Was sollte der Scripter können?
Was soll der Scripter können?
Es sollte nach meinen wünschen gescriptet sein
Dein ernst? Werd mal etwas konkreter
Was sollte der Scripter können?
Was soll der Scripter können?
Es sollte nach meinen wünschen gescriptet sein
Dein ernst? Werd mal etwas konkreter
Da hab ich ja schon.
Damit kann ich die Skin Selection auch umgehen, aber ich bekomm halt immer den Cj Skin weil ich das so hab:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1758.7689,-1949.6315,14.1096,271.2265,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
Würd ich das SetSpawnInfo aber rausnehmen, dann käme die Skin Selection, und wenn man dann auf den SpawnButton klickt, kommt so ein blödes bild.
Das flackert dann immer, und man muss das Game schließen.
Wo ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: Was interessiert mich das ob Irgentein Koch, namens Samuel aus seinem Job entlassen wurde
Aber gut zu wissen
Selber zusammengestellt.
achso ich hab die wasserkühlung vergessen
Ich hab für meinen so 750€ bezahlt.
24 zoll bildschirm von acer, tastatur, maus, bigtower gehäuse, 4gb ram, NVIDIA GeForce GTX 560 und prozesor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Hey,
ich hab grad das Problem das ich meinen Skin in der .txt zwar gespeichert habe, aber er ihn nicht ausließt, sondern immer den Vergibt der bei OnPlayerConnect (SetSpawnInfo(...) vergeben ist. Und zwar die ID 0. Das ist ja nur damit ich das Request Class umgehen kann. (In Request Class hab ich dann SpawnPlayer)
Das Auslesen des Skins kommt ja später.
errors hab ich keine, aber er gibt halt immer wieder den Cj.
stock LoadAccount(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin")); //hier ist eigentlich noch viel mehr in dem Stock, aber das ist die Zeile,
return 1;
}
ich glaube allerdings der fehler liegt aber eher an dem Request Class, aber wie kann ich die Skin Auswahl umgehen, ich mein auf einem Reallife gamemode braucht man das ja nicht.
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten.
MfG byBSE
Da ruft es ja aber vorher trotzdem das RequestClass ab.
Naja, das irgentwo der Spawnort vom Spieler gespeichert wird und NACH dem SetSpawnInfo Abgefragt wird wo er gespawnt werden soll.
Hey,
ich will es so machen, das man nach dem anmelden nicht erst in die Skinselection kommt, sondern gleich am festgelegten Platz landet.
gegooglet hab ich schon aber nichts passendes gefunden weil das meiste immer mit
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1490.1647,-1578.4674,67.2109,0.0,0,0,0,0,0,0);
oder so etwas war.
Das Problem ist das man mit Spawn Info ja immer nur einen platz decken kann, oder? Aber im Reallife Gamemode sollen ja manche in ihrem haus, oder in der fraktionsbase spawnen.
Gibt es eine andere Lösung oder muss man das dann nachher nochmal abrufen, damit er nach dem SetSpawnInfo nocheinmal richtig spawnt (also spawnort abfragen)
MfG byBSE
Wenns zu spät ist ist es eh zu spät sag ich nur
Mainbereich, daran liegts nicht, und ich hab auch nochmal nachgeschaut. Es fällt nichts, meines erachtens.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Edit: Es ist egal das ich des Windows win_32 server pack habe, allerdings windows 7 64 bit System oder? Ich mein mit 0.3c gings ja auch.
Wie oben schon erwähnt, es fehlt nichts (mehr).
Ah okay, hat das was damit zu tun das der server nicht geht?
Edit: Ich finde garnichts das fehlt? Accounts ist da.
Oh, na eben. Das hab ich ausversehen gelöscht.
Aber vielen Danke
Kann geclosed werden.
Edit: Es geht doch nicht, zu früh gesprungen. Ich hatte das zwar nicht drin, allerdings geht es trotzdem noch nicht.
In der .log datei und in der Server .exe steht immer noch das:
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[14:14:30] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[14:14:30]
[14:14:30] Server Plugins
[14:14:30] --------------
[14:14:30] Loaded 0 plugins.
[14:14:30]
[14:14:30] Filterscripts
[14:14:30] ---------------
[14:14:30] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[14:14:30] Loaded 1 filterscripts.
[14:14:30] Script[gamemodes/selfmade.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[14:14:30] Number of vehicle models: 0
----------
Allerdings springt der Server ja an.
Funktioniert trotzdem nicht.
Kann es sein das ich in der .cfg was falsch habe?
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password 12345
maxplayers 10
port 7777
hostname Testserver
gamemode0 selfmade1
filterscripts gl_realtime abseilen
announce 0
query 1
weburl
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
logtimeformat [%H:%M:%S]
Okay, aber Standart sind doch keine Plugins vorhanden? Und in der server.cfg kann man ja auch keine angeben.
Ich hab jetzt alles gedownloadet, aber wenn ich auf den Server rauf gehe kommt das:
Neue Includes?
Hey,
zuerst, ich bin mit nicht sicher ob das der richtige bereich ist.
also,
ich hab vor ner weile nen Script angefangen. Normal mit 0.3c getestet und so.
Jetzt hab ich mitbekommen das es 0.3d gibt, und hab natürlich den server etc. gedownloadet.
jetzt tu ich das script und die plugins wie zB objekt streamer einfach in das neue verzeichnis ziehen.
meine frage, funktioniert das so?
müsste eigentlich oder?
weil wenn nicht fang ich lieber gleich nochmal von vorne an.
danke im vorraus.
Lg byBSE
//edit: ich hab jetzt versucht zu verbinden, allerdings kommt dieses standart luftbild, und die skin selection, zumindest die buttons. wenn ich auf spawnklicke flackert das bild und es kommt immer kurz so ein englischer satz, irgentwas mit world. O.o