[Tutorial] Fehlerklärbär entfernen

  • Hallo,
    da jemand im IRC rumgeheult hat, dass der Fehlerklärbär stört *hust*, hab ich mal ein Tutorial geschrieben, wie man diesen entfernt:


    Wir brauchen Adblock-Plus (ABP), das ist ein Firefox-Addon, https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/


    Nach diesem Button halten wir nun ausschau:
    Wenn wir diesen gefunden haben, klicken wir drauf und gehen auf Filtereinstellungen:


    Jetzt machen wir alle Schritte von 1 bis 4:


    In das Feld, das bei Schritt 4 geöffnet wird, schreiben wir rein:

    Code
    forum.sa-mp.de#li(id=mainMenuItem21)


    Jetzt evt. noch die Seite neuladen und der Fehlerklärbär ist weg ;)



    e: adblock link hinzugefügt

  • Zitat

    da jemand im IRC rumgeheult hat

    Ich weiss nicht was du unter "heulen" verstehst, aber bitte schlag es im Duden nach.


    Ich werde das Tutorial gleich ausprobieren.


    /e


    Funktioniert 1A, danke SSL. :thumbup:

  • Mich nervt der Button.
    Ich bin es gewöhnt den "Suche" Button, etc. in dieser reinfolge zu haben.


    Dein Beitrag war sinnlos :rolleyes:

  • Ich finde es unverschämt, dass ihr meine tagelange Arbeit entfernen wollt.
    Am Schluss stellt ihr dann Fragen zu irgendwelchen Fehlern, die schon erklärt wurden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • //Unnötiges Zitat


    Atrox ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen.
    Sorry, ich finde die Funktion Sinnlos, ist so fertig aus.
    Mich nervt die Funktion nur, leb damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Sinnloses Tutorial?
    Wer möchte den den Gerne Weg haben?
    Der Menüeintrag stört doch nicht?


    Hier, mich störts zufällig :thumbdown:

  • Das sieht vollkommen arrogant und unverschämt aus, wenn man sofort nach dem Erscheinen der Funktion einen Tutorial macht, wie man es wegbekommt.


    Alleine zu behaupten, dass es sinnlos sei.
    Vielleicht bringt es FÜR EINIGE nichts, aber für viele bringt es sehr wohl was, da sehr viele User desöfteren verzweifelt nach Fehlerlösungen suchen und dieselben Problemthreads mehrmals erstellen.

  • Das sieht vollkommen arrogant und unverschämt aus, wenn man sofort nach dem Erscheinen der Funktion einen Tutorial macht, wie man es wegbekommt.


    Alleine zu behaupten, dass es sinnlos sei.
    Vielleicht bringt es FÜR EINIGE nichts, aber für viele bringt es sehr wohl was, da sehr viele User desöfteren verzweifelt nach Fehlerlösungen suchen und dieselben Problemthreads mehrmals erstellen.


    Sollte ich noch ne Woche warten oder was?!


    Und ich hab nirgendwo behauptet, dass es sinnlos sei. (Ich denke mal du hast mich gemeint)

  • Es ignoriert euch keiner.
    Ihr könnt es gerne ausblenden und eure KRITIK in KONSTRUKTIVER Form ansprechen und nicht über Atrox im Chat lästern und darüber zu reden, wie sinnlos die Funktion sei, nur weil sie von Atrox gemacht wurde.


    Blendet sie aus, niemand hat ein Problem damit, aber sofort nach dem Erscheinen der Funktion so einen Thread aufzumachen, ist schon vollkommen dreiß und intollerant.


    Und es ist sinnlos? Gut, wenn AB JETZT Themen zu Problemlösungen gepostet werden (vor allem Crossposting), könnt ihr alle mit einer Auszeit rechnen (für geraume Zeit).


    Fazit: Drückt euch ordentlich aus und ihr könnt es gerne ausblenden, aber das ganze als sinnlos zu bezeichnen... najo