Frage zu gAdmin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat


    jaaa
    loll
    dannn sagg mir wie ich es machen muss


    WTF?!
    Entweder du loggst dich auf deinem Server als rcon Admin ein (/rcon login 'DEINPASSWORD') und machst dann /setadmin [deineuserid] [level] oder du trägst dein AdminLevel ein wenn du den Server verlassen hast O.O

    Zitat


    und wenn es dich nervt mach n bessere readme!


    Muss ich nicht da es kein Public Release ist...

    Zitat


    Da ist sowieso voll derm error drin


    For sure.Ein Error beim compilen der readme bestimmt :cursing:

    Zitat


    steht man solle gAdmin Log net kopieren und einfügen.....wenn de das net macht schmiert die SAMP-Server ab!!!


    Das steht schon mal gar nicht in der readme drin ;).


  • ja aber wo sthet da gAdmin Log??
    und wenn ich meinen server vom pc aus on mach und rauf geh und mich MIT RCON BEFEHLzum Admin levl 5 mach saved er das trotzdem net!
    Sonst ist es ja voll cool und praktisch!

  • Morgen
    Ich habe mir jetz auch gAdmin geholt, und mich als Admin Registriert
    Dann habe ich mich unter anderem Benutzernamen registriert und dann war ich auf einmal auch Admin...dann kann sich ja jeder registrieren und ist automatisch Admin!?

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

  • Beschreib doch mal genauer.
    - Du bist mit Nick1 auf den Server gegangen.
    - Hast dich als Rcon Admin eingeloggt und dann registriert.
    - Warst dann also Admin
    - Bist dann vom Server gegangen ( ???)
    - Mit Nick2 gejoint
    - Registriert ohne vorher als Rcon Admin einzuloggen und warst Admin?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Genau so war es....habs gerade nochmal ausprobiert.....genau so war es jetzt auch...ich hab mich angemeldet(anderer username) dann habe ich /say gg eingegeben und dann stant im chat Admin : gg | hier der serverlog(ausschnitt)


    [10:43] *** Settingz[GER] joined the Server[127.0.0.1]
    [10:43] * Settingz[GER] ist eingeloggt. Level:5


    Dann


    [10:50] [REGISTRATION] Username 'Settingnz[GER]' ist jetzt registriert
    [10:50] Admin: du



    Ich hab gesehen das man die gadmin user daten bearbeiten kann....bei den rcon account ist der admin level 5, bei den anderen ist er nur bei 1...ich könnte ja die levelconfig.ini alle auf mind. 2 oda so ändern :huh:

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Joken ()

  • In der Log steht das aber ein bischen anders.
    Ich weiss nicht wirklich woran es liegt.Du bekommst nur Level 5 beim registrieren falls du als Rcon Admin eingeloggt bist,sonst bekommst du normal Level 1.Sehe auch im Quellcode nichts wieso du Admin bekommen solltest
    Versuch es bitte nochmal mit einer neuen Version (Schau in meiner Sig).

    Zitat

    Ich hab gesehen das man die gadmin user daten bearbeiten kann....bei den rcon account ist der admin level 5, bei den anderen ist er nur bei 1


    Dann ist doch alles richtig.

    Zitat


    ich könnte ja die levelconfig.ini alle auf mind. 2 oda so ändern :huh:

    Das kannst du machen.Die Levelconfig wenn sie beim ersten mal erstellt wird enthält die Level's wie ich
    sie für OK halte.Außerdem stimmen die Level dann mit dem Command /ahelp überein.


    Wie auch immer,Lad dir mal die neue Version aus meiner Signatur runter ;).