Mein YouTube Kanal - Der Anfang

Hier erkläre ich euch, warum ich auf die Idee kam ein YouTube Kanal zu erstellen.

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren
Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier

    Moin aus dem Keller wo nie die Sonne rein scheint.


    Erstmal vorweg, hier kann und werden wohl Rechtschreibfehler auftauchen, geschweige auch Sätze entstehen wo Punkt und Komma einfach nur lost sind.


    Wir starten als erstes warum ich eigentlich ein YouTube Kanal erstellt habe und die frage ist ganz einfach, da ich mir vor 1-2 Monaten ein MacBook Air gekauft habe wollte ich gerne

    etwas damit machen, klar warum kauft der sich ein MacBook ohne jeglichen Grund aber es fängt damit an, dass ich keine Lust hatte immer mein High End voll Ultra Rechner anzuschmeißen nur um YouTube zu schauen, deshalb wollte ich mir ein Laptop kaufen und da ich sowieso schon ein Apple Fan bin und deren Betriebsystem (macOS) einfach nur am besten finde zum Arbeiten und zuverlässiger ist, zwecks das es die Funktion gibt, dass man jederzeit ein Backup seines MacBooks machen kann. Nunja zurück zu YouTube, da ich wie gesagt gerne mit mein MacBook Arbeite und mir dann Final Cut Pro X gekauft habe, weil ich die

    Weiterlesen