SA:MP Fahrzeug Triathlon *Einzigartige Features*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist nicht einzigartig, New Dawn DD/DM hat dieses Feature längst, und bestimmt einige andere Server.


    Auf MTA hat das jeder dritte Server.

  • Danke euch allen..


    @Forbidden: Wenn du meinst, ich bin mir garantiert sicher es noch nie irgendwo in dieser Form gesehen zu haben.


    Dudalus: Alles aus Objekten.


    @sunsetcity: Wen interessiert in einem SA:MP Forum bitte MTA? Ich kenne keinen New Dawn DD/DM Server - und dieser Server hat es mit Garantie nicht in DIESER Form an Gestaltung!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Das ist nicht einzigartig, New Dawn DD/DM hat dieses Feature längst, und bestimmt einige andere Server.


    Auf MTA hat das jeder dritte Server.


    Was hat das hier zu suchen?
    Hier im Forum hab ich sowas noch NIE gesehen und ich versteh nicht wiso ihr immer alles sclecht machen müsst
    MTA Kann sein aber MTA ist KEIN SAMP


    Pablo weiter so


  • Was hat das hier zu suchen?
    Hier im Forum hab ich sowas noch NIE gesehen und ich versteh nicht wiso ihr immer alles sclecht machen müsst
    MTA Kann sein aber MTA ist KEIN SAMP


    Pablo weiter so


    Darf man nichtmal Kritik abgeben?
    Und mich interessiert es nicht was du hier im Forum siehst und was nicht...

  • Darf man nichtmal Kritik abgeben?
    Und mich interessiert es nicht was du hier im Forum siehst und was nicht...

    Doch aber du gibst kritik ab die zu 50% nicht stimmt und das ist das was mich destoöfteren nervt hier

  • @sunsetcity: Natürlich darfst du Kritik abgeben, machen doch alle anderen auch. Doch von SA:MP abweichen finde ich unpassend, ist der New Dawn Server in der SA:MP Szene? Wenn Ja, bitte eine IP per PN zukommen lassen!


    //Editierung 1&2: IP selbst gefunden nun, ich sehe auf dem Server nichts dergleichen - bitte aufklären!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pablo Borsellino ()

  • Also, das als Einzigartiges Feature zu bezeichnen und recht offensichtlich "[GRP]Freeroam Server" zu erwähnen finde ich eher dass dies als indirekte Werbung wirkt, ist mir aber auch schonmal aufgefallen! Vllt sollten die Admins mal die Regeln überarbeiten(meiner Meinung nach).


    Einzigartig ist es nicht, es ist eine Idee. Viele andere hatten diese Idee auch, hatten es aber nicht vorgestellt.
    Also 2/10 (für die Mühe).


    //ot: Ich kenne den New Dawn Server auch, bin dort auch ab und zu, und der hat es schon seehr lange, und man muss ihn ja nicht kennen, ich kenne +10000 Server nicht die vllt. irgendwas einzigartiges haben :D. Oder die gleiche Idee haben.

  • Ich hab mir das Script jetzt nicht angeschaut, da ich am Handy online bin, aber schau mal unter server Werbung. Da habe ich die vorstellung geschrieben.

  • Cody09: Der Server [GRP]Freeroam ist nicht Online, und ich gebe auch keine Informationen wie weit er ist und ob er überhaupt Online kommen wird - also wo ist das bitte Werbung? Ich kann es genauso gut fett in meine Signatur machen - bringt doch nichts. Es ist auch keine Idee, sondern eine Umsetzung einer Idee - und eine Idee haben und diese umgesetzt zu lassen, hindert nichts am "Einzigartig" dieser Umsetzung. Wie gesagt, der New Dawn Server wird es vielleicht haben - aber nicht in dieser Form und wer weiß welcher Server das nun länger hat? Juckt doch niemanden..


    magnussoft: Der Server ist echt großartig bzw. die Maps - doch ich sehe dieses Feature, nicht mal ansatzweise dort.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich poste eigentlich nicht viel im Showroom, aber ich muss sagen, dass das eine wirklich geile Idee ist.
    Aber man hat im Video gesehen, dass es manchmal Fehler gibt.
    Z.B. am Strand wenn du mit einem FBI Rancher eine "Rampe" hochfährst und das Fahrzeug schnell ein Boot und dann wieder ein Polizeiauto wird.
    Also an sich ist das ja kein Fehler, aber ich könnte vermuten, dass es viele ein bisschen erschreckt.xD
    Aber sonst Top!!

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • DeadHole: Das ist kein Fehler, somit ist das geklärt. Erschrecken? Nein, so schlimm ist das nicht - und es ist immer schöner, es nicht direkt beim ersten mal zu schaffen. Danke!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Dein kleines Funscript hat echt potenzial und diese kleine Eindrücke welche man aus dem Video bekommen konnte sind schon mal top ^^
    Ich würde dies sogar auch in die Richtung der features der MTA Race Server einschlagen obwohl hier in Samp die Möglichkeiten begrenzt sind aber es ist jedoch für solch ein Script Talent wie dich dennoch machbar.

  • Danke Cody09 & hunteR!


    Cody09: Das Problem liegt darin, das du & einige andere nicht mal den Titel lesen möchten - aber ihren Senf überall hinterlassen. Ich meine nie, das es komplett Einzigartig ist - und wie du Einzigartig definierst ist mir egal, es gibt einen Norm der Definierung - diese sollte man als angepasster Mensch schon einhalten.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.