SF Bahnhof (DayZ)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bäume & diese Rohre? vll von der Baustelle?
    Und die Bäume sind die Alten wo da standen. Beziehungsweise Jetzt Abgestorben sind und auf Straße liegen.
    Es ist nicht für ein Reallife/Roleplay Server gedacht sonder für ein DayZ Server

  • Warum mappen alle auf einmal DayZ?


    Das frag ich mich auch in letzter Zeit. Diese DayZ Server in Samp ist der größte Schwachsinn, den sich je einer ausgedachthat.


    Naja die Map an sich finde ich auch nicht wirklich gelungen. Rohre die einfach aus dem Boden kommen ohne das dort irgendwie ne Bruchstelle ist, Bäume die halb im Boden drin hängen. Alles nicht wirklich realistisch. Naja versuchs weiter. Vielleicht wird das ja irgendwann mal was. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das frag ich mich auch in letzter Zeit. Diese DayZ Server in Samp ist der größte Schwachsinn, den sich je einer ausgedachthat.


    Naja die Map an sich finde ich auch nicht wirklich gelungen. Rohre die einfach aus dem Boden kommen ohne das dort irgendwie ne Bruchstelle ist, Bäume die halb im Boden drin hängen. Alles nicht wirklich realistisch. Naja versuchs weiter. Vielleicht wird das ja irgendwann mal was.



    Baüme wo einfach aus der Straße kommen ...
    Die Bäume sind die Alten wo da standen. Beziehungsweise Jetzt Abgestorben sind und auf Straße liegen.

  • Ich finds lustig, wie man alles einfach "DayZ Art" nennen kann. Das sieht nichtmal ansatzweise wie in DayZ aus. Das kann man 100% besser umsetzen, aber nur weil man schreibt "DayZ Art", hat es damit so gut wie garnichts zutun. Das sind ein paar Objekte, die auf dem Boden liegen ergo 5minuten Arbeit. Es liegen zwar auch in DayZ Bäume bzw. Unfallstellen herum, aber das kann man mit dem hier nicht vergleichen. Anstatt einfach ein paar Objekte hinzu "klatschen", würde ich mich lieber an eines der Dörfer oder sogar an eine der Städte setzen. Man kann soviel mit den Editoren umsetzen, aber ein paar Objekte hinmappen und das dann DayZ Art nennen geht hinten und vorn nicht (Das gleiche gilt übrigens auch für die Map von SurvivalApokalypse). Da kommt mir grad eine Idee. Eventuell setz ich mich nochmal ans Mappen und Map Cherno/ Elektro nach.


    MfG

  • So ein Quatsch ...ein paar Objekte hinklatschen und es DayZ-Art nennen


    0/10 Punkten ...nutz die 5 Minuten lieber um ..du weißt schon ;)



    Mach wie der Poster vor mir sagt ein schönes Dorf oder so was auch zu DayZ passt

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!