Bester & Billigster Hoster

  • Hallo BreadFish Community !


    da Xeon-Hosting.de ihre leistungen einstellt

    und keine vServer mehr vergeben werden.


    bin ich auf der suche nach einen Neuen Hoster !


    Der Hoster sollte Günstig aber dafür Qualität enthalten


    - Sollte netten und Aktiven Support haben

    - Der preis sollte unter 10€ liegen


    wollte fragen ob ihr mir paar empfehlen könntet


    danke im vorraus !


    PS: bitte kein zap-hosting.de die sind scheiße

  • ZAP Hosting?


    ZAP Hosting ist ein witz, die bekommen garnichts auf die reihe
    unzuverlässiger support sowie scheiß Angebote, preise sind ok ...
    doch dauer abstürze vom vServer geht garnicht


    Ich habe sehr schlechte erfahrung mit Zap-Hosting gemacht und daher
    empfehle ist nicht weiter, die sind einfach nur grotten schlecht und haben keine
    ahnung... Support hilft nicht, vServer ist länger off als er on ist....



    ==================================


    Ansprüche hmm


    Ich hätte gerne einfach ein paar seiten, wo ich
    mir die vServer anschauen könnte

  • Wenn du nur SA:MP und Webspace suchst (eventuell demnächst auch wieder Teamspeak), das kann ich dir umsonst anbieten. https://www.ng-hosting.eu.


    Bei VServern würde ich dir HostEurope empfehlen. Das günstigste VServer Produkt kostet 9,99€ für 2GB RAM, 100MBit Anbindung, 50 GB Speicherplatz (Gesichert durch RAID-Verbund), Traffic Flatrate, klasse Support, ....


    https://www.hosteurope.de


    Wenn du da nen Server kaufst gib aber bitte meine Kundennummer an (355825), ich krieg als Partner Provision :D


  • Die Meinung kann ich leider garnicht teilen. 8|
    Mein vServer (habe ihn jetzt seit ~5Monaten)
    ist erst 1mal abgestürtzt und der Support hat mir SOFORT geholfen und es hat direkt geklappt.


  • Die Meinung kann ich leider garnicht teilen. 8|
    Mein vServer (habe ihn jetzt seit ~5Monaten)
    ist erst 1mal abgestürtzt und der Support hat mir SOFORT geholfen und es hat direkt geklappt.

    Bei ZAP-Hosting brauchst du Glück, um einen Spezialisten oder IT-Techniker zu bekommen. Ansonsten hast du nur Kinder, die total unprofessionell, unzuverlässig sind.

  • Zitat von »Skyz«




    ZAP Hosting?

    ZAP Hosting ist ein witz, die bekommen garnichts auf die reihe
    unzuverlässiger support sowie scheiß Angebote, preise sind ok ...
    doch dauer abstürze vom vServer geht garnicht

    Ich habe sehr schlechte erfahrung mit Zap-Hosting gemacht und daher
    empfehle ist nicht weiter, die sind einfach nur grotten schlecht und haben keine
    ahnung... Support hilft nicht, vServer ist länger off als er on ist....

    Die Meinung kann ich leider garnicht teilen.
    Mein vServer (habe ihn jetzt seit ~5Monaten)
    ist erst 1mal abgestürtzt und der Support hat mir SOFORT geholfen und es hat direkt geklappt.

    Bei zap-hosting hatte ich mehrmals einen vServer, alles was drauf lief war nur ein Teamspeak server, der ist Ständig abgestürzt und mein vServer war nicht mehr erreichbar, (das kam täglich um die 5x vor) jedes mal fragte ich den Support... er antwortete mit "Das geb ich den techniker weiter" nach 2 tagen ist immer noch nichts passiert... als ich immer Öfters fragte nach dem vServer, wann dieser wieder online kommt, wurden die Supporter unfreundlich und haben mich gebeten zu kündigen ... was ein Super support :thumbup:

  • Bei zap-hosting hatte ich mehrmals einen vServer, alles was drauf lief war nur ein Teamspeak server, der ist Ständig abgestürzt und mein vServer war nicht mehr erreichbar, (das kam täglich um die 5x vor) jedes mal fragte ich den Support... er antwortete mit "Das geb ich den techniker weiter" nach 2 tagen ist immer noch nichts passiert... als ich immer Öfters fragte nach dem vServer, wann dieser wieder online kommt, wurden die Supporter unfreundlich und haben mich gebeten zu kündigen ... was ein Super support :thumbup:


    Ist das schon länger her?
    Ich hatte bisher nur nette Supporter die mir sofort sehr gut helfen konnten.

  • ZAP Hosting ist ein witz, die bekommen garnichts auf die reihe
    unzuverlässiger support sowie scheiß Angebote, preise sind ok ...
    doch dauer abstürze vom vServer geht garnicht

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Ich hatte ganze 2 Monate einen VServer.
    Habe mich Täglich über Laggs beschwert und vieles mehr.
    Dann kamen die mir an ja ich müsse SSD nehmen für SAMP?! Das Wort "muss" ist ja schon Peinlich.



    Als ich dann von diesem "Marvin" in Skype geaddet wurde hatte er mir 1 Monat einen SSD Server gesponsort bekommen ( Alles schön und gut hat trotzdem Gelaggt ...) . Aufeinmal war dieser down und nicht mehr für mich erreichbar! Alle daten darauf -> Weg...


    Dann hat er mich in Skype blockiert nachdem ich ihn jeden Tag darauf ansprach wie sowas gehen soll.


    Zap-Hosting ist einer meiner schlechtesten Erfahrungen!


    Zap Hosting nicht zu empfehlen!


    e/: Das war vor 3-4 Monaten

    Geetz,
    -Roman