The American Streets V1.00

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • The American Streets V1.00

      Moin liebe Community,

      da sich ein User von mir gewünscht hatte, dass ich ein neues DM Script veröffentliche mit etwas mehr Funktionen, dachte ich mir, wieso nicht, schließlich hatte ich wieder vor etwas zu veröffentlichen. Es handelt sich heute um ein Deathmatch Script, ich hatte schonmal einen DM Script released, jedoch finde ich ist dieses Script etwas besser (Geschmackssache).

      Ich werde hin und wieder Updates machen / Buggs fixxen, sobald ich welche gemeldet bekomme! Solltet ihr Buggs finden oder Wünsche haben, so meldet euch bei mir per PN oder per Skype. Meine Skype Addy findet ihr in meinen Profil.



      Informationen über das Deathmatch Script:


      Ich werde euch hier aufzählen, was das Script alles besitzt. Ich werde nicht ALLES aufzählen, nur einiges!


      Das Script besitzt derzeit 3200 Zeilen. Die Mapps wurden aus diesem Forum heruntergeladen und wurden nicht von mir selbst erstellt. Außerdem habe ich die Map in einer Include gepackt, damit das Script übersichtlicher bleibt und es nicht zuviele Zeilen besitzt.


      Das Script ist auf Dini basiert. Es speichert Kills, Tode Geld usw. alles ab.


      Auf diesen DM Script gibt es 3 Gangs und zwar Ballas, Grove Street und Atzecas. Sie besitzen alle ihr eigenes Hauptquartier mit einen Ausrüstungspunkt. Pro Gang besitzen 8 Cars! Die jedoch jeder fahren kann


      Es erscheinen regelmäßig Servernachrichten indem Informationen drinnen stehen!


      Dieses Script besitzt ein voll funktiontstüchtiges, vermutlich buggfreies Adminsystem.


      Auf diesen Script gibt es Premium, mit dem Premium schaffst du dir viele Vorteile, man erhält als Premium ein höheren Score wenn man jemanden killt und mehr Geld.


      Es werden deine Kills, Tode und Killstreaks unten links unter der kleinen Map angezeigt wie viele du besitzt.


      Ich habe nur ein kleines Anticheat eingebaut, dass gegen Spam, Abwerbung und Beleidigung hilft. Man wird gekickt, sobald man eine Beleidigung erwähnt oder wenn man eine fremde IP absendet. Sollte man Spamen, so wird man automatisch für ein paar Minuten gemutet. Außerdem checkt das Anticheatsystem noch die Pings, sollte der Ping über 500 sein, so wird man vom Server gekickt.


      Dieses Script besitzt ein kleinen Tacho, der mit schönen Farben angepasst wurde.


      Auf diesen Script gibt es einen OOC damit die User sich öffentlich unterhalten können und sich nicht wie bei Standard mit /pn vollspamen müssen, auch wenn sie nebeneinander stehen. Jedoch wenn man Privat mit jemanden schreiben möchte kann man (/pn) benutzen.


      Wenn man (/map) tippt, erscheint ein Dialog mit Map-Auswahlen. Sollte man eine ausgewählt haben, so wird man in der Map gespawnt. Wenn man die Map verlassen möchte und in eine andere gehen möchte muss man (/mverlassen) tippen.


      Dieses Script besitzt wie gewohnt auf jeden anderen bzw. auf den meisten anderen Scripts ein Neon & Radiosystem. Man kann sich Neons mit (/neon) einbauen und den Online Radio mit (/Radio) einschalten. Achtung: Neons funktionieren nur Nachts!


      Der Server besitzt das Reportsystem, dass ich veröffentlicht hatte (Siehe unter meine Werke). Das Reportsystem besitzt ein Report-Chat indem die Admins und User schreiben können, wenn der Admin den Report von dem User angenommen hat.


      Wenn der Spieler gestorben ist, werden 4 Geldscheine auf den Boden markiert, die man aufheben kann, für Pro Geldschein erhält man 50€!


      Vieles mehr!


