Xtreme Godfather edit + object streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nee, Nix schön.


    Ich hab die Errors entfernt und 1 Warning dringelasen (Der macht eh nix)


    Jetzt Kommst: Wenn der Server gestartet werden soll, Hängt sich ne sekunde auf und Crasht dann. Das Script is ok, Keine Filterscripts geadded und nichts umgeschrieben. [Ja, ich habe die strok enffernt(Ausgegrenzt)]


    Wenns läuft und ichs getestet hab, Bekommste ne Bewertung von Mir.


    Grüße,
    -Errorist

  • Also bei mir Läufts..
    Nur ACHTUNG!!!
    Wenn man sich Registriert kann man sich mit JEDEM Passwort einloggen, egal was man eingibt!!
    Also.. Sollte geänhdert werden...
    ps: Pls fragt mich NET wie, ich weis es selbst net xDD

  • @Kegy , ich hasse so etwas zu lesen wenn man andere aufträgt das und das zu scripten .
    Das regt mich sowas von auf und vorallem kannst du sicher selber nicht mal scripten du lädst es dir runter , editierst es zu 0,87654321 % und gibst es als deins aus .

  • % und gibst es als deins aus .


    Damit 1 Klar ist, es war ein Freundlicher Hinweis..
    Ich würde nie ein Script nehmen und ihn so umändern das ich behaupten könnte es sei meiner!
    also, pass auf was du sagt und stell keine behauptungen auf! :cursing:

  • Eine Frage wäre dort: Wie mache ich mich Administrator? xD
    //EDIT: ok das habe ich soweit. Aber wie sind die Befehle für LSPD, Army, GSG9, FBI etc.?

    Einmal editiert, zuletzt von Homerun ()

  • Kann mir jemand die .amx datei schicken bzw. hochladen. Bekomm immer wieder errors...

  • Habe ein Problem ich habe mich registriert dann habe ich ein restart gemacht und wenn ich /login eingebe kommt da /login [Passwort] gebe ich aber /login und mein PW ein passiert nichts...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habe das Ding was unetr der Beschreibung für das Toröffnen steht geladen,
    behebt das dann den Fehler ?
    Oder wars nur ein DL Link für den GM ?
    Kann mir denn vllt. einer sagen was ich genau machen muss damit sich da tor am LSPD öffnet ?
    Wäre nett.
    MfG

  • Bei mir kommt das obwohl ich noch nicht mal etwas gemacht habe nur geöffnet und kompiliert:


    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\gamemodes\xgf.pwn(29458 ) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\gamemodes\xgf.pwn(29688 ) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Chris\Desktop\Reallife Server\gamemodes\xgf.pwn(29703) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • ----->>>>WTF<<<<-----
    26 errors habe ich am anfang fehlte mir die datei utils.inc ich habe sie eingefügt und danach die morphinc.inc habe sie eingefügt aber danach kamm das schlimmste 26errors oMg wer kann mir helfen bitte ist wichtig
    Danke im Vorraus.

  • Hey bei mir geht alles bis auf eins wenn ich den Server starte geht ja noch alles aber wenn ich dann drauf joinen will restartet der ständig den Server neu ... und das im Sekunden takt :O wie kann ich es beheben ?
    Und muss man bestimmte Ordner in den Scriptfiles Ordner erstellen ? ....


    Einmal editiert, zuletzt von ViruzZ ()

  • kann vielleicht jemand den gamemod auf ein 0.3d server machen und den kompleten server zum downloaden geben.?
    ich bekomme das einfach nicht hin ;(

  • wen du keine Ahnung von sowas hast dann Lern es oder lass es sein!
    Bei Youtube findest du ganze Tutorial reihen.



    MfG Sony

  • habs versucht, beim starten runtime error 17
    was muss ich machen??



    //edite Text

    4 Mal editiert, zuletzt von samp-test ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen