WAS IST ONESYNC INFINITY ?
Fivem Scripts --- > https://discord.gg/HDygtMWjKw
OneSync: Was ist Infinity?
Eine Mod, die derzeit 1024 Spieler zulässt. Es werden die folgenden technologischen Änderungen vorgenommen: Entfernen der Population, um Speicherplatz für den Objekt-ID-Pool zu sparen. Du kannst jedoch immer noch (einige) synchronisierte/vernetzte Pads mit dem Skript erstellen. Entfernung des Spielerpads/Fahrzeugs. Auf Clients außerhalb der „Fokuszone“, die derzeit auf 300 Einheiten um einen Spieler herum fest codiert ist, werden keine Assets erstellt. Dafür suchen sie aber noch nach einem besseren Algorithmus. Es werden keine Spieler lokal außerhalb der Fokusregion erstellt. Dies bedeutet, dass alle Spieleraktualisierungen serverseitig erfolgen müssen. Außerdem hat der Spieler aufgrund des Pad-Thrusts derzeit eine etwas bessere Leistung als der 'normale' OneSync und wird als 'Head-Blending-Bug' bezeichnet.
Was macht OneSync: Infinity?
Die automatische (Autopopulation) ist deaktiviert, andernfalls werden die Objekt-IDs von etwa 200-300 Spielern ausgehen. Du benötigst derzeit ein Platin-Abonnement oder eine „manuell bereitgestellte Infinity“-Gruppenmitgliedschaft. Nach der Weiterentwicklung werden die FiveM Entwcikler möglicherweise abgestufte Spielerlimits für niedrigere Patreon-Abonnentenstufen einstellen. Admin-Menüs, Teleport zum Spieler, Interface und Scoreboards werden überhaupt nicht richtig funktionieren. Loops verwenden immer noch bis zu 256 max oder "GET_ACTIVE_PLAYERS", finden aber nur Spieler in der Nähe.
Wie verwende ich OneSync: Infinity?
Stelle sicher, dass dein Server über den richtigen Lizenzschlüsseltyp verfügt. Du kannst in server.cfg "+set onesync_enableInfinity 1" oder "set onesync_enableInfinity 1" hinzufügen. Stelle sicher, dass du es auf "onesync_enabled" und "sv_maxclients" gesetzt hast.
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.