      Pastebin (0.3e): pastebin.com/zGrACHqg Script download (0.3e): http://www.mediafire.com/?vkq1wj26o5rfqo7

      Pastebin V1.01(0.3e): pastebin.com/YxSjkp54 Script download V1.01(0.3e): http://www.mediafire.com/?ane4f2489c4a41u



      Versions Update:

      V1.01: /PN hinzugefügt.


      Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Script! Sollten Buggs vorhanden sein oder solltet ihr Wünsche haben, so könnt ihr sie mir gerne per PN schreiben!



      Mit freundlichen Grüßen





      Azure



      //Edit

      Version 1.01 geupdatet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: Update

    • '-.- Er hat es eigentlich für mich angefertigt und veröffentlich
      es jetzt. Naja mich hat er da jetzt als Betatester eingetragen,
      was eine Sauerrei ist ich habe ihn die Ideen gegeben, gesagt ich es
      mir Vorstelle und so. @Azure: Bei mir haste jetzt verschissen!!!
      0/10

      /Edit:
      Scriptinformation:

      Dieses Script wurde von Azure.Aka.Kurdisch_boy am 2.August,2012 gescriptet und am
      2. August, 2012 von Azure.Aka.Kurdisch_boy veröffentlicht. Es wurde auf Wunsch von
      eines Users gescriptet und zum Download freigegeben.
      Aufwunsch von mir und habe eindeutig bestimmt 6 mal gesagt das du
      es nicht releasen sollst '-.- --> unter aller Sau!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slayer ()

    • [SA]Slayer schrieb:

      '-.- Er hat es eigentlich für mich angefertigt und veröffentlich
      es jetzt. Naja mich hat er da jetzt als Betatester eingetragen,
      was eine Sauerrei ist ich habe ihn die Ideen gegeben, gesagt ich es
      mir Vorstelle und so. @Azure: Bei mir haste jetzt verschissen!!!
      0/10

      /Edit:
      Scriptinformation:

      Dieses Script wurde von Azure.Aka.Kurdisch_boy am 2.August,2012 gescriptet und am
      2. August, 2012 von Azure.Aka.Kurdisch_boy veröffentlicht. Es wurde auf Wunsch von
      eines Users gescriptet und zum Download freigegeben.
      Aufwunsch von mir und habe eindeutig bestimmt 6 mal gesagt das du
      es nicht releasen sollst '-.- --> unter aller Sau!

      Hmm moment ich zitiere mal aus Skype.
      Außerdem ist nichts von DEINER idee dabei außer das Killanzeige System, toll das hat StreetS aus dem Forum auch, ich hatte für ihn auch ein Freeroam Script gescriptet, war also seine Idee, nicht deine. Außerdem hab ich doch das Recht darauf das ich es veröffentlichen darf o: Immerhin hast es nicht du gescriptet ^^


      PS : Nicht sauer sein ^^ :D

    • Wo ist der DL? :love:
      Hiermit kann ich verkünden , dass German Dream Rolepay von Javier Sciara weitergeführt wird lt. Browny wurde ihm dies gestattet . Wir haben auch schon ein Angebot bekommen von Stephan.eXe mit Real German Roleplay eine Fusion zu starten . Natürlich haben wir akzeptiert . Die Gründe sind ganz plausibel . RGR kann und wird nicht geddost , da sie ein DDos Schutz haben, sie besitzen einen Samp Server mit genug Slots , ein sehr gutes Script & ein Forum . Natürlich gibt es Statsback . Die Donater die für GDR drauf gingen werden zur hälfte erstattet . Es wird sich sehr viel auf RGR ändern , denn Stephan hat ein komplett neues Admin Team . Er hat 90% des Adminteams raus geworfen . Gibt uns eine zweite Chance liebe User , denn ihr seit der Grund weshalb wir nicht aufgeben !! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. !!!!!!! JOINT HEUTE ALLE UM 20 UHR AUF DEN SERVER !!!! WIR HABEN EINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH !!!!!!!!!!!! & holt euch euer Statsback falls dies nicht vorhanden ist !!

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Sean_Gambino