In diesem Artikel zeige ich euch paar nützliche Code Schnipsel für eure Ressourcen.
1: Startgeld (Hand+Bank) auf dem ESX Framework festlegen es_exdended - > (config.lua)
2: Sollte das abschleppen von Fahrzeuge auf eurem ESX Framework nicht funktionieren, müsst Ihr folgendes tun.
Wir gehen nach esx_policejob - > client - > main.lua und tauschen folgendes aus
if IsAnyVehicleNearPoint(coords.x, coords.y, coords.z, 3.0) then
TaskStartScenarioInPlace(playerPed, 'WORLD_HUMAN_WELDING', 0, true)
Citizen.Wait(20000)
ClearPedTasksImmediately(playerPed)
SetVehicleDoorsLocked(vehicle, 1)
SetVehicleDoorsLockedForAllPlayers(vehicle, false)
ESX.ShowNotification(_U('vehicle_unlocked'))
end
mit
--if IsAnyVehicleNearPoint(coords.x, coords.y, coords.z, 3.0) then
TaskStartScenarioInPlace(playerPed, 'WORLD_HUMAN_WELDING', 0, true)
Citizen.Wait(20000)
ClearPedTasksImmediately(playerPed)
SetVehicleDoorsLocked(vehicle, 1)
SetVehicleDoorsLockedForAllPlayers(vehicle, false)
ESX.ShowNotification(_U('vehicle_unlocked'))
--end
3: Du möchtest kein Regen auf dem Server?
DARKW = 'CLEAR'
local DARKI = DARKW
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(100)
ClearOverrideWeather()
ClearWeatherTypePersist()
SetWeatherTypePersist(DARKI)
SetWeatherTypeNow(DARKI)
SetWeatherTypeNowPersist(DARKI)
end
end)
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4: Mit diesem Code kannst du auf deinem Framework das Dispatch auf dem Handy für die Fraktionen einstellen
Wir gehen zB nach esx_ambulance -> client -> main -> strg + f und suchen nach esx_addons_gcphone
und ändern
TriggerServerEvent('esx_addons_gcphone:startCall', 'ambulance', _U('distress_message'), PlayerCoords, {
zu
zu TriggerServerEvent('d-phone:startCall', 'ambulance', _U('distress_message'), PlayerCoords, {
5: Hier wird gezeigt wie Ihr ESX 1.1 Limit zu ESX 1.2 Weight umändern könnt.
if sourceItem.weight ~= 1 and (sourceItem.count + amount) > sourceItem.weight then`
**---DEIN CODE, WENN DER SPIELER NICHT MEHR TRAGEN KANN---**
else
**---DEIN CODE, WIEVIEL DER SPIELER TRAGEN KANN---**
end
das änderst du zu
if sourceXPlayer.canCarryItem(itemName, amount) then
**---DEIN CODE, WENN DER SPIELER NICHT MEHR TRAGEN KANN----**
else
**---DEIN CODE, WIEVIEL DER SPIELER TRAGEN KANN---**
end
6: Hier wird gezeigt wie du die Standard Hunger und Durst Huds aus dem esx_bacineeds Script entfernst.
Wir gehen nach esx_basicneeds -> main.lua Zeile 40.
AddEventHandler('esx_status:loaded', function(status)
TriggerEvent('esx_status:registerStatus', 'hunger', 1000000, '#CFAD0F', function(status)
return true
end, function(status)
status.remove(100)
end)
TriggerEvent('esx_status:registerStatus', 'thirst', 1000000, '#0C98F1', function(status)
return true
end, function(status)
status.remove(75)
end)
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und ändern es zu
AddEventHandler('esx_status:loaded', function(status)
TriggerEvent('esx_status:registerStatus', 'hunger', 1000000, '#CFAD0F', function(status)
return false
end, function(status)
status.remove(100)
end)
TriggerEvent('esx_status:registerStatus', 'thirst', 1000000, '#0C98F1', function(status)
return false
end, function(status)
status.remove(75)
end)
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7: Anti Bunnyhop
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(100)
local ped = PlayerPedId()
if IsPedOnFoot(ped) and not IsPedSwimming(ped) and (IsPedRunning(ped) or IsPedSprinting(ped)) and not IsPedClimbing(ped) and
IsPedJumping(ped) and not IsPedRagdoll(ped) then
local chance_result = math.random()
if chance_result < 0.50 then
Citizen.Wait(600)
SetPedToRagdoll(ped, 5000, 1, 2)
else
Citizen.Wait(2000)
end
end
end
end)
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8: VehicleCleanUP
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(1)
car = GetVehiclePedIsIn(GetPlayerPed(-1), false)
if car then
Citizen.InvokeNative(0xB736A491E64A32CF,Citizen.PointerValueIntInitialized(car))
end
end
end)
9: Never Wanted
Kommentare
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