Beiträge von Quazii_John

    Ah, Soweit ich weiß ist der Befehl in den Standart GF's /settax, /givetax ist zum vergeben der steuern an Cops für z.B.: Lohn,etc.


    Für die Anzeige, guck einfach beim payday nach, dort steht es eigentlich, bei den Zinsen,Kontozeugs,.. da einfach rausfischen und einen Command draus machen.

    Muss nicht daran liegen, wenn ich einen Klammer fehler habe, rekonstruiere ich meinen Scriptweg heute, wenn das nicht
    hilft nehme ich mein OnPlayerCommandText auseinander, Befehl für Befehl.

    Heißt das, dass es jetzt geht oder was?..^^


    Wenns nicht Funktioniert, es müsste irgendwo einen Timer gehen, wo er vom
    KH rausgeschmissen wird, den Benutz einfach und Klemm SetPlayerSpawn(playerid);
    dahinter und wenn das noch nicht definiert ist, tuhste das halt auch noch :P

    Ahh, bei Godfather Scripts heißt das nicht Jobs sondern zu 99% Frakionen, ja du kannst
    wenn du dich in deiner .ini als Admin 1340 einschreibst (Im Diesem Script), mit
    /makeleader [playerid] [Frak ID] ändern :)

    Stop mal wie meinst du das genau?, also du stirbst und ann kommt unten der Dialog: (<<) (SPAWN) (>>) oder was? ansonsten SetPlayerSpawn(playerid); verwenden, nach dem KrankenHaus Timer

    Denke dass schon, aber ich würde noch HEiTZER's erlaubnis einholen, weil er hat das release seines Scripts gesperrt und deins
    ist orientier, bzw. jedenfalls HEiTZER in den Credits erwähnen.

    Wenn ich das so benutze wie folgt zählt mein tank misteriöserweise aufwärds ... o0 :




    public CheckGas()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(motor[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    //new Model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    {
    PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    if(!IsAPlane(vehicle) && !IsABoat(vehicle) && !IsAFun(vehicle) && !IsABike(vehicle))
    {
    Gas[vehicle]--;
    }
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kein Benzin mehr~n~Gib /exit zum ausgestiegen ein",1500,3);
    }
    if(Gas[vehicle] > GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle)))
    {
    Gas[vehicle] = GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle));
    }
    }
    }
    }
    }






    normal sieht er so aus:




    public CheckGas()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    //new Model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    {
    PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    if(!IsAPlane(vehicle) && !IsABoat(vehicle) && !IsAFun(vehicle) && !IsABike(vehicle))
    {
    Gas[vehicle]--;
    }
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kein Benzin mehr~n~Gib /exit zum ausgestiegen ein",1500,3);
    }
    if(Gas[vehicle] > GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle)))
    {
    Gas[vehicle] = GetGasMax(GetVehicleModel(vehicle));
    }
    }
    }
    }
    }

    Hallo Breadfish,



    Ich hab da mal so eine Frage,



    Ich will von meinem GF (DDG) nur Tank abziehen lassen wenn der Motor angeschaltet ist und das ganze auch wenn keiner
    im Auto drin sitzt, ich hab eine vermutung dass es was mit dem Callback public CheckGas() zutuhen hat, aber ich hab
    keine Ahnung, ich hatte mit dem Callback schon bissel rummgespielt, kreigs aber nicht hin.





    Hoffe ihr könnt mir helfen :P