Beiträge von Fabelwesen

    Ouh, darauf freue Ich mich schon riesig.
    Endlich mal etwas vielversprechenderes als all die anderen Projekte die nur halbherzig umgesetzt werden bzw. nur Aufsehen erregen sollen. Hoffentlich wird auch was drauß, fände einen V:MP wäre sicherlich endlich mal ein guter Ersatz für SAMP.

    Mh, das ist eine schwierige Frage.
    Du wirst hier bestimmt nicht sehr viel für so etwas bekommen, weil viele sowas nicht Wertschätzen (Hatten wir in der Vergangenheit ja sehr oft erlebt), aber einen angemessenen Preis kannst du dafür mMn. schon verlangen. Zahlen kann Ich da nur Schlecht nennen, weil Ich selbst noch nie etwas Ver- oder Angekauft habe. Ich würde aber durchaus etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn Ich solch ein Angebot sehen würde.

    Wäre aufjedenfall mal was Interessanteres als 90% aller anderen Ideen.
    Wie sieht das denn aber zum Beispiel Nachts aus, wenn man Schläft und eben keinen Einsatz annehmen kann? Oder gerade einfach anderweitig beschäftigt ist, könnte man sich dann als "Inaktiv" melden? Bin nebenbei in einem ArmA Clan, gehe zur Berufsschule und auch meine Ausbildung frisst viel Zeit, dennoch interessiert mich diese Idee gerade sehr, kann jedoch eben nicht immer innerhalb von 2 Minuten da sein. Tschuldige, wenn Ich bezüglich dieser Fragen etwas überlesen habe ^^


    LG

    Hab 'ne 6 abgegeben.
    Gründe dafür sind, dass der Umgangston & einige vergangene Aktionen das Forum nicht mehr Attraktiv machen. Das haben sich einige Teamler, aber auch viele Mitglieder zuzuschreiben (auch wenn es keiner jemals Einsehen wird und immer irgendein Argument aus den tiefsten Tiefen gezaubert wird, was solch eine Aussage nichtig macht, man selbst aber gegen solch eine Masse nicht ankommt). Außerdem ist die deutsche Community, naja, eigens.

    Guten Abend,
    demnächst Starte Ich einen neuen und professionelleren YouTube Kanal und Suche nun einen Designer, der mir ein passendes Intro entwickeln könnte!


    Doch vorab erstmal etwas zu mir und meinem Vorhaben:
    Mein Name ist Dominik S. und Ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zähle Ich das Designen (Webgestaltung), meine Freunde und eben YouTube. Vor einiger Zeit hatte Ich schon einen Kanal, jedoch habe Ich mich nicht wirklich gut um Ihn gekümmert, weshalb er nun nur noch in der Ecke rumsteht. Da Ich nun aber wieder sehr viel mehr Zeit und Lust auf das Produzieren von Videos habe, habe Ich mich die letzten Wochen mit der Planung und Umsetzung auseinandergesetzt.


    Auf dem Kanal wird man zusammenschnitte (einige würden es dennoch als Lets Play bezeichnen) aus verschiedenen Games finden. Vorang hat dabei aber DayZ (Epoch), welches gleichzeitig das Hauptprojekt sein wird. Nebenbei wird es aber auch den Trashday geben, welcher jeden Samstag erscheint. Dabei Zocken ein paar Freunde und Ich jedes beliebige Game, solange es Spaß macht. DayZ nehme Ich mit CaptainSkoomer auf, da wir gute Freunde sind, wir schon damals zusammen Aufgenommen haben und es uns beiden sonst an etwas fehlen würde. Natürlich bekomme Ich dadurch auch gute Werbung, jedoch sollte das kein Faktor sein, da Ich das ganze immer noch nur aus Spaß mache und auch immer machen werde.


    Damit Ich den Kanal nicht wieder vernachlässige, sobald Ich eventuell mal keine Lust haben sollte, nehme Ich im voraus auf; Bedeutet, dass Ich im Vorrat aufnehme und so auch mal einen Tag pause machen kann und dennoch ein Video erscheint. So kann Ich gewährleisten, dass Ich an dem und dem Tag immer ein Video bringen kann, auch wenn Ich an diesem speziellen Tag keine lust aufs Zocken habe. Ein kleiner Vorrat ist schon vorhanden, jedoch werde Ich erstmal noch ein klein wenig Aufnehmen und den Kanal erst in ein paar Tagen/ Wochen eröffnen.


    Das Konzept, welches Ich mit dem Kanal verfolgen werde, ist bereits ausgereift und die wichtigsten Infos dazu findet man in meiner Kanalbeschreibung. Den Kanal selbst findet Ihr unter folgendem Link.


    Das Intro an sich sollte relativ Simple aussehen, jedoch möchte Ich die genaue Vorstellung nur via PM herausgeben. Ich bin auch gern dazu bereit, deinen Kanal oder deine Seite in meinen Kanal einzubinden (Credits). Sollte sich jedoch niemand finden lassen, der das Umsonst machen würde, wäre Ich aber auch dazu bereit, eine geldliche Gegenleistung zu überbringen - Dies könnte Ich aber erst nächsten Monat (Mai)!


    Ich hoffe es lässt sich jemand finden und Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.


    //Edit: Push - Da sich niemand finden lässt, wäre Ich nun bereit Geld zu Investieren (Preis kann per PN Verhandelt werden| Falls nötig in den Marktplatz verschieben)

    Zunächst habe ich erstmal ETS2 in meiner Bibliothek hinzugefügt und mein Steam-Status auf "Public" gesetzt.


    Hast du das Game nur deiner Bib hinzugefügt oder direkt über Steam gedownloadet? Solltest du es dir via CD gekauft haben, einfach den Produktkey bei Steam aktivieren und darüber Downloaden, danach Funktionierts ;)

    Ich finde es ehrlich gesagt GUT dass man Wartezeiten hat. Dieses Spiel soll ja da Leben auf der Straße simulieren (in dem Sinne als Fernfahrer) und da gehören einfach mal Wartezeiten beim Be- und Entladen dazu. Und Verspätung ist hier auf dem Server ja wohl kaum zu erreichen.


    Du kannst sagen was du willst, aber sowas (aus Zeiten ohne die Damage Zonen) ist weder realistisch noch Spaßig^^


    //Edit: 2tes Bild

    @maxi[44]:


    -Ja, es dürfte laufen ;)

    Da gebe Ich Dog: recht. Einerseits ist es Schade, das Ampeln nun von relativ vielen Ignoriert werden, andererseits kann man nun auch mal ganz in Ruhe seine Fracht abliefern - Im nachhinein war es doch schon Nervig, 20minuten zu sehen zu müssen, wie sich jemand (oder sogar mehrere Nacheinander) immer wieder Querstellten, weil sie einfach nicht Rückwärts einparken konnten.


    Ich für meinen Teil bin Froh über die neue Version (auch wenn sie einen Fehler verursacht haben :whistling: ). Die neuen No Collision Zonen finde Ich sehr gut; Ich halte mich an die Ampeln, Parke aus der Innenperspektive rückwärts ein und kann gediegen weiter Fahren und das ganze noch mitm Kumpel - was will man mehr? :)

    Cydia: Ja die normale Version reicht.
    ---
    Was mich gerade tierisch Nervt ist, dass Ich keine schnellen Aufträge mehr bekomme. Und da Ich mit Freunden spielen möchte, möchte Ich mein Savegame nicht auspacken, weil Ich sonst schon viel zu weit vorraus wäre. :|