Es funktioniert SUper!
Danke ![]()
Es funktioniert SUper!
Danke ![]()
Das ist ein DM-Event!
Gut Gemacht !
10/10
Find ich geil! ![]()
10/10
PLS schreib es doch in Deutsch hin!
Danke ![]()
10/10
Gut gemacht! ![]()
7/10
Cooles Gamemode ![]()
10/10
Danke
Bin es gerade am besser Übersetzen ![]()
7/10
Gut gemacht!
10/10 ![]()
Danke
Es funktioniert ![]()
Nein, sicher musst du nicht bei jedem "CreateObject" immer "b_ hinzufügen"
Schau mal hier nach => [LinkByLegendary]CreateObjectConverter
Ich hab des selber Gescriptet!
Das ist genau 0,0000000% GF ![]()
Ich hab rausgefunden wo es ist ![]()
Hey
1. Wenn du PWN einfügen willst, musst du oben auf das Viereck drücken, auf dem PWN steht.
2. Versuch es einmal mit diesem Cod hier =>
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339) //Hier kannst du das AdminLevel ändern, mit dem man dann den Befehl benutzen darf
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf(">>SERVER<<: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, 256, "AdmWarning: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",sendername, giveplayer, level);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
}
else
{
printf(">>SERVER<<: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
}
return 1;
}
mfg Legendary ![]()
Probier's mal hiermit =>
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
FreezePlayer(suspect);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}
mfg Legendary ![]()
Danke
Es geht jetzt ohne die Errors
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
.:CLOSED:.
WO muss ich jetzt return 1; einfügen?