SA:MP Fahrzeug Triathlon *Einzigartige Features*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Peace,


    hier mal das Fahrzeug Triathlon System von meinem [GRP]Freeroam Server. Was ist Einzigartig, das haben doch viele? Die Streckenauswahl, mit den zahlreichen Informationen sowie der Wegmakierung auf der Karte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Direktlink:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abonnieren, Kommentieren & Favorisieren!


    Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Sieht ya mal toll aus!
    10/10 mal was neues^^

  • Sowas nenn ich mal gelungen. Einge schöne Idee die richtig Spaß machen kann. Ich hatte schon Angst nein du fährst mit dem Auto ins Wasser und plötzlich wurde es ein Boot. ;)
    Kreative Geister sind immer gefragt ;)

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Geil


    das ist mal wirklich einzigartig


    wenn dein Server on geht bin ich stammzocker

  • Dankeschön, eure Kommentare motivieren mich immer wieder & wieder.


    Abonnenten gerne gesehen, leider steigt die Zahl nicht wirklich.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Die Karte im Hintergrund ist ein Objekt - mehr nicht. ;D


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • naja die Strecke ist nicht so gelungen .... bzw die Checkpoints setzung... solltest noch was mappen bzw Objecte entfernen da es scheiße ist zwischen den Laternen zu fahren.


    7/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @SelfMade: Was ist daran scheiße, zwischen Laternen zu fahren? Wenn ich diese entferne, würde ich es zu einfach gestalten. Und mappen? Nein warum, ich möchte zumindest dort GTA GTA sein llassen. ;D


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.

    Sagt dir das was?


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, type, Float:x, Float:y, Float:z, Float:nextx, Float:nexty, Float:nextz, Float:size)
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerRaceCheckpoint

    Zitat

    Type of checkpoint.0-Normal, 1-Finish, 2-Nothing(Only the checkpoint without anything on it), 3-Air normal, 4-Air finish


    Typ 3 für den runden Ring. ;D


    @lovelins12: Ich liebe diese klugscheißer, die meinen es besser zu wissen und selbst dann noch nicht recht haben.. ;D Les erstmal den kompletten Beitrag von breadfish, und nicht nur einen Teil.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen