Wunschsysteme

  • Guten zusammen


    Ich biete mich an euch günstige systeme zu erstellen.
    Sei es ein Skinshop system oder auch eine Fraktion bis hin zu anderen Funktionen.
    Das was ich nicht erstelle sind Gamemodes!


    Ich habe erfahrungen mit dini/MySQL/SQLLite etc.


    Wie läuft das ganze ab?
    Ihr sendet mir eine PN oder auch eine Anfrage hier im Theard was ihr euch wünscht
    Ich überlege mir den aufwand und die Zeit dafür dann entscheide ich den Preis.
    Ihr stimmt den zu (könnt auch verhandeln) oder Lehnt es ab.
    Wenn ihr es annimmt, werde ich das system erstellen (sollte bei kleinsystemen schnell gehen)
    werde es auf einen Testserver tun und ihr könnt es dann testen.
    Wenn ihr damit nichts zu bemängeln habt, werde ich Lifestyler oder einen anderen anschreiben,
    das der Verkauf losgehen kann.
    Ihr sendet Lifestyler oder mir direkt das Geld und ich gebe Lifestyler oder anderen vorher das system, damit er Prüfen
    kann ob alles vollständig ist.
    Zahlarten nehme ich NUR PayPal bei Lifestyler könnt ihr PSC zu PayPal changen lassen aber das ist euch überlassen.


    Bei Fragen bitte hier im Theard nicht via PN denn den PN Spam möchte ich mir entgehen, und
    dann haben andere Mitglieder auch direkt die Frage beantwortet.


    Nadann viel Spaß und ich hoffe, das jemand Interesse hat


    Gruß


    Chris. aka RedJoker


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Naja 5€ für etwas das du warscheinlich eh schon hast, ne lass mal^^


    Ich hab es zwar aber meins gebe ich niemals ab denn das ist verdammt groß geworden da da viele andere dinge mit zugekommen sind
    und nen 5er find ich schon angemessen, denn ja du hast ne garantie auf sauberen code und brauchst dir nicht selber eine Tabelle erstellen, denn das geht von ganz allein


    Soll das nen scherz sein?
    1. kann ich dir nicht sagen wie deine Fraktionsabfragen sind, denn nur son schnipsel hilft nicht
    wenn dann bitte richtig

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen