[DRUGSTORY] LSD UND SCHLECHTE PSYCHE?! .. LIEBER NICHT!!

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren

T$CHAU STORYS

HORROR -/ BADTRIP AUF LSD



HINWEIS !!!

DIESER INHALT IST NICHT ALS VERHERRLICHEND GEGENÜBER JEGLICHER ILLEGALER ODER LEGALER SUBSTANZEN ANZUSEHEN,

SONDERN VIEL MEHR ALS AUFKLÄRUNG WIE EIN ACID TRIP NOCH AUSGEHEN KANN! AUF KEINEN FALL ZU HAUSE NACHMACHEN!!

DIE NAMEN DER PERSONEN DIE AN DEM TAG DABEI WAREN, WURDEN VERÄNDERT & SIND SOMIT NICHT ZU IDENTIFIZIEREN!



Einleitung

Moin, da bin ich wieder.. T$CHAU lässt ganz verrückte Grüße ausrichten!! Hiermit mal ein Shared-Experience / Reallife Story BLOG! Gerne könnt ihr Anregungen und konstruktive Kritik sowie weitere Gedankengänge unten in den Kommentaren ;)



Story

Ja, ich muss jetzt mal ganz kräftig meinen Kopf anstrengen und muss ein wenig in der Zeit zurückspulen...

Wir haben das Jahr 2017, es war ein wahnsinniger schöner und warmer Tag. Das dürfte ca. im März gewesen sein, ich befand ich also noch im 16. Lebensalter.

Ich war unterwegs mit Jenny, Anastasija und Viktor. Zu diesem Zeitraum bin ich aus einer schweren Beziehung gekommen, die mich psychisch sehr heruntergezogen hat, das sind eigentlich gar keine guten Voraussetzungen für das schmeißen eines Acid-Trips. Das war mir selber damals auch bewusst, nur dachte ich mir parallel "Ei Micha, du hast dir so viele Filze diesen Monat geballert, das klappt schon".


Ich habe damals die Blauen Shivas gehabt, sehr gut potent beträufelte Filze, mit reinem LSD. Ich habe mir als einziger der 4 Personen eine Pappe gehauen.

Diese Pappen haben ca. 45 - 60 Minuten gebraucht bis sie kommen, das ist völlig normal. Als ich die Pappen auf meiner Zunge auslutschte, hatten wir so 12 Uhr rum, jetzt kommt der erste Flash.. Nach den 45 Minuten, wenn das LSD mich langsam erreicht, gehen meine Augen zu und wieder auf, .. es sind 5 Stunden vergangen.. 5 Stunden .. in den ich nicht weiß was wir gemacht haben & wie unser Routen verlauf aussah, EINFACH WEG..


Laut Aussagen meiner Mitmenschen (Tage nach dem Trip, war ich aber im guten Zustand und wir sind ganz normal rumgezogen). Wieder zum Punkt der Erzählung.. als ich die Augen also aufmache, chillten wir in dem großen Bett von meinem Kollegen Viktor, er mit Jenny, ich mit Anastasija. Ich habe es ja gar nicht erst richtig realisiert, die Optiks waren auch nur 1/30 von der Normalität entfernt, sprich, sie waren unterdrückt. Wir hatten Two and a Half Men geschaut und ich habe gar nicht mehr im Kopf gehabt, dass ich LSD konsumiert habe.


Ich regte mich wahnsinnig darüber aufgeregt, dass Charly und die anderen Filmcharaktere diese dämlichen Eierköpfe hatten, wurde dann aggressiver als es sein musste & warf ein BIC Feuerzeug mit Wucht an den Smart TV von meinem Kollegen. Es kam dann "Micha chill mal, du hast eine Pappe gefressen" und meinerseits anschließend "Ach jaaaa stimmt ja!!, HÄHÄxD".

Es trat dann eine nicht vorhersehbare Situation ein, diese brachte mich zusätzlich völlig aus dem Konzept. Ein Komplize von einem früheren Beutezug, rief mich plötzlich aus dem Maßregelvollzug an, er hatte sich ein Handy in den 64er reingeschmuggelt.


