iTsBlog - Meine TOP 3 iPhone Einstellungen

Anleitung zum Erstellen von Blogs und Artikeln: Bitte hier klickieren


Meine TOP 3 iPhone Einstellungen


1. Auf Rückseite tippen

Diese Einstellung finde ich sehr cool ich ich habe eingestellt das wenn ich Drei mal auf die rückseite tippe,

dass mir mein Stundenplan angezeigt wird.


Es gibt 2 Slots 1. Doppeltippen 2. Dreimal tippen


Mögliche Optionen:

System:

Kurzbefehl, App-Switchen Bildschirm sperren, Screenshot, Einhandmodus, Home,

Kontrollzentrum, Lauter, Leiser, Mitteilungszentrale, Schütteln, Siri, Spotlightund Ton aus.


Bedienungshilfe:

AssistiveTouch, Bildschirm sprechen, Lupe, Umkehren - Intelligent, Umkehren - Klassisch, VoiceOver und Zoom.


Scroll Gesten:

Nach oben scrollen, Nach unten scrollen


Kurzbefehle:

Je nachdem was für Kurzbefehle du hast apps wie Stundenpläne bieten zahlreiche kurzbefehle an.


Wo finde ich die Einstellung?

Einstellungen / Bedienungshilfen / Tippen / Auf Rückseite tippen (ganz unten :))


2. Wallet im Internet und in Geschäften mit NFC Bezahlen.


Es passiert mir oft das ich meine Bankkarte verlege oder diese in meinem Roller vergesse.

Dann bezahle ich mit meinem Handy was ich sehr praktisch finde.


Du kannst mehrere Kredit-, Debit- oder Kundenkarten zu Apple Pay hinzufügen.


Wie genau funktioniert das?

Du bist an der Kasse drückst 2 mal auf die Entsperren Taste nun erscheinen alle deine hinzugefügten Karten,

wenn du nur eine hast wird diese automatisch im vordergrund angegzeigt.

Jetzt wird über FaceID (oder wegen Corona muss man leider sein Pin eingeben da wir die Masken nicht absetzen dürfen).

Nun die obere seite des Handy's an das Lesegerät halten und fertig.


3. Dunkelmodus (Darkmode)


Das kennen sicherlich viele und es ist einfach perfekt sieht mega aus.


Ich weiß nicht mal was die vorteile sind ich benutze es eigentlich nur weil es geil aussieht aber ich weiß es soll weniger Energie verbrauchen.


Wie öffne ich den Dunkelmodus?

1. Öffne dein Kontrollzentrum.

2. Drücke 2-3 Sekunden auf die Helligkeitsbeleuchtung.

3. Unten links auf Dunkelmodus klicken.


Vielen Dank hast jetzt kopfschmerzen :)

Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!

Hab kein Buch lol

Kommentare 3

  • Den Darkmode als Top-Einstellung zu bezeichnen, grenzt an eine Frechheit. Das is für mich schon längst Standard.

    • Sind auch meine Top3 lul net deinerrrr

  • Verwirrte Android User Geräusche