fehler liegen?
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Kannste mir das als Beispiel zeigen? Kapier ich grade nicht ganz was du meinst.
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Hab ich entfernt
Jetzt ist es so das man am Afang immer wieder neu spawnt bis sich das SPiel aufhängt xD