Beiträge von SoulMan

    Hey, habe mir eben einen Array erstellt, gefüllt mit 4 Werten (x,y,z,interior) und wollte
    per Funktion (GetX,GetY,..) einzelne Werte "rausfischen", um diese dann zuzuweisen.
    Allerdings bekomme ich an den returns tag mismatch angezeigt.


    enum p_HausInteriors
    {
    Float:i_x,
    Float:i_y,
    Float:i_z,
    i_int,
    }
    new Float:int[MAX_INTS][p_HausInteriors] = {
    {2454.717041,-1700.871582,1013.515197,2},
    {2807.619873,-1171.899902,1025.570312,8},
    {318.564971,1118.209960,1083.882812,5}
    };


    stock GetX(id)
    {
    new Float:x = int[id][i_x];
    return x; //tag mismatch
    }
    stock GetY(id)
    {
    new Float:y = int[id][i_y];
    return y; //tag mismatch
    }
    stock GetZ(id)
    {
    new Float:z = int[id][i_z];
    return z; //tag mismatch
    }
    stock GetInt(id) //Funktioniert
    {
    new i = int[id][i_int];
    return i;
    }


    //Edit: Interior behoben, aber mit den Floats gibt es noch Probleme.

    #define PLAYER_FOLDER "/Spieler/%s.ini"
    enum spieler
    {
    Wanteds,
    }
    new pInfo[MAX_PLAYERS][spieler];
    Wanteds[playerid]++;
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new s[128];
    format(s, sizeof(s), PLAYER_FOLDER,SpielerName[playerid]);
    dini_IntSet(s, "Wanteds", pInfo[playerid][Wanteds]);
    return 1;
    }
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    new s[128];
    format(s, sizeof(s),PLAYER_FOLDER,SpielerName[playerid]);
    pInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(s, "Wanteds");
    return 1;
    }


    Nur noch anpassen. Hab jetzt einfach mal dini genommen.

    Guten Abend, breadfisher!


    Ich finde keinen Weg, Wantedlabels nur für Cops zu erstellen.


    Code:


    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(killerid, X, Y, Z);
    for(new i;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsLabelAttached[killerid] == false)
    {
    if(pInfo[i][Fraktion] == 4 || pInfo[i][Fraktion] == 9)
    {
    Label[killerid] = CreatePlayer3DTextLabel(i,lstr,0x008080FF,X,Y,Z,20.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:Label[killerid], killerid, 0.0, 0.0, 0.7);
    IsLabelAttached[killerid] = true;
    }
    }
    else Update3DTextLabelText(Text3D:Label[killerid],COLOR_RED,lstr);
    }


    Es wird kein Label erstellt, Ingame ist also nichts zu sehen.


    Das wars schon!


    -SoulMan


    //Edit: 1 Problem gelöst.
    Überschrift

    Hallo, liebe GFX'ler!
    Ich suche zur Zeit ein WBB Design für die Preisspanne von 10-20€.



    • Bezahlung: Überweisung (bevorzugt) oder Paysafe Card
    • Kompatibilität: WBB Lite und WBB 3
    • Kontakt: Skype: skateordie1994 || ICQ: 559751206



    Für weitere Infos stehe ich über die genannten Kontaktmöglichkeiten oder via PN zur Verfügung.


    MfG,
    SoulMan

    FAAALSCH.
    Du returnst die Nachricht "Du bist kein Admin" egal, ob er Admin ist oder nicht.
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin!");
    und nach der Klammer
    }
    else return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin!");


    Nimm Letzteres raus.

    Guten Abend!
    Seitdem ich einen "neuen" PC habe (Alter PC von meinem Dad gemischt mit meinen und seinen guten Komponenten)
    läuft San Andreas nicht mehr so flüssig wie vorher.
    Habe jetzt auch Windows 7 statt Windows XP.


    Meine Daten:


    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5600 + 2,9 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 9400 GT


    Die Anforderungen sind also locker erfüllt, hatte vorher auch keine Probleme..
    liegt es an Windows 7 oder was mache ich falsch?