Life of Sun Roleplay [GF EDIT] Veröffentlicht.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann jemand bitte den ForAllPlayers.inc hochladen?


    Bevor jemand schreibt: "Google doch":


    Spoiler anzeigen
    C:\Users\PRIVAT\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\ForAllPlayers.inc(2) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\PRIVAT\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\ForAllPlayers.inc(26) : error 017: undefined symbol "gt"
    C:\Users\PRIVAT\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\ForAllPlayers.inc(26) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Users\PRIVAT\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\ForAllPlayers.inc(26) : error 036: empty statement
    C:\Users\PRIVAT\Desktop\Life Of Sun By ROnNNNY [VERÖFFENTLICHT]\pawno\include\ForAllPlayers.inc(26) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    5 Errors.

  • Beitrag von DialogHD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Probier es so.

  • :o jetzt bin ich weiter gekommen ABER...



    //EDIT:



    //EDIT: port 1000 & maxnpc 0 auf 10 gemacht.
    Auf den Port habe ich nicht geachtet :3

  • Hallo, habe da eine Frage.


    Kann ein LSDP Beamter einen Befehl nutzen,
    Mit dem dieser die Knastzeit von Verbrechern runter setzen kann? Oder muss ich das noch scripten? Wenn es bereits vorhanden ist mache ich mir nicht die Mühe.

  • Dankeschön. :)


    @ErkiSon:


    Weißt du vielleicht auch, wie der versteckte Command für den Shutdown des Servers heißt?
    Bin das Script mehrmals durchgegangen, habe es aber leider nicht gefunden.
    Ich kann zwar ein bisschen scripten, und meine Kenntnisse sollten eigentlich reichen,
    um gezielt einen Befehl im Script zu finden,
    aber diesen finde ich einfach nicht!!



    Es ist echt wichtig, da 2 Leute ständig auf den Server kommen und den Server per Command oder sonst wie runterfahren.

  • Hey DasOpa, ich habe dieses Script auch, habe alles überarbeitet, ich habe kein Befehl zum /shutdown gefunden :)
    Such mal einfach nach /golddeagle oderso :)
    Schreib mir ne PN dann klären wir das wenn du möchtest!

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dein Ernst? Script ist Script.
    Nur weil ein Script "älter" ist, heißt das nicht, dass man es nicht mehr benutzen kann.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen