Server aufsetzen und Projekt in Visual Studio einrichten

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren

Im ersten Video erkläre ich euch wie ihr euren Server einrichtet, die wichtigsten Einstellungen vor nehmt und anschließend euer Projekt mit Visual Studio erstellt und für eine gute Programmierumgebung sorgt.


Links aus dem Video

Alt:V Download: https://altv.mp/#/downloads

Visual Studio Community: https://visualstudio.microsoft.com/de/


Code aus dem Video (9:25):

Code
  1. <CopyLocalLockFileAssemblies>true</CopyLocalLockFileAssemblies>
  2. <AppendTargetFrameworkToOutputPath>false</AppendTargetFrameworkToOutputPath>


Video:


Viel Spaß mit dem Video! ;)

Kommentare 5

  • Finde ich echt mega von dir, dass du sowas machst. Klar gibt es die von stuyk aber für die leute, die kein Englisch können, ist es einfacher auf Deutsch zu verstehen :D.


    Mach weiter so :) Mein Abo hast du schon seit der RageMP geschichte :)


    MfG

    XonarZ

    • Danke dir, ich glaube zu C# gibt es sogar noch gar kein Tutorial. Ich konnte zumindest keins finden.

  • Super Tutorial! Habe es mir bereits gestern Abend angeguckt und es war alles sehr verständlich dargestellt und es war einfach dem Video zu folgen.

    Falls du mal Fragen hast zu irgendwas was du in deinem Video sagen möchtest, kannst du dich gerne mal melden, ich bin ja sowas wie ein Experte im Thema alt:V :P

    • Hahaha hahah du und Experte hahahahahab

  • Cool, freue mich auf weitere Videos