Frage zu gAdmin

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo und zwar verwende ich bei mir auf dem Server gAdmin als reg/Adminfilter...
    nur irgentwie saved er das Geld net ab....wenn wer rauf geht und 2000$ ausgibt dann leaved und wieder raufkommt hat er die 2000$ wieder vll. komisch
    ...
    habs unter:
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp022server.win32\scriptfiles
    und dann die Ornder:
    gAdmin Log
    gAdmin Config
    gAdmin User
    ....
    aber trotsdem saved er das geld net....kann mir da wer helfen??
    MFG:Lippi

  • Der einzige der dir helfen kann bin wohl Ich,da ich niemanden Source Code gegeben habe.
    Das Geld wird auch nur gespeichert wenn der Nickname registriert ist,an sonsten bringt es ja nix...
    Bei mir funktioniert das speichern des Geld wunderbar,auch das speichern des Geldes auf der Bank.
    Weiss echt nicht wo das Problem bei dir liegt :thumbdown:

  • Wann genau loggst du dich ein?Vor oder Nach dem spawnen?
    Wenn du dich vor dem Spawnen einloggst,schau im Gamemode nach ob du beim Spawnen SetPlayerMoney oder GivePlayerMoney hast.
    Bei mir funktioniert es 100% mit dem speichern und dem laden des Geldes...weiss wirklich nicht woran es bei dir liegt.
    Lad eventuell mal gAdmin neu runter(Link in der Signatur...),vllt klappt es mit der neuen Version besser ;)

  • Du wirst erst nach kurzer Zeit gekickt.
    Du wirst nach 30Sekunden gekickt falls du gespawnt bist aber dich Nicht eingeloggt sofern der Username registriert ist.
    Änder LoginTime in /scriptfiles/gAdmin Config/generalconfig.ini

    Code
    LoginTime=60


    Versuch dich mal nach dem spawnen einzuloggen und schau ob du das Geld hast...

  • hab da sowas net!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat


    ich hab mich nach dem spawnen eingeloggt hatte kein Geld und er hatt nein Adminlevel net gesavt


    Weil du sicherlich kein Userprofil hast.
    Die neuen Profilendungen sind jetzt .gxt andstatt .sav
    Also Lippi.gxt anstatt Lippi.sav...
    Entweder du nennst die Datei von *.sav in *.gxt um oder du erstellst ein neues Profil.
    Die Daten werden gespeichert,da kannst mir erzählen was du willst.

  • so..
    habs unter:
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\samp022server.win32\scriptfiles
    und dann die Ornder:
    gAdmin Log (adminlog.txt da stehe ich nun als Admin 5 kann mich auch als AD level 5 einloggen)
    gAdmin Config
    gAdmin User (da ist dann) _05GM_06Lippi.gxt


    password_hash=167969381
    AdminLevel=5
    IP=127.0.0.1
    Trusted=0
    Money=0
    gDeaths=0
    gKills=0
    BankMoney=0
    TimesSpawned=0
    ----
    bitte ich brauche Hilfe....
    ich bin doch net zu doof da für!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippi ()

  • Zitat


    Money=0


    Du wirst so sicherlich kein Geld beim spawnen erhalten o0.
    Trag dir dort mal irgendeinen Wert ein und Log dich NACH dem spawnen ein... :whistling:
    Wie gesagt,bei mir klappt alles wunderbar,das Laden sowie das Speichern .


    Nebenbei,das Geld wird gespeichert im Profil wenn man den Server verlässt und man war bzw ist eingeloggt oder das Filterscript wird beendet.

  • lol lol lol du genie lol...
    Denk mal genau nach...
    Du registrierst dich und bekommst autom. Admin Level 1,ok.
    Während du auf dem Server bist änderst du im Profil dein Level.Es wird jedoch nicht der neue Eintrag übernommen.
    Du verlässt den Server und dein derzeitiges Adminlevel auf dem Server wird gespeichert.Also wird dir wieder Level 1 eingetragen.
    Genau so ist es mit dem Geld-.-
    Mein Gott Junge...langsam gehst mir tierisch auf die Nerven :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen