Dich nerven die Bots auf den Straßen? kein Problem!
Mit diesem Script werden sie deaktiviert, du kannst sie ebenfalls reduzieren
DOWNLOAD : No-NPC-master.zip
Schritt 1: Dateien herunterladen
Schritt 2: Den kompletten Ordner auf euren Server laden unter reseources.
Schritt 3: Namen in die Server.cfg eintragen damit das Script startet. No-NPC-master
Schritt 4: Server starten
ACHTUNG: BEGRENZUNG DER PETS
Falls Ihr die Bots nur reduzieren wollt müsst ihr die main.lua öffnen und dort
SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) auf zB 0.1 umstellen
die weiteren Einstellungen wurden unten berschrieben.
SQL
Citizen.CreateThread(function()
while true do
Citizen.Wait(0) --Absturz verhindern
SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Setzen Sie die Verkehrsdichte auf 0
SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- setze die Dichte von npc / ai peds auf 0
SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Setzen Sie zufällige Fahrzeuge (Autoszenarien / Autos, die von einem Parkplatz abfahren usw.) auf 0
SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Setzen Sie zufällig geparkte Fahrzeuge (Szenarien für geparkte Autos) auf 0
SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.0, 0.0) -- setze zufällige npc / ai peds oder szenario peds auf 0
SetGarbageTrucks(false) -- üllwagen zufällige laichen
SetRandomBoats(false) -- Damit keine Boote im Wasser laichen spawnen
SetCreateRandomCops(false) -- Deaktiviere zufällige Polizisten, die herumlaufen / fahren.
SetCreateRandomCopsNotOnScenarios(false) -- Verhinderung dass zufällige Polizisten (nicht in einem Szenario) spawnen
SetCreateRandomCopsOnScenarios(false) -- Verhinderung, dass zufällige Polizisten (in einem Szenario) spawnmen
local x,y,z = table.unpack(GetEntityCoords(PlayerPedId()))
ClearAreaOfVehicles(x, y, z, 1000, false, false, false, false, false)
RemoveVehiclesFromGeneratorsInArea(x - 500.0, y - 500.0, z - 500.0, x + 500.0, y + 500.0, z + 500.0);
end
end)
Alles anzeigen
Ähnliches Script: [TUTORIAL]|- FIVEM - Wie reduziere ich Bots/Peds auf dem FiveM Server-| FIVEM-|
Kommentare
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.