Hast du es ersetzt?
Sollte so aussehen:
if(strcmp(cmd, "/setlohn", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /setlohn [Spieler ID / Name] [Lohn / Payday]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
new gehalt;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pLeader])
{
if(gehalt > 0 || gehalt < 10000)
{
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*Du hast %s Gehalt geändert in %d$.", giveplayer, gehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*%s hat dein Gehalt geändert in %d$.", sendername, gehalt);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Der Lohn muss zwischen 0 und 10000 liegen!");
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
oder versuch es so
if(strcmp(cmd, "/setlohn", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /setlohn [Spieler ID / Name] [Lohn / Payday]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
new gehalt;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
gehalt = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pMember] || PlayerInfo[playerid][pLeader] == PlayerInfo[playa][pLeader])
{
if(gehalt > 0 || gehalt < 10000) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED," Der Lohn muss zwischen 0 und 10000 liegen!");
PlayerInfo[playa][pGehalt] = gehalt;
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*Du hast %s Gehalt geändert in %d$.", giveplayer, gehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*%s hat dein Gehalt geändert in %d$.", sendername, gehalt);
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dieser Befehl ist nur für Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
Kommt im Endeffekt aber auf das selbe raus.
- Tomsen