Beiträge von User961

    Hallo!


    Heute möchte ich euch zeigen, wie Apple sich im laufe
    der Jahre verändert hat. Vorallem in Ihrer Webpräsenz und wie es heutzutage
    viele Webseiten beinflusst.


    Apple.com - Eine kleine Zeitreise


    Auch Apple fing klein und hässlig an.
    Und zwar im Jahre:


    1996




    1999




    2000




    2001



    2004



    2008



    2011


    Ok, nun haben wir einen gewissen Einblick verschaffen bekommen, wie sich Apples Webpräsenz im Laufe von
    15 Jahren geändert hat.
    Doch was genau, macht Apples Seite so besonders, dass es solch ein Einfluss auf das Web 2.0 hat?
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    Weniger ist mehr


    Apple legt sehr viel Wert auf Minimalismus.
    Große weiße Flächen, mit dem Fokus auf das Produkt.


    Wenn man sich heute das Design anschaut, sieht man zu aller erst das große weiße iPad2, mit einer
    zweiten Überschrift.
    Unten wenige wichtige Informationen zu anderen Produkten oder Neuerungen, das wars.
    Bei Microsoft, hat man ebenfalls im Mittelpunkt das Highlight. Jedoch ist aussen herrum jede Menge
    Textgewalt und Müll. Das menschliche Auge empfindet es verwirrend.


    Organisierte Informationen


    Ein Produktshot in der Mitte, dazu ein Wenig Infos, weitere kleine Bilder unten und auch dort Infos.
    Fertig ist ein "Consumer"-freundliches Design. Und hier liegt Apples Stärke, wenig "heck-meck".
    Etwas, was wenigen Menschen auffällt ist, das die teuren Produkte immer oben als großes Bild dargestellt sind und unten
    die billigeren Produkte. Diesen Pyramiden Effekt findet man überall auf der Seite.


    Icons


    Überall auf der internetseite findet man Icons.
    Icon hier, Icon da!
    Wenn Apple ein Produkt als 9mal schneller verkaufen möchte, verdeutlichen Sie es durch ein Icon.




    Zwei Kameras.
    Und ein großes Hallo für
    FaceTime auf dem iPad.




    Beispiele für Apple inspirierte Designs



    Gibson.com

    Wir sehen das klassische Apple Shema.
    Oben ganz groß das Hauptprodukt und unten weitere Produkte.
    Die Website ist weiß gehalten udn es gibt wenige knackige informationen.




    pixelmator.com



    Auch hier sehen wir in gewissen Maßen das Design von Apple.
    Schlcihte Farben. In diesem Fall nur schwarz.
    Dazu mittig der Fokus auf das Programm und drunten Icons mit Informationen.



    Ich würde gerne als Beispiel noch zwei Themes aus der Community zeigen, denn auch dort
    wird Apple basierend designed. Es ist natürlich nich negativ gegenüber 8D. und Peanuts. gemeint, im Gegenteil!
    (
    falls die Inhaber der Designs nicht einverstanden sind, bitte ich sie einfach mir zu schreiben und ich werde es aus dem Artikel entfernen)



    Peanut's: Lorem Ipsum



    Auch hier ist deutlich zu erkennen, dass mittig ein Hauptprodukt fokussiert wird. Weiter unten,
    werden weitere Produkte angepriesen mit kurzen Informationen.




    8D.'s: Snake Theme



    Bei diesem Theme sieht man Ansätze von Apple.
    Mittig ist ein Bild und darunter weitere kleinere.
    Jedoch weicht das Theme ab, denn unten ist Text und zwar viel.
    Aber auch dieses Design ist Apple orientiert.



    Abschließend ist zu sagen, all diese Websites sind ncith einfach kopiert worden, sondern unterbewusst so erstellt worden,
    denn es ist die heutige Mode.



    Ich hoffe dieser Artikel hat euch gefallen.
    Gruß
    Denninho

    Hallo Leute.


    Habe mich vor einigen Tagen an ein Website Design rangesetzt.
    Die Idee war, ein Projekt zum Beispiel zu vermarkten, über eine Info-Seite. (Der Name BoothToday, ist frei erfunden)
    Das ist dabei rausgekommen.


    Ich werde immer mal wieder etwas posten.
    Freue mich über eure Bewertung.

    Ist das dann so richtig?


