📑[TUTORIAL] WAS IST ONESYNC INFINITY ? |-FIVEM-|📑

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WAS IST ONESYNC INFINITY ?




Fivem Scripts --- > https://discord.gg/HDygtMWjKw


:?:OneSync: Was ist Infinity?


Eine Mod, die derzeit 1024 Spieler zulĂ€sst. Es werden die folgenden technologischen Änderungen vorgenommen: Entfernen der Population, um Speicherplatz fĂŒr den Objekt-ID-Pool zu sparen. Du kannst jedoch immer noch (einige) synchronisierte/vernetzte Pads mit dem Skript erstellen. Entfernung des Spielerpads/Fahrzeugs. Auf Clients außerhalb der „Fokuszone“, die derzeit auf 300 Einheiten um einen Spieler herum fest codiert ist, werden keine Assets erstellt. DafĂŒr suchen sie aber noch nach einem besseren Algorithmus. Es werden keine Spieler lokal außerhalb der Fokusregion erstellt. Dies bedeutet, dass alle Spieleraktualisierungen serverseitig erfolgen mĂŒssen. Außerdem hat der Spieler aufgrund des Pad-Thrusts derzeit eine etwas bessere Leistung als der 'normale' OneSync und wird als 'Head-Blending-Bug' bezeichnet.


:?:Was macht OneSync: Infinity?


Die automatische (Autopopulation) ist deaktiviert, andernfalls werden die Objekt-IDs von etwa 200-300 Spielern ausgehen. Du benötigst derzeit ein Platin-Abonnement oder eine „manuell bereitgestellte Infinity“-Gruppenmitgliedschaft. Nach der Weiterentwicklung werden die FiveM Entwcikler möglicherweise abgestufte Spielerlimits fĂŒr niedrigere Patreon-Abonnentenstufen einstellen. Admin-MenĂŒs, Teleport zum Spieler, Interface und Scoreboards werden ĂŒberhaupt nicht richtig funktionieren. Loops verwenden immer noch bis zu 256 max oder "GET_ACTIVE_PLAYERS", finden aber nur Spieler in der NĂ€he.


:?:Wie verwende ich OneSync: Infinity?


Stelle sicher, dass dein Server ĂŒber den richtigen LizenzschlĂŒsseltyp verfĂŒgt. Du kannst in server.cfg "+set onesync_enableInfinity 1" oder "set onesync_enableInfinity 1" hinzufĂŒgen. Stelle sicher, dass du es auf "onesync_enabled" und "sv_maxclients" gesetzt hast.

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