Beiträge von Tomsen

    RaPSoR Funktioniert :)


    Danke an alle


    //edit: Wisst ihr wie man das Leben einfrieren kann, wenn man zB /aduty ist? Oder muss man das ständig auf hundert füllen lassen?


    MfG Tomsen

    Ja


    ocmd:aduty(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht das nötige Adminlevel!");
    new string[64],rang;
    rang = GetPVarInt(playerid,"Adminlevel");
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    AdminDuty[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Admin %s mit dem Level %d ist nun im Dienst",SpielerName(playerid),rang);
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    format(string,sizeof(string),"Admin %s ist nun nicht mehr im Dienst",SpielerName(playerid));
    }
    return SendClientMessage(playerid,rot,string);
    }

    Sowas hab ich schon. Ich formuliere mal besser:


    Wie muss der Teil bei /hilfmir im Command aussehen, das es ihm anzeigt: Es ist kein Admin online.


    MfG byBSE

    Hey,


    wie kann ich Abfragen ob ein Admin online ist?


    Also es ist ein /hilfmir Befehl. Ist kein Admin da soll das auch dastehen. Aber wie frag ich das ab?


    Arbeite mit PVars und die Variable von Adminlevel heißt "Adminlevel" ^^

    Okay, keine hohe Kunst. Einfach etwas zusammengeschnittenes mit ganz kleinen Effekten.


    Allerdings erfüllt es seine Aufgabe, also in dem Sinne 10/10 (Aber nicht wenn ich es mit Professionelleren Videos vergleiche^^)

    Es gehört absolut nicht zum Thema, aber ich möchte kein neues eröffnen.


    Bei DM servern ist doch die Liste an der Seite, wer von wem gekillt wurde, und ein Bildchen mit der Waffe.
    Ist das Standart oder muss man das scripten?


    MfG byBSE

    Nein. Ich bin totaler Reallismus freak. Splinter Cell Conviction ist die Grenze bei mir.


    Ich zock sonst nur Battlefield, GTA SA und IV Und Omsi :D


    Zukunftsschrott und sone ausgedachte plärre wie WoW kann ich nicht ab. sorry ^^
    Da spiel ich ja lieber habbo :D

    Wüsst ich auch gern. Bei mir ist der Text neben der Schrift .0.o



    copstut = TextDrawCreate(288,115.2 ,"Cop - Tutorial");
    TextDrawUseBox(copstut , 1);
    TextDrawFont(copstut , 1);
    TextDrawLetterSize(copstut ,0.6,2);
    TextDrawSetShadow(copstut ,0);
    TextDrawSetOutline(copstut ,1);
    TextDrawBackgroundColor(copstut ,schwarz);
    TextDrawBoxColor(copstut ,schwarz);
    TextDrawColor(copstut ,weiß);
    TextDrawTextSize(copstut , 200.0, 200.0);

    //delete


    //edit: Ich such die ganze Zeit wie man es macht, das wenn man einen falschen Command schreibt, eine ClientMessage mit einem Hinweiß kommt, nicht diese Standart vom Server. Wie geht das?
    Sorry wenn das falscher bereich ist, aber dafür will ich keinen Thread eröffnen :P


    Danke im Vorraus


    MfG byBSE

    Wenn du nen GF hast müsste irgentwo Teile sein was passiert wenn man als Member spawnt, und was passiert wenn man als Leader spawnt.


    (bei GF i.was mit [pLeader] bzw. [pMember])


    Da muss dann rein welche Waffe die bekommen sollen --> Das dann mit, wie oben schon genannt, GivePlayerWeapon();