Er wollte die Nummer von einem gemeinsamen Freund haben aber ich war völlig überfordert mit dem ganzen.. Ich gab Viktor das Telefon und sagte zu ihm "Viktor klär das man, ich kann jetzt nicht!!", ich hörte über die Hörmuschel wie "Dimitrij" weiter mit Viktor diskutierte und nicht verstehen wollte, dass es gerade völlig unpassend war, ich nahm also mein Handy und habe es gegen die Wand geschmissen.


Viktor merkte, dass ich viel mehr als nötig psychisch und körperlich in die Sache reingesteigert habe, es war klar ersichtlich, dass mein Zustand sich in einen kritischen Bereich bewegt. Er brachte mir ein Leeren Bier-Krug & füllte diesen mit Wasser aus dem Zimmer-Wasserhahn. In den Krug passte 1 Liter Flüssigkeit rein, er war sehr im Moment ziemlich talentiert darin mich zu motivieren, dass ich diesen schnell auf EX Trinke, und gleich nochmal..2 Liter Wasser runtergedrückt. Viktor und Micha waren sich einig.. Es ist dringend Auslauf nötig.


Wir sind im 63-Landkreis (Nebenkaff) herumgelaufen, wir waren schon ein Stückchen gelaufen, dann klingelte das Telefon... die EX aus der Beziehung.. wo ich Grad frisch raus war und mich wie oben schon erwähnt gehabt, zog diese mich psychisch noch sehr runter.. sie rief mich nur an, um mir dumme und ekelhafte Sachen zu sagen, ich rastete lediglich ein bisschen im Ton & legte auf.. kurze Zeit später rief mich eine Freundin an, die von meiner EX Freundin erzählt bekommen hatte, wie ich mit ihr umgegangen wäre..


Mein Problem in diesem Moment war, versteht mich bitte nicht falsch, ich konnte keine übertrieben hohe Pieps Stimme hören, die mich vollschnackte.. ich warf mein Handy auf den Rasen, dies flog wie ein Gummi durch den Platz. Nach diesen ganzen Störfaktoren in meinem eh schon unangenehmen Rausch, von mir "Vollstrom" benannt, habe ich nun langsam komplett die Fassung verloren..

Wir liefen weiter, irgendwann sah ich einen Menschen mit Golfausrüstung, .. naja.. Golf spielen und ich sagte zu Viktor,

"EY DA SIND GOLFSPIELER, ICH WILL DIE TÖTEN", er sagte "DEGGA MICHA WHAT THE FUCK, WIESO WILLST DU DIE TÖTEN".. ich erwiderte mit "DIE SPIELEN GOLF, ICH NEHM DEM EINEM DEN GOLFSCHLÄGER AB UND SCHLAG SOLANGE BIS IHM DAS LICHT AUSGEHT". (VIKTOR HIELT UNUNTERBROCHEN AM UNTERARM FEST DAMIT ICH KEINEN SCHEISS BAUE)


Wir machten uns also auf den Weg zu ihm.. kurz vor seinem Haus sprach ihn seine Nachbarin an, weil er beim letzten Suff die Glasscherben nicht entfernte, ich habe das ganze Thema nicht so richtig verstanden und Viktor sah nur eins als ich seine Nachbarin anschaute, „ICH TÖTE DICH GLEICH!!!!!!“, wieder hielt er mich fest.. im Prinzip geht der Tag so noch bis 23 Uhr.. Dementsprechend machen wir hier Schluss.


Abschlussworte

Ich weiß bisschen klingt bisschen kaputt, aber es gab auch Leute die sind aus dem 5. gesprungen weil sie dachten sie können fliegen!!! Ein LSD Trip kann was wunderschönes sein aber es ist immer wichtig sich vorher drauf einzustellen, das richtige Setup und Mitmenschen bei sich zu haben!!

T$CHAU ist raus!!!

Klicke auf den Banner, um dem FiveM Leaks & Support Discord zu joinen!

-> Untitled-design-Max-Quality.jpg <-

Kommentare