Beiträge von Braun_Strowman

    Guten Tag liebe Breadfish Community,


    ich suche jemanden, der so lieb ist und mir dabei hilft ein schönes Logo für meine Gaming Community zu erstellen.
    Ich habe bereits ein paar nette Beispiele gefunden, und habe mich selber versucht, jedoch habe ich zu lange nicht mehr an sowas gearbeitet und komme deshalb nicht zum passenden Ergebnis.
    Die Community nennt sich: "Five Star Gaming" oder auch kurz: "5★ Gaming", und dafür brauche ich ein schönes Logo.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gibt der mir freiwillig ein schönes Design zaubert, sehr gerne bin ich bereit für ein passendes Ergebnis eine kleine Paypal Spende durchzuführen, ich nenne jetzt aber keinen Festpreis.
    Da ich weis das es viele gute Designer gibt die sowas bestimmt schnell hinkriegen, bin ich davon überzeugt das sich jemand finden lässt.


    Beispiele habe ich hier:


    Es soll ein Avatar/logo werden, in der Größe von 150x150, sodass ich es überall als Avatar verwenden kann, oder auch als Logo präsentieren kann (Avatar ist wichtiger)


    Ich bedanke mich bereits im Voraus und stehe für Fragen zur Verfügung, sollte mir jemand wirklich helfen, spende ich wie bereits erwähnt gerne einen Paypal Betrag für die geleistete Arbeit. :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Strowman

    Nach einem kurzen Test habe ich folgendes Fazit:


    Der Server macht einen netten Eindruck, mit ca. 15 Spielern ist die Atmosphäre auch ganz angenehm.
    Was mir direkt aufgefallen ist, dass euer Tutorial ziemlich lang gehalten wurde, und somit vergeht dem ein oder anderen schon die Lust zu Beginn.
    Natürlich ist der Server erst frisch eröffnet wurden, jedoch findet man ziemlich schnell fast überall Fehler, die Fahrschule hat bei der Theorie Prüfung zum Beispiel enorme Fehler, und auch für die Praxis Prüfung finde ich die KM/H Begrenzung in der Stadt etwas gering, dafür das die Strecke so lang ist.
    Der Busfahrer Job zum Beispiel ist sehr lang gezogen, man fährt mit dem ersten Skill für die erste Linie 6 Checkpoints ab, was gar nicht so viel klingt, jedoch liegen die Checkpoints gefühlt unendlich weit auseinander, und man fährt somit ca. 10 Minuten für "lächerliche" 1000$ und 1 Job EXP.
    Verschiedene Mapping Objekte schweben noch und an vielen Orten erkennt man noch das der Gamemode noch sehr weit ausbaufähig ist.
    Was ich schön finde ist zum Beispiel der Interior der Stadthalle sowie die große Auswahl an Berufen, ich habe zwar nicht alle getestet und weis nicht wie gut die Jobs funktionieren, aber wenn man genau so wenig verdient und so lange arbeiten muss dauert es auf dem Server echt sehr lange um etwas erreichen zu können.
    Leider haben viele Leute nicht die Zeit so lange zu arbeiten, wenn ich mir überlege das ich in der Stunde vielleicht knapp 8000$ erreiche womit ich mir nicht mal einen Schrottwagen kaufen könnte, komme ich ins Nachdenken.
    Das Team wirkt kompetent, jedoch sind es wirklich die vielen Fehler die noch existieren.
    Das Interface wie zum Beispiel Uhrzeit, Forum Anzeige etc. finde ich für die heutigen Verhältnisse viel zu simpel, da konnte man schon einiges sehen was wesentlich besser aussah.
    Auf den ersten Blick wirkt der Server noch sehr schwach, da es so wirkt als wurde alles zu schnell entwickelt ohne große Überlegung und Tests, da man vieles hätte besser machen können.
    Die Fahrschule zum Beispiel ist nur ein Viereck aus Walls, ohne Texturen, und befindet sich an einem ziemlich typischen Ort, solche Sachen zum Beispiel sollte man noch mal überdenken und sich an der ein oder andere Stelle noch mal mehr Mühe geben.
    Auf dem Server spielen würde ich jedoch, sofern die Verhältnisse mit dem Gehalt und den Preisen besser wird, es gibt nun mal hunderte Server, aber solange rund 20 Spieler darauf spielen hat man wenigstens auch noch Spaß mit Fraktionen etc und muss nicht nur den ganzen Tag jobben und sich langweilen.


