xwetterzeitx // simples Wetter-/Zeitfilterscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • xwetterzeitx


    Heio ich hatte langeweile und hab mal mein Wetter-/Zeitsystem aus meinem Gamemode herausgenommen und habe es als Filterscript gemacht.


    Warum veröffentlichst du es?
    Weil viele Neulinge nicht wissen wie man ein simples Wettersystem oder Zeitsystem erstellt.


    Zudem hatte ich langeweile. :P


    Was hat/macht es?
    Es hat 9 verschiedene Wettertypen, die random wechseln und mit einer SendClientMessageToAll als Wetterbericht angezeigt wird.


    Das Wetter wechselt derzeit alle 8 Minuten.


    Das Zeitsystem ist so eins wie im Singleplayer es steigt derzeit alle 2 Sekunden eine Ingame Minute.


    Wie kann ich es machen das die Zeit schneller vergeht oder das Wetter schneller wechselt?
    Ich habe eine Information hierfür im Script hinterlassen das Wettersystem ist so geschrieben dass man nur noch Minuten angeben muss, dass Zeitsystem ist weiterhin in Millisekunden angegeben, jedoch sollte es nicht so schwer sein wenn man 5 Sekunden haben möchte aus 2000 ms 5000ms zu machen.


    Download:
    xwetterzeitx Pastebin


    Information:
    Ich habe es nicht erst als .pwn oder .amx herhochgeladen, da es wirklich klein ist.
    Ich weiss selber dass es simple ist und nicht lang, aber es kommt doch auf den guten Willen an ;P.
    Wer dass System einmal sehen will schreibt mir einfach eine pn, ich werde ihm dann die IP Adresse meines public Servers schicken wo ich es drauf habe (ist auf englisch dort).
    Zudem konnte ich keine Screens machen, da es nicht wirklich viel zu zeigen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von xXxCrashxXx () aus folgendem Grund: Überschrift korregiert