Warum ich ein Kanal erstellt habe

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren
Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier

Moin aus dem Keller wo nie die Sonne rein scheint.


Erstmal vorweg, hier kann und werden wohl Rechtschreibfehler auftauchen, geschweige auch Sätze entstehen wo Punkt und Komma einfach nur lost sind.


Wir starten als erstes warum ich eigentlich ein YouTube Kanal erstellt habe und die frage ist ganz einfach, da ich mir vor 1-2 Monaten ein MacBook Air gekauft habe wollte ich gerne

etwas damit machen, klar warum kauft der sich ein MacBook ohne jeglichen Grund aber es fängt damit an, dass ich keine Lust hatte immer mein High End voll Ultra Rechner anzuschmeißen nur um YouTube zu schauen, deshalb wollte ich mir ein Laptop kaufen und da ich sowieso schon ein Apple Fan bin und deren Betriebsystem (macOS) einfach nur am besten finde zum Arbeiten und zuverlässiger ist, zwecks das es die Funktion gibt, dass man jederzeit ein Backup seines MacBooks machen kann. Nunja zurück zu YouTube, da ich wie gesagt gerne mit mein MacBook Arbeite und mir dann Final Cut Pro X gekauft habe, weil ich die "Abo" Strategie von Adobe irgendwie nervig finde, wollte ich mich damit mal befassen. Da ich aber auch sehr viel mit dem Auto unterwegs bin top ca. 15-20k Km im Jahr, habe ich eine Dashcam im Auto, die mir schon das ein oder andere mal gezeigt hat, dass es schon sinnvoll ist, dazu aber in einem anderen Blog.


So da ich jetzt Final Cut Pro X habe und die Videos die ich mache nicht irgendwie auf der Platte verwesen, dachte ich mir: "mach dir doch einen YouTube Kanal", der so wie viele andere YouTuber die sich damit befassen Dashcam's zu zeigen. Gesagt getan, der Name etc. werde ich in einem anderen Eintrag preisgeben da ich erstmal etwas vorproduzieren möchte um auch regelmäßig Videos zu zeigen.


Jetzt denken sich einige, "wie kann man sich mit einem MacBook Air Final Cut Pro X holen". Naja kurz und knapp erklärt, er läuft wunderbar und da ich ja wie gesagt viel unterwegs bin, kann der in der Zeit Rendern und am Strom hängen.


Ich hoffe euch hat der erste Eintrag gefallen könnt mir ja mal Feedback geben.

Kommentare 6

  • Der ist sowas von noch in Aufbau. Es fehlt einfach mal alles. Bis auf YouTube Kanal 😂

    • Lern mal richtig zu antworten

    • wollte nicht beide das gleiche schreiben, sondern beide gleich in einer Antwort beantworten. Sry model 🥺

  • Kein Ergebnis, kein Like! GIB NAMEN :(

  • Komm rück den Namen raus