    Spieler[playerid][Values] = mysql_SetInt("accounts", "Values ('%f', '%f', '%f')" "Name", Spieler[playerid][Name]);



    //EDIT:


    Ich habe insgesamt 7 errors:



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0) /1143
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf MyReallifeNetwork <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Bevor es los geht,musst du dich registrieren!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)/1149
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf auf MyReallifeNetwork <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Bitte Log dich nun ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {



    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA);
    Ping1[playerid] = 0;
    SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz3, -16777017);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz5, -2147418167);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz6, -8388424);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz4, -65332);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz1, -8388424);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz2, -2147418167);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 16711888);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, MS13, 1538909898);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gz7, -66);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, fafzone, Grau);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, damialgazone, 0xFFFF0096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, hazone, Rot);
    new pName [MAX_PLAYER_NAME] ;
    new string [48];
    new name[128];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName) ) ;
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten ", pName) ;
    SendClientMessageToAll (0xAAAAAAAA, string);
    GetPlayerName(playerid, Spieler[playerid][name], MAX_PLAYER_NAME);
    Spieler[playerid]GetPlayerMoney = mysql_GetInt("accounts", "geld" "Name", Spieler[playerid][name]); //1186
    Spieler[playerid]GetPlayerWantedLevel = mysql_GetInt("accounts", "wanted" "Name", Spieler[playerid][name]);
    Spieler[playerid][bankgeld] = mysql_GetInt("accounts", "bankgeld" "Name", Spieler[playerid][name]);

    In meinem OnPlayerSpawn habe ich nen Error. Leider kann ich den Fehler nciht finden


    Zitat

    Error:C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(1408) : error 054: unmatched closing brace ("}")


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], path[128],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(path, sizeof(path), "/%s.ini", pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    {
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(accFormat,"skin"));
    }
    if(!dini_Exists(path))
    {
    dini_Create(path);
    }
    SetPlayerPos(playerid, dini_Float(path, "x"), dini_Float(path, "y"), dini_Float(path, "z"));

    if(Spieler[playerid][team] == 8) // biker
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    }


    if(Spieler[playerid][team] == 7) //hitman
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
    }



    if(Spieler[playerid][team] == 6) //team polizei
    {
    }



    if(Spieler[playerid][team] == 5) //team el banditos
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    }




    if(Spieler[playerid][team] == 4)//team Army
    { if(Spieler[playerid][rang] == 10)
    {
    }
    }
    else{}

    if(Spieler[playerid][team] == 3) //team FaF
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1);
    }



    if(Spieler[playerid][team] == 2) //ms13
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    }



    if(Spieler[playerid][team] == 1) // SEK
    {


    }


    if(Spieler[playerid][team] == 0) //Penner
    {
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du bist ein Penner.");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Such dir eine Fraktion.");
    }
    clock();


    SetTimerEx("Harn",60000,1,"d",playerid);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    TextDrawShowForPlayer(i, CPText);
    TextDrawShowForPlayer(i, HARNDRANG);
    TextDrawShowForPlayer(i, HARNDRANGANZEIGE[i]);
    }
    }
    SetTimerEx("updateharn",1000,1,"d",playerid);
    return 1;
    }


    } //Zeile 1408

    Heiiho,
    warum wirbt Hetzner und co. mit schönen Root-Servern, schöne Anzeige auf dem Server mit Leistung etc.? Kich hat das lange Zeit verwirrt, ich dachte man bekommt das Teil nach Hause geliefert. Man bekommt die doch eh nie geliefert, die stehe. ja in einem RZ.
    Gruß

    Heii Leute,
    ich habe da mal nen kleiens SEK-Menü gescripted, bekomme aber immer 4 Errors.
    Kann ihn aber nciht finden!
    Gruß


    Zitat

    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(1747) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(1747) : error 017: undefined symbol "Duty"
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(1747) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dennis\Desktop\Server\gamemodes\saartdenninho.pwn(1747) : fatal error 107: too many error messages on one line



    #define sek 3



    if (strcmp("/sek", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1)
    {

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,306.0768,-136.1975,999.6016))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, sek, DIALOG_STYLE_LIST,"SEK-Menu","Duty\nKleidung\nWaffen); //Zeile 1747
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht im Umkleideraum");
    return 1;
    }
    }
    }


    if(dialogid == sek)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF, "Du bist jetzt on duty");
    inDuty[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 285)
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,17,5);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,27,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,400);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,44,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,45,1);
    }
    }


    }