Es funktioniert SUper!
Danke
Es funktioniert SUper!
Danke
Das ist ein DM-Event!
Gut Gemacht !
10/10
Find ich geil!
10/10
PLS schreib es doch in Deutsch hin!
Danke
10/10
Gut gemacht!
7/10
Cooles Gamemode
10/10
Danke
Bin es gerade am besser Übersetzen
7/10
Gut gemacht!
10/10
Danke
Es funktioniert
Nein, sicher musst du nicht bei jedem "CreateObject" immer "b_ hinzufügen"
Schau mal hier nach => [LinkByLegendary]CreateObjectConverter
Ich hab des selber Gescriptet!
Das ist genau 0,0000000% GF
Ich hab rausgefunden wo es ist
Hey
1. Wenn du PWN einfügen willst, musst du oben auf das Viereck drücken, auf dem PWN steht.
2. Versuch es einmal mit diesem Cod hier =>
if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339) //Hier kannst du das AdminLevel ändern, mit dem man dann den Befehl benutzen darf
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," Das Vergeben und Entziehen von Adminrechten ist nur für die ServerOwner möglich!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
return 1;
}
new para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new level = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
{
printf(">>SERVER<<: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, 256, "AdmWarning: %s hat %s zu einem Administrator/Supporter mit Level %d gemacht.",sendername, giveplayer, level);
ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
}
else
{
printf(">>SERVER<<: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
format(string, sizeof(string), " Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen! ");
}
return 1;
}
mfg Legendary
Probier's mal hiermit =>
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 1 Minute)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
FreezePlayer(suspect);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 10 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",60000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}
mfg Legendary
Danke
Es geht jetzt ohne die Errors
Vielen Dank für eure Hilfe
.:CLOSED:.
WO muss ich jetzt return 1; einfügen?