    Das war es sonst auch noch von meiner Seite, ich werde den Server in den nächsten Tagen bestimmt noch mal etwas mehr testen, um eventuell ein weiteres Feedback zu anderen System geben zu können, damit der Server die Möglichkeit hat sich zu verbessern bevor es zu Spät ist.


    Liebe Grüße
    Strowman

    Ich habe ihn zu mir geholt vor ein paar Tagen um ihm das mappen beizubringen und habe ihm den Map Editor erklärt und einige Sachen beigebracht, dafür habe ich Stunden investiert.
    Er hat danach keinerlei Eigeninitiative gezeigt und wollte mein Script haben weil da alles lief und bei ihm der Map Editor nicht funktionierte.
    Eigentlich wollte er mein Mapper sein, aber was er gemacht hat war nichts besonderes und ich glaube auch nicht das er wirklich mappen kann.
    Das ganze wirkt mir sehr komisch, deshalb nicht weiter zu empfehlen.

    Hallo liebe Community,


    hiermit möchte ich euch unseren Rust Server (Rusty Island) vorstellen.
    Wir haben seit gestern offiziell eröffnet und sind ein Rust Server mit guten Mods die das Spielerlebnis verbessern.


    Mods:


    - Gather x5
    - zLevel zum verbessern der Farming Skills für zusätzliche Ressourcen
    - Homes
    - Teleport (/tpr & /tpa)
    - Remover Tool
    - Quicksmelt
    - Instacraft
    - Und vieles mehr, lasst euch überraschen


    Wir würden uns freuen ein paar Spieler bei uns begrüßen zu dürfen, wir versuchen das beste aus dem Server zu machen.
    Unsere Wipes werden so lange wie möglich herausgezögert, das bedeutet wir versuchen die Spielerwelt und die erlernten Blaupausen so lange wie möglich zu behalten.
    Sollte ein Update von Rust erscheinen welches einen Wipe erzwingt, können wir leider auch nichts mehr machen.
    Das zLevel auf unserem Server wird nie zurückgesetzt, damit nach einem Wipe weiterhin gespielt werden kann ohne das einem der Spaß vergeht.


    SERVER INFO + IP: http://playrust.io/map/?Proced…%20(37.120.161.57%3A28015)


    #EDIT - Server ist wieder offen, wer Lust hat darf uns gerne besuchen :)

    Ich finde das hat nichts mit dem Breadfish Forum zu tun, jeder Mensch macht Fehler und die betroffenen können ja selber rechtliche Schritte oder sowas einleiten sofern sie ein großes Problem damit haben.
    Aber sonst war er immer in der SAMP Szene aktiv und hat das Forum aktiv genutzt.

    Das

    Das sind leute die nichts gönnen.

    hat damit nichts zu tun.
    Das ganze Grundscript sticht sofort heraus, es wurden nicht einmal die Tutorial Textdraws bearbeitet.
    Das ganze Tutorial ist gleich, das Stadthallen Menü ist gleich, die Fahrschule ist gleich außer das Fahrzeug und die neue Geschwindigkeitskontrolle.
    Ansonsten erkennt man noch zu stark das Basis Script und das ist für mich nicht 97% überarbeitet.


    Es soll auch kein Hate sein oder so, es ist einfach nur Kritik denn ich habe schon vieles gesehen und will damit einfach nur darauf aufmerksam machen das Leute mit Erfahrung schnell erkennen was sie da für einen Gamemode spielen wenn es nicht gerade Selfmade ist.

    Man wird gebannt wenn man seine Meinung abgibt, lustig.
    Ist ein Virtual Reallife / Happy Age Gamemode, ohne wirkliche Veränderung.
    Es wurden nicht mal neue Berufe hinzugefügt, alles standart.
    Das Team wirkt auch nicht kompetent.

    Sorry aber gefällt mir gar nicht.
    Sehr schlecht umgesetzt, die Texturen passen nicht, die Tische sehen unpassend aus und es ist nichts was einem ins Auge fällt, es sieht eher aus wie ein Ghetto Store :D


    Da musst du auf jeden Fall noch lange dran pfeilen.


    1/10