đź’Ž[GF] Reallife SOM Version 0.5 (2016) MySQL R7 + UCP since 2013đź’Ž

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 3) Ă–ffnen Sie die "config.php" mit einem Editor Ihrer Wahl und konfigurieren Sie die MySQL-Verbindung.
    In diesem Schritt geht es darum das sich das UCP mit der Datenbank verbinden kann. Weitere detailiertere
    Anweisungen finden Sie in der Datei.


    Wenn ich die daten eintrage kommt danach immernoch, dass es nicht passt und mir werrden keine anderen Schritte angezeigt (in der datei)

  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann mir jemand ein Aktuellen Link zusenden vom Server + UCP?

    Im Download ist alles aktuell ;) nichts hat sich in der Zeit verändert.

  • nein keine errors ;) sind nur 2 Warnings.. bei einem musste KickEx zu Kick ändern.. und den anderen ist egal..

  • Moin Moin


    Ich habe Mir Das Script auch mal gezogen und er schreibt mir ein fehler in der Server log
    ich weis aber nicht woran das liegt vielleicht kann mir ja einer helfen von euch


    MfG

    Hier einmal die Server Log

  • Es liegt an der MYSQL Plugin (version).. benutze ein anderes Script und habe genau den gleichen Fehler... :/ Ich suche seit gestern verzweifelt schon nach einer Lösung..


    Die Fehlermeldung lautet:

    Code
    Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂĽr alle und zu super Preisen
  • Ich möchte das Script mit dem MySql Plugin von Blue Betreiben!
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564



    Nun bekomme ich aber Folgenden Fehler


    argument type mismatch (argument 1)


    Dies passiert immer in den zeilen wo "mysql_fetch_field" Vorhanden ist


    z.b. Hier mysql_fetch_field("banned",val); SpielerInfo[playerid][pGebannt] = strval(val);



    Ich denke das liegt daran das es die Funktion im dem Plugin von Blue nicht giebt!


    hat jemand eine Idee ? Stock oder Ă„hnliches



    Danke!

  • Wieso willst du ĂĽberhaupt ein anderes Plugin verwenden?
    Nimm doch einfach das Plugin was im Ordner vorhanden ist und fertig




    Weil das Plugin unstabil ist! Ich hab damit und samp4you nur Probleme und ich denke das umzubauen wird nicht Schwer sein vll ht ja jemand eine lösung!


    @Flash.


    Bekomme leider immernoch argument type mismatch (argument 1)