Beiträge von Presh

    tube hosting beste keine ahnugn was du laberst

    Wenn du gutes Preis-/Leistungsverhältnis möchtest, dann setze ich immer noch auf Contabo.

    Tube-Hosting ist, wie 670 sagte, nicht zu empfehlen. Das ist vergleichbar mit einem Praktikanten, die kein Wissen besitzen.

    wie meinst du das? wenn ich ein ea zum download starte möchte öffnet sich der ea app. und am ende ist nen fehler bei download

    Wir können mit deiner Fehlerbeschreibung nicht arbeiten, wenn du nicht angibst, um welchen Fehler es sich handelt und wie der Ablauf stattgefunden hat.

    Was genau und wo hast du etwas in deiner Firewall konfiguriert?

    Man sollte als Laie nicht an einer Firewall rumpfuschen, sonst lässt du "ausversehen" jmd. rein, den du gar nicht rein lassen möchtest.

    Schau im Verzeichnis "C:\Windows\System32\Drivers" oder "C:\Windows\System32\DriverStore"


    Falls der Treiber noch im Geräte Manager angezeigt wird o.ä. dann geh hinein -> Treiberdetails -> Treiberdateien -> Dort findest Du, auf welche Dateien als letztes Zugegriffen wurde.

    Schick mir mal deine Auslastung von der CPU, wenn sie wieder hoch ist. Also Taskmanager -> Prozesse -> Auf CPU klicken, dass die Anwendungen mit der höchsten Auslastung oben stehen.

    Sonst kann man keine aussagekräftige Diagnose stellen.

    Ich mutmaße mal und würde sagen, dein OBS ist falsch konfiguriert. Unter Einstellungen -> Automatische Konfiguration (o.ä.) wird dein OBS automatisch eingerichtet.


    Allerdings würde ich etwas misstrauisch werden, wenn ein Intel i7 9700F bei so einer Anforderung auf 100% schießt.

    Aus welchem Grund möchtest du denn SSD's in deinem NAS haben? HDDs sind kostengünstiger, vor allem wenn du 8TB haben möchtest.

    NAS sind ausschließlich für Datenspeicherung/Sicherung zuständig, da sind SSD's der falsche Verwendungszweck.


    Mit Kingston und Synology NAS Systeme habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Lüfter wirst du da allerdings nicht finden, außer du klebst dir da zusätzlich welche ran.

    Falls wir deine Neugier geweckt haben schau gern vorbei.

    Hallo Kenzo,


    ich weiß nicht, welche Neugierde Du wecken möchtest, aber ohne Bilder, Konzepte oder jegliche Informationen über das Projekt wird hier niemand Interesse haben.


    In dieser Werbung hast Du die "Standardklausel" für jede GTA V Server Werbung niedergeschrieben.

    Wie wäre es mit etwas individuellem, was im Kopf bleibt?

    Kollege von mir macht das gerade bzw. fängt an (Bundesland Bayern), aber nicht Projekt-Leitung sondern den Entwickler.

    Weil bei Projektleitung musst du ein Projekt vorweisen, wo du Resourcen gemanaged hast. Also Zeiten-Einplanung von Mitarbeitern, Budget usw. und das ist einfach too much.


    Sofern du konkrete Fragen hast, kann ich ihn mal fragen bzw. den Kontakt herstellen.


    Das mit dem Projekt vorweisen stellt kein Problem dar, Firma steht komplett hinter mir und stellt mir alles zur Verfügung was nötig ist dafür.


    Das würde mich freuen, wenn du den Kontakt herstellen kannst.

    Weilt hier jemand unter uns, der eine abgeschlossene Fachinformatikerausbildung besitzt und sich weitergebildet hat, in die Richtung „operative professionell - IT Projektleitung o.ä“?

    Guten Abend! "long time no see" wie der Spanier sagt. Mich hat ein Bild in meinem Feed dazu bewogen, ein wenig herumzubasteln. Ziel war es, eine Art Poster zu gestalten. Kritik ist erwünscht, sofern inhaltlich und konstruktiv. Orientiert habe ich mich an 80s/90s Advertising poster


    hell.jpg  (s)hell.png

    Sehr gute Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut!


    Wenn es das als T-Shirt geben würde, würde ich es mir kaufen.

    Ich möchte folgende Datei ersetzen:

    ..\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mpvinewood/dlc.rpf


    Was genau muss ich jetzt in den mods Ordner packen?

    Hänge etwas auf'm Schlauch ^^

    Oh im sorry, habe das mit der Mapentwicklung verwechselt.


    Habe dir hier mal ein Video rausgesucht, wie ich das damals gemacht habe. Das funktioniert definitiv.

    GTA 5 Mods installieren - AddOns, Replace Fahrzeuge - Tutorial 2021
    In diesem Tutorial schauen wir uns in 2021 die Installation von GTA 5 Mods wie z.B. Fahrzeugen als AddOns und Replaces an und gehen genau darauf ein, was ihr...
    youtu.be

    Hast du da eine gute Anleitung für mich? :)

    PS: Mit Mods meine ich Skin Mods, also Dateien die im folgenden Pfad verändert werden:

    ..\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\..

    Weil jedes mal wenn ich da was ersetze, wird Rockstar Games aktualisiert und meine ersetzten Dateien sind weg und die Standart-Dateien wieder hergestellt.

    Das hab ich nämlich auch die ganze Zeit rausgelesen...

    Du öffnest openIV, installierst im ASI Manager den "ASI Loader" sowie "openIV.asi". Daraufhin wird ein "mods" Ordner erstellt und da kannst du die Veränderungen vornehmen.


    ist ganz simpel. So funktioniert das bei mir einwandfrei.