Es funktioniert SUper!
Danke ![]()
Es funktioniert SUper!
Danke ![]()
Das ist ein DM-Event!
Gut Gemacht ! 
 
10/10
Find ich geil! ![]()
10/10
PLS schreib es doch in Deutsch hin!
Danke ![]()
10/10
Gut gemacht! ![]()
7/10
Cooles Gamemode ![]()
10/10
Danke
Bin es gerade am besser Übersetzen ![]()
7/10
Gut gemacht!
10/10 ![]()
Danke
Es funktioniert ![]()
Nein, sicher musst du nicht bei jedem "CreateObject" immer "b_ hinzufügen" 
 
Schau mal hier nach => [LinkByLegendary]CreateObjectConverter
Ich hab des selber Gescriptet!
Das ist genau 0,0000000% GF ![]()
Ich hab rausgefunden wo es ist ![]()
Hey
1. Wenn du PWN einfügen willst, musst du oben auf das Viereck drücken, auf dem PWN steht.
2. Versuch es einmal mit diesem Cod hier =>
	if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
	{
		if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339) //Hier kannst du das AdminLevel ändern, mit dem man dann den Befehl benutzen darf
		{
			if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
			{
				SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
				return 1;
			}
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
				return 1;
			}
			new para1 = ReturnUser(tmp);
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			new level = strval(tmp);
			if(IsPlayerConnected(para1))
			{
		    	if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
		    	{
					GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
					GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
					if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
					{
						printf(">>SERVER<<: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
						format(string, sizeof(string), "   Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
						SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "   Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, 256, "AdmWarning: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",sendername, giveplayer, level);
						ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
					}
					else
					{
						printf(">>SERVER<<: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
						format(string, sizeof(string), "   Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
						SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "   Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					}
					PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
				}
			}
		}
		else
		{
			SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "   Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
		}
		return 1;
	}
mfg Legendary ![]()
Probier's mal hiermit =>
	if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
			{
				if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
				{
			    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
			    	return 1;
				}
				new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
				if(IsPlayerConnected(suspect))
				{
					if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
					{
				    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Spieler ist schon gefesselt !");
				    	return 1;
					}
					if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
					{
						if(gTeam[suspect] == 2)
						{
					    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
					    	return 1;
						}
						if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
						{
					    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
					    	return 1;
						}
						if(TazerBereit[playerid] == 0)
						{
					    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
					    	return 1;
						}
						if(random(3) == 0)
						{
					    	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du hast ihn nicht getroffen!");
					    	return 1;
						}
						GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
						format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
						SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
						ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
						GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
						ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
						FreezePlayer(suspect);
						PlayerCuffed[suspect] = 1;
						PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
						TazerBereit[playerid] = 0;
						SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
		        	}
					else
					{
						SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
						return 1;
					}
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist kein Beamter !");
			}
		}//not connected
		return 1;
	}
mfg Legendary ![]()
Danke
Es geht jetzt ohne die Errors
Vielen Dank für eure Hilfe ![]()
.:CLOSED:. 
WO muss ich jetzt return 1; einfügen?