Gutschein - "System" (Ingame erstellbar)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönes kleines System. Nur würde mir persönlich eine Version über MySQL besser gefallen.(Ließe sich auch etwas mehr drauß machen,mit MySQL). Und sag mir bitte was soll an dem System Dynamisch sein?

    Man kann die Ingame erstellen ? Oder kannst du mir genau erklären, was man darunter versteht? :wacko:

  • Das man sie Ingame erstellen kann heißt nicht unbedingt das dass System Dynamisch ist. Allerdings kann jeder den Begriff "Dynamisch"interpretieren wie er will .

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Danke für eure Bewertungen. Ich habe MySQL aus dem Grunde nicht genommen, da es ja nur ein kleines Filterscript ist und da wahrscheinlich nicht jeder MySQL hat (d.h. die Include, das Plugin etc.) und da ich persönlich SII / INI-Dateien einfacher fand. :rolleyes:

  • Danke für das "Kompliment", TimPhillip, ich habe gerade nochmal den Titel von "Dynamisch" auf "Ingame erstellbar" geändert.


    Ich verweiße nochmal darauf, dass es einen kleinen Bugfix seit gestern gab, damit, wenn eine ID doppelt ist, keine Fehler auftreten (format).

  • Und verkaufbar ist dann Illegall. fänd ich ganz passend. Haben die Gangs auch was zu tun :D.


    Schönes Filterscript. 10/10


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Kannst du ja gegebenenfalls updaten:

    • Gutscheine mehrmals einlösbar
    • Gutscheine verschenkbar
    • Gutscheine verkaufbar

    Wie meinst du das? Also wenn die Gutscheine mehrmals einlösbar wären, ist das ja blöd. Bspw. es gibt einen 1.000.000$ Gutschein, jemand löst ihn ein, nochmal und immer wieder. :<


    Danke, StreetS :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es wäre schön wenn du ein paar bilder hochladen würdest ^^

  • Es wäre schön wenn du ein paar bilder hochladen würdest ^^

    Hallo Shoxx:


    Was soll ich denn für Bilder machen? Ist halt ein Filterscript, mit zwei Dialoge (erstellen und einlösen) und ein paar SendClientMessage-Zeilen und mehr eigentlich auch nicht.. ;D

  • Wie kann ich Code erstellen? (Als admin)


    //E Ok jetzt weiß ich es ;)

  • Gutscheine mit /ccoupon als RCON - Admin erstellen
    Gutscheine mit /coupon als Spieler einlösen


    Edit: Achso, hast's ja schon. :rolleyes:

  • Es funkoniert nichts
    Ich erstelle ein Code mit "2198581" passiert nix (beim einlösen)

  • Es funkoniert nichts
    Ich erstelle ein Code mit "2198581" passiert nix (beim einlösen)

    Hast du evtl. andere Filterscripts am Laufen, wo Dialoge benutzt werden? Dann liegt es daran, evtl. überschneiden sich die DialogIDs!


    @Golf-GDT

    kann man damit auch startbonus erstelen?

    Klar, du musst das nur automatisieren, z.B. bei OnPlayerConnect überprüfen, ob der Spieler bereits registriert ist, dann ggf. Gutschein erstellen!


    bigmac5

  • Hast du evtl. andere Filterscripts am Laufen, wo Dialoge benutzt werden? Dann liegt es daran, evtl. überschneiden sich die DialogIDs!


    @Golf-GDT

    Ne,im filterscript habe ich nichts mit dialoge auser den gutschein ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen