Du musst tmp definieren, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab hier auch noch einen Befehl, allerdings als dcmd.
dcmd_veh(playerid,params[])
{
new ModelID, Farbe[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF,"Du bist nicht zu Fuß unterwegs!");
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,Farbe[0],Farbe[1])) return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "/veh [AutoID] [Farbe1] [Farbe2]");
if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "Die Fahrzeug-ID muss zwischen 400 und 611 sein!");
if(Farbe[0] < 0 || Farbe[0] > 126 || Farbe[1] < 0 || Farbe[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,0xC8C8C8FF, "Die FarbID muss zwischen 0 und 126 sein!");
if(pInfo[playerid][AdminLevel] > 2)
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],Farbe[0],Farbe[1],-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xC8C8C8FF, "Dein Adminrank reicht nicht aus!");
return 1;
}
mfG